Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei mir ist es morgen eine Woche seit Beantragung, noch nix passiert. Aber wir fahren ja auch erst am 5.6., ich warte noch etwas ab bis ich mal nachfragen werde.

    Hast du eine automatische Emailantwort bekommen?

    Wenn nein, nochmals das BGH beantragen.

    Sonst sollte es reichen. Eventuell übers Wochenende nochmal beantragen.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • hammu vielen Dank, ja, es kam eine automatische Antwort vom Absender Kabinengruss. Ich warte noch bis nach Pfingsten, man möchte ja auch nicht nerven. Euch noch schöne Tage auf der Perla.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Hast du eine automatische Emailantwort bekommen?

    Wenn nein, nochmals das BGH beantragen.

    Sonst sollte es reichen. Eventuell übers Wochenende nochmal beantragen.

    Danke für den Hinweis.Ich hab diesmal keine automatische Antwort bekommen. Hab gleich nochmal beantragt.

    6a3d3d9553aa274a3202fb257b0e2ad307ac6fb7


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein






  • Ich habe wg.des BGH bei Aida angerufen.

    Durch die Ahoi-reisen ist z.Z.sehr viel zu tun und es wird nach Abfahrtstermin abgearbeitet.Die Kollegin war trotz Stress so nett und hat mir Auskunft zu meinen Anliegen gegeben.

    6a3d3d9553aa274a3202fb257b0e2ad307ac6fb7


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein






  • Hab heute nochmal eine E-Mail wegen dem BGH geschrieben, nachdem ich seit Samstag nix mehr hörte.

    Gerade kam die Antwort von der zweiten Mail, dass das BGH gewährt wurde.



  • Bei mir wurde auch heute das BGH genehmigt. Auf meinem Depotauszug war nicht der Name der Bank zu sehen, das wurde heute per E-Mail bemängelt. Habe dann noch einen Screenshot von heute nachgeliefert und keine Stunde später wurde dies dann akzeptiert. Super Service.

  • Soeben habe ich eine Mail aus Rostock bekommen, mit Entschuldigung für die verspätete Antwort, das BGH wurde gut geschrieben. Für die Reise ab 5.6.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Ich habe nun auch schon 2 Mails für die Reise meiner Eltern geschrieben. Sie starten am 05.06. Bisher leider keine Reaktion 😒

    11/2014 AIDAdiva Transarabien
    04/2015 AIDAmar Metropolen
    06/2015 AIDAmar Ostsee
    04/2016 AIDAmar Metropolen
    07/2017 AIDAprima Metropolen
    09/2017 AIDAprima Metropolen
    07/2018 AIDAperla Metropolen

  • Ich habe nun auch schon 2 Mails für die Reise meiner Eltern geschrieben. Sie starten am 05.06. Bisher leider keine Reaktion 😒

    Bei mir das gleiche für eine Reise ab dem 13.06. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung.

    AIDA erfahren

  • Bei mir das gleiche für eine Reise ab dem 13.06. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung.

    Hatte auch das Problem. Heute Mittag bei Aida angerufen.

    Was soll man sagen innerhalb vom 2 Stunden war die Bestätigung da. :tanzgott:

    Aida Diva 1x, Aida Bella 5x, Aida Luna 7x , Aida Blu 7x, Aida Sol 7x, Aida Mar 4x, Aida Stella 4x, Aida Prima 1x


    ece6c07e89e1366790293c163e5863f82204a14469d94e0a2a75275e162f34dfbe8eb735c10f20f4

  • aiki : Wir starten am 02.06. Die zweite Mail hatte ich am Montag abgeschickt. Vielleicht arbeiten sie nach Reisedatum ab?

    Anrufen war bei mir erfolglos, 3 Std Warteschleife. Dann habe ich aufgegeben. Aber nun ist ja alles gut.

  • Heute Mittag für 5.6. beantragt und 3 Stunden später schon ersichtlich. So schnell ging es noch nie, meist habe ich 3-4 Tage warten müssen.

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe