Clubstufe Gold - Frühstück

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf FB hat heute jemand geschrieben, dass das Frühstück für die Goldenen im French Kiss oder Casa Nova stattfindet.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Im Dezember konnte jeder im french kiss frühstücken gehen.

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Sind gerade auf der Perla.

    Haben gestern 10000 Schritte hinter uns gebracht, da haben wir keine Zeit Restaurants auszusuchen.

    French kiss, da frühstücken wir.

    Wolfgang

  • Wenn es das zusätzlich zum Goldfrühstück im East gibt, freu` ich mich darauf

    2003 vita westl. MM
    2004 cara Transasien/Indien, cara westl. MM
    2005 aura Transatlantik, blu Kanaren
    2006 aura östl. MM
    2009 aura Norwegen, diva Transarabien
    2010 luna Nordamerika
    2011 bella westl. MM, blu Nordeuropa Grossbritannien
    2012 luna Nordeuropa Metro, sol Ostsee, blu Trans Westeuropa
    2013 luna Nordeuropa Norwegen, luna Nordkap/Island, mar westl. MM
    2014 blu Kanaren, diva östl. MM, aura Adria, mar westl. MM
    2015 mar Metro, stella östl. MM, 2 x sol Kanaren
    2016 mar Metro, prima Erstanlauf Hamburg, prima Metro, vita Ostsee
    2017 bella Pur, prima Oktoberfest, bella Pur
    2018 perla Erstanlauf Hamburg, 2x perla Metro, stella Kanaren, prima Orient

    2019 nova MM, perla Norwegen + Metro

  • Genau das! Statt 4 x gemütlich Frühstück jetzt 3 x eine Stunde Kampftrinken. Vorausgesetzt man macht keinen Ausflug. Und für die Gäste mit AI macht das auch richtig viel Sinn :sironie: . Dann sollen sie es doch ganz lassen! Oder meinetwegen das BGH geringfügig erhöhen. Alles ist besser wie das jetzt.

    Aber Aida hat schon gewonnen. Ich werde meinen Cocktail trinken wann und wo ich möchte.

  • Der berühmte Blogger hatte mal vorgeschlagen, dass das eingespart werden könnte. Ich hoffe für uns alle, dass es nur am momentanen Crewmangel liegt. Mein letztes Gold-Frühstück auf der Sol war am 1. Juli. Ich habe es genossen.

  • Das würde ja bedeuten, dass Aida das „Goldfrühstück“ gestrichen hätte. Die goldene Stunde gab es vor der Pandemie neben dem Frühstück schon. Seit der Pandemie gibt es neben dem Frühstück für die nicht stattfindende goldene Stunde den Cocktail.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Nur so nebenbei, bei unseren Buchungen für Weihnachten auf der Cosma und Oktober auf der Blu bekomme ich bei Reservierung für‘s Gourmetfrühstück den Hinweis, als Suitengast und Gast mit Clubstufe Gold ist das Gourmetfrühstück für Sie schon reserviert.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Nur so nebenbei, bei unseren Buchungen für Weihnachten auf der Cosma und Oktober auf der Blu bekomme ich bei Reservierung für‘s Gourmetfrühstück den Hinweis, als Suitengast und Gast mit Clubstufe Gold ist das Gourmetfrühstück für Sie schon reserviert.

    Naja, als Suitengast ist das ja doppelt gemoppelt. Die Frage ist: bekommen die Goldenen ohne Suite jetzt immer noch das Frühstück? Oder ist es aufgrund Personalmangel vorübergehend oder generell gestrichen?


    Bei unserer Tour Anfang Juni auf der Sol gab es das Goldfrühstück noch im East, das Buffalo war für Suiten und Selbstzahler reserviert.