Clubstufe Gold - Frühstück

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ab 2. Juli war/ist dieser Frühstücksgenuss vorbei. Für uns ein Grund die angepeilte Reise mit der Mar nicht zu buchen.

    Ich weiß, wir waren vorerst die letzten Genießer auf der Sol.

    Edit: zusätzliche Crew für die Sol für die Restaurants ist bereits geordert. Somit muss die Pause nicht zwingend lange anhalten.


    Was mit der Mar ist, muss man erstmal sehen, wenn sie fährt.

  • Nur so nebenbei, bei unseren Buchungen für Weihnachten auf der Cosma und Oktober auf der Blu bekomme ich bei Reservierung für‘s Gourmetfrühstück den Hinweis, als Suitengast und Gast mit Clubstufe Gold ist das Gourmetfrühstück für Sie schon reserviert.

    Für Weihnachten auf der cosma kann ich im Bereich "Kulinarisches" noch gar nix sehen geschweigen denn reservieren. Die Weihnachts- und Silverstermenues in den Bezahlrestaurants werden wie üblich erst an Bord buchbar sein, aber aktuell wird gar nichts angezeigt.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Dann buch doch das Frühstück im Steakhaus dazu, kostet jetzt auch nicht die Welt.

    Hätten wir ja gemacht, war ausgebucht. Die Info seitens Aida, die wenige Tage vor Reiseantritt im Mailfach war, lautete: CS Gold- Goldfrühstück. Also dumm gelaufen. Uns geht es gut und wir freuen us auf unser Frühstück in der morgigen Frühstückspause. :wiegeil:

  • Das ist aber echt ein Armutszeugnis , auch bei allem Verständnis für die momentane Situation . Was können die zahlenden Gold Gäste dafür , das es zuwenig Crew gibt . Das kampftrinken als Ersatz finde ich schon bissel verarsche ( Entschuldigung ) . Ich denke Aida wäre besser beraten , den Club einzustellen und nach Corona neu zu überdenken . Wir finden die goodies eh ein Witz und keine Wertschätzung . Meine Güte , was da bei anderen Reedereien aufgefahren wird bis hin zum Upgrade auf die Suite ab einem bestimmten Umsatz ……..

  • Das ist aber echt ein Armutszeugnis , auch bei allem Verständnis für die momentane Situation . Was können die zahlenden Gold Gäste dafür , das es zuwenig Crew gibt . Das kampftrinken als Ersatz finde ich schon bissel verarsche ( Entschuldigung ) . Ich denke Aida wäre besser beraten , den Club einzustellen und nach Corona neu zu überdenken . Wir finden die goodies eh ein Witz und keine Wertschätzung . Meine Güte , was da bei anderen Reedereien aufgefahren wird bis hin zum Upgrade auf die Suite ab einem bestimmten Umsatz ……..

    Crewmangel macht sich auch bemerkbar, dass Bereiche im Marktrestaurant abgesperrt sind, um Kapazitäten zu sparen. Dann sitzt man enger zusammen. In Coronazeiten sinnvoll? Der Gast kann da auch nichts für. Irgendwie müssen die wenigen Mitarbeiter auf 1200 Gäste verteilt werden. Was nützt es, wenn die Goldenen ihr Frühstück bekommen und Gast bekommt dafür keinen Service, das kann es auch nicht sein.


    Das Bordguthaben als Goody nehm ich gerne, die Clubgeschenke gefallen mir besser denn je. Hoffe nicht, dass diese der Einsparung zum Opfer fallen. Hoffe auch, dass es bald wieder frisch gepressten O-Saft gibt. Insgesamt eine schöne Wertschätzung, die ich nicht missen möchte. Luxus eben.


    Upgrade auf eine Suite? Erstmal haben. Sphinx Deck 7 und 8 sind hinten gesperrt, bleibt Deck 6 hinten und die windfreudigen Suiten vorne, was will AIDA da im großen Stil upgraden?

  • Crewmangel macht sich auch bemerkbar, dass Bereiche im Marktrestaurant abgesperrt sind, um Kapazitäten zu sparen. Dann sitzt man enger zusammen. In Coronazeiten sinnvoll? Der Gast kann da auch nichts für. Irgendwie müssen die wenigen Mitarbeiter auf 1200 Gäste verteilt werden. Was nützt es, wenn die Goldenen ihr Frühstück bekommen und Gast bekommt dafür keinen Service, das kann es auch nicht sein.


    Das Bordguthaben als Goody nehm ich gerne, die Clubgeschenke gefallen mir besser denn je. Hoffe nicht, dass diese der Einsparung zum Opfer fallen. Hoffe auch, dass es bald wieder frisch gepressten O-Saft gibt. Insgesamt eine schöne Wertschätzung, die ich nicht missen möchte. Luxus eben.


    Upgrade auf eine Suite? Erstmal haben. Sphinx Deck 7 und 8 sind hinten gesperrt, bleibt Deck 6 hinten und die windfreudigen Suiten vorne, was will AIDA da im großen Stil upgraden?

    Natürlich versteh ich auch deine Sichtweise und hab auch Verständnis für die Situation . Aber statt diesem Kampftrinken hätte man sicher nettere Alternativen finden können . Und das Upgrade auf die Suite war nur ein Beispiel im Bezug auf andere Reedereien

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie es auf der Prima in einer Woche aussieht. In MyAida steht hier ebenso, dass das Frühstück bereits reserviert ist.

  • Hallo,


    gibt es neue Informationen zum Gold Frühstück auf den kleinen Schiffen?

    Wollen die Mar buchen im August.


    Dann noch eine weitere Frage, wie ist es mit Schwiegereltern die auf die selbe Buchungsnummemr gebucht sind, können die mit uns mit zum Gold Frühstück ?

    Grüße

    Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • die auf die selbe Buchungsnummemr gebucht

    war die Regelung nicht mal an Bord " Wer auf derselben Kabine ist" ,

    unter einer Buchungsnummer kann ja ein ganzer Fussball Klub laufen

  • Ok, danke, dann nur selbe Kabine, wusste es nicht mehr genau.


    Hoffe, es kommt noch eine Antwort zur anderen Frage, ob es überhaupt ein Gold Frühstück gibt auf den kleinen Schiffen.


    Perla wissen wir, da waren wir Ende Mai.

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2