Rüdesheim/Rhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ein interessanter Beitrag über das weltbekannte Rüdesheim am Rhein mit vielen Tipps für Unternehmungen. Erlebt wurde die Stadt im Rahmen einer Flusskreuzfahrt mit der "Ama Kristina" der amerikanischen Reederei AMA Waterways:


    "Ein Stopp mit dem Flusskreuzfahrtschiff in Rüdesheim ist eine Gratwanderung zwischen unangenehmem Massentourismus und herrlichen Wanderungen durch die umliegenden Weinberge. Unser Geheimtipp: Ein knapp zweistündiger Spaziergang zur Burgruine Ehrenfels."


    Mehr darüber in diesem "Cruisetricks"-Artikel: https://www.cruisetricks.de/ru…rung-durch-die-weinberge/


    Und hier der Link zur Homepage der Stadt Rüdesheim mit vielen weiteren nützlichen Tipps: https://www.ruedesheim.de/sehenswertes/

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    Einmal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ () aus folgendem Grund: Fehlerteufelchen beseitigt. Kam durchs C&P des gestrigen Artikels.

  • Die legendäre "Drosselgasse" in Rüdesheim sollte man sich unbedingt ansehen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Waren wir dieses Jahr im August. Herrlich entspannt und wenig Touristen dort. Man konnte in Ruhe bummeln und schön im Drosselhof einige Gläschen Wein genießen. Anstatt Schärengärten der Ostsee mal am Rhein gewesen. Haben es nicht bereut.

  • Die legendäre "Drosselgasse" in Rüdesheim sollte man sich unbedingt ansehen

    😱 Schnulliläden !!

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Waren wir dieses Jahr im August. Herrlich entspannt und wenig Touristen dort. Man konnte in Ruhe bummeln und schön im Drosselhof einige Gläschen Wein genießen. Anstatt Schärengärten der Ostsee mal am Rhein gewesen. Haben es nicht bereut.

    Am Sonntag war es ziemlich voll in Rüdesheim.Wir waren mit der MS Inspire dort.

    6a3d3d9553aa274a3202fb257b0e2ad307ac6fb7


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein