Clubstufe Gold - Frühstück

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Genau so haben wir es Ende August auf der mar im Buffalo auch erlebt

  • Zur Zeit Gold- und Suitenfrühstück im Rossini. Super Service, wenngleich nach der sehr schnellen Bestellaufnahme die Lieferung etwas lange dauert. Besonders die der Eierspeisen (das Buffalo kann das besser), aber das ist klagen auf ganz hohem Niveau. Die Platzwahl ist kein Problem, selbst zu unterschiedlichen Zeiten haben wir immer einen Platz bekommen.

    Im Buffalo wird derzeit nur das normale Aufpreisfrühstück gereicht.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Zur Zeit Gold- und Suitenfrühstück im Rossini. Super Service, wenngleich nach der sehr schnellen Bestellaufnahme die Lieferung etwas lange dauert. Besonders die der Eierspeisen (das Buffalo kann das besser), aber das ist klagen auf ganz hohem Niveau. Die Platzwahl ist kein Problem, selbst zu unterschiedlichen Zeiten haben wir immer einen Platz bekommen.

    Im Buffalo wird derzeit nur das normale Aufpreisfrühstück gereicht.

    Darf ich fragen auf welchem Schiff? Das hört sich ja wirklich toll an!👍

  • Blu

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Auf der Prima waren die goldenen mit den Junior Suiten im French Kiss, Freunde sagten, dass es länger gedauert haben soll.

    Wir hatten uns ne Suite gegönnt und durften ins Steakhouse, aber auch dort war die Dauer der Lieferung von Eierspeisen durchaus lang. Ich glaube es war noch nicht ausreichend Personal für uns fast 3.300 Gäste. Im French Kiss gab es kein Daily Special mehr.

  • Wie sieht es denn aktuell auf der Perla mit dem Frühstück für Clubstufe Gold bzw. Suiten aus ?


    Melanie75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 2x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 4x perla, 3x nova, 1x prima, 1x cosma,

  • Darf ich fragen auf welchem Schiff? Das hört sich ja wirklich toll an!👍

    Cap Hornier hat es schon genannt, es ist die Blu

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Wir waren vor kurzem auf der Prima. Hatten auch Frühstück im French Kiss. Sehr sehr nettes Personal. Klar, es hat manchmal etwas gedauert aber es war ja auch gut besucht. Alles wir hatten nichts zu meckern...

  • Blu

    Wir können für die Blu das Aufpreisfrühstück leider nicht buchen. Dachte, dass die Goldenen da eventuell frühstücken.

    2013 Mein Schiff 2 westl. MM


    2014 AIDA Stella Kanaren mit Ma.


    2015 AIDA Mar Ostsee
    2015 AIDA Blu Kanaren mit Ma.


    2016 AIDA Stella Spanien und Frankreich
    2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien
    2016 AIDA Prima Metropolen


    2017 AIDA Aura Spanien und Frankreich


    2018 AIDA Vita Gran Canaria nach Hamburg

    2018 AIDA Perla Metropolen

    2018 AIDA Diva Karibik mit Mittelamerika


    2019 AIDA Bella Nordische Inseln mit Island

    2019 AIDA Nova Kanaren mit Ma.


    2021 AIDA Blu Griechenland ab Korfu

    2021 AIDA Stella Medit. Highl.

    2021 AIDA Prima Metropolen


    2022 AIDA Cosma Medit. Highlights

    2022 AIDA Nova Norwegens Fjorde

    2022 AIDA Blu Triest nach Kreta

  • Wir können für die Blu das Aufpreisfrühstück leider nicht buchen. Dachte, dass die Goldenen da eventuell frühstücken.

    Müsste im Buffalo möglich sein.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir waren die Woche auf der Prima im French Kiss sehr zufrieden. Ausgezeichnete Organisation durch den Restaurantchef, der, wenn Not am Mann war, persönlich einsprang. z.B. war ab Mittwoch früh unsere nette Bedienung ausgefallen.

  • Wir waren die Woche auf der Prima im French Kiss sehr zufrieden. Ausgezeichnete Organisation durch den Restaurantchef, der, wenn Not am Mann war, persönlich einsprang. z.B. war ab Mittwoch früh unsere nette Bedienung ausgefallen.

    Ja Heiko und sein Team waren wirklich Spitze :daumen:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Wir gehen Freitag auf die Mar.

    Ist jemand gerade auf ihr und kann sagen wo das Gold Frühstück stattfindet?


    vielen dank u LG aus HH

    :Boot1:

    01/2024 AIDAbella Bangkok Thailand Indonesien Singapur

    01/2023 AIDAbella große Winterpause Karibik, 07/2023 AIDAaura Island Grönland

    09/2022 AIDAmar skand. Städte

    10/2021 AIDAmar Norwegen, 11/2021 AIDAsol große Winterpause

    01/2020 AIDAsol MM, 2 Tage vorher abgesagt: 12/2020 AIDAmar Kanaren

    04/2019 AIDAbella Transasien, 12/2019 AIDAperla Karibik

    02/2018 AIDAcara Wintertour, 12/2018 AIDAcara Kanaren & Azoren

    04/2017 AIDAvita Nord Inseln u Norwegen, 12/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko

    01/2016 AIDAstella Orient, 10/2016 AIDAdiva Montreal-NY

    08/2013 AIDAstella Nordeuropa, 12/2013 AIDAmar MM, 12/2015 AIDAblu Kanaren

    09/2009 AIDAvita WMM, 03/2010 MS1 Karibik, 10/2012 AIDAluna Nordamerika

  • Schau mal ne Seite zuvor, Beitrag 775 ...

    Vielen Dank, den Beitrag habe ich überlesen

    :Boot1:

    01/2024 AIDAbella Bangkok Thailand Indonesien Singapur

    01/2023 AIDAbella große Winterpause Karibik, 07/2023 AIDAaura Island Grönland

    09/2022 AIDAmar skand. Städte

    10/2021 AIDAmar Norwegen, 11/2021 AIDAsol große Winterpause

    01/2020 AIDAsol MM, 2 Tage vorher abgesagt: 12/2020 AIDAmar Kanaren

    04/2019 AIDAbella Transasien, 12/2019 AIDAperla Karibik

    02/2018 AIDAcara Wintertour, 12/2018 AIDAcara Kanaren & Azoren

    04/2017 AIDAvita Nord Inseln u Norwegen, 12/2017 AIDAluna Karibik & Mexiko

    01/2016 AIDAstella Orient, 10/2016 AIDAdiva Montreal-NY

    08/2013 AIDAstella Nordeuropa, 12/2013 AIDAmar MM, 12/2015 AIDAblu Kanaren

    09/2009 AIDAvita WMM, 03/2010 MS1 Karibik, 10/2012 AIDAluna Nordamerika

  • Jetzt muss ich als nicht Goldglänzender mal blöd fragen, warum ist es so wichtig dass man vor der Reise wissen muss, wo das Bonus-Frühstück stattfindet?? :gruebel:

    So wie ich das verfolge ist es auf den Sphinx-Schiffen immer im Buffalo, wenn nicht dort dann (selten) im Rossini. Und darüber wird man doch an Bord auch ausreichend informiert oder nicht??

    Bei den großen Schiffen ist es unterschiedlich aber auch da erschließt sich mir nicht, warum es so einen Stellenwert hat, dass gefühlt jeder zweite Post sich auf diese Frage bezieht. Zu mal das bei jeder Reise auch anders sein kann, je nach Anzahl der Berechtigten.


    Vielleicht wäre es sinnvoll eine Tabelle mit den Frühstücksklassen auf den unterschiedlichen Schiffen zu erstellen und nur noch Änderungen kundzutun, zu mal es offensichtlich unmöglich erscheint das hier im Thread kurz nachzulesen.... :frage1:

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Jetzt muss ich als nicht Goldglänzender mal blöd fragen, warum ist es so wichtig dass man vor der Reise wissen muss, wo das Bonus-Frühstück stattfindet?? :gruebel:

    So wie ich das verfolge ist es auf den Sphinx-Schiffen immer im Buffalo, wenn nicht dort dann (selten) im Rossini. Und darüber wird man doch an Bord auch ausreichend informiert oder nicht??

    Bei den großen Schiffen ist es unterschiedlich aber auch da erschließt sich mir nicht, warum es so einen Stellenwert hat, dass gefühlt jeder zweite Post sich auf diese Frage bezieht. Zu mal das bei jeder Reise auch anders sein kann, je nach Anzahl der Berechtigten.


    Vielleicht wäre es sinnvoll eine Tabelle mit den Frühstücksklassen auf den unterschiedlichen Schiffen zu erstellen und nur noch Änderungen kundzutun, zu mal es offensichtlich unmöglich erscheint das hier im Thread kurz nachzulesen.... :frage1:

    Es war zu hoch Corona Zeiten, sehr häufig im East und da waren viele. nicht so angetan!