Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In einem Telefonat wurde mir gesagt, dass es am Smartphone oft nicht klappt, am PC eher. Werde uch das nächste Mal probieren.

  • guuden morschen .. bei mir hats bei myaida geklappt, am pc auszug hochgeladen, kurz danach kam info "in prüfung" ... 2 tage später war es drin ... :abfahrt:

    Grüße Barny


    01.2010 Karibik - Vita
    02.2011 Karibik - Vita
    12.2011 Südamerika - Cara
    03.2016 Transarabien - Aura
    09.2016 NY, Florida, Karibik - Luna
    02.2017 SOA - Bella
    08.2017 Metropolen - Prima
    12.2017 Seychellen, Mauritius, Madagaskar - Aura
    07.2018 Norwegen, Lofoten, Nordkap - Aura
    10.2018 Transkaribik - Luna
    02.2019 Karibik, Mexiko - Luna

    12.2019 Transafrika - Mira

    03.2020 Kanaren - Stella

    08.2020 Italien, Griechenland - Mira

    12.2020 SOA - Bella

    10.2021 Polarlichter - Vita

    08.2021 2x AHOI Tour - Sol

    10.2022 Polarlichter - Vita :motz1: Bella

    05.2023 Flüsse EU - Aura

    08.2023 Mittelmeer - Blu

    05.2024 Sp/Po/Fr - Stella

    12.2024 Kanaren - Blu


    5ce9eee3c7deb78861b6fdc642249139ae5962b4
















  • Wenn ich das richtig interpretiere: Schon für mehrere Reisen beantragt, aber erst einmal hat es geklappt???

    „In Prüfung und genehmigt“ hat bei der vorvorletzten Reise unter myaida geklappt. Seitdem nicht mehr. Somit Verschlimmbesserung unter myaida.

  • Hab es zum ersten Mal über MyAIDA probiert, es folgte ein Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Bei Stockperks keinerlei Bestätigung, lediglich bei einem erneuten Versuch erscheint: Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. Wir werden die Aktienbesitzverhältnisse überprüfen und Ihnen eine Benachrichtigung senden, sobald der Prozess abgeschlossen ist.


    Ist das normal so? Ich bin gespannt, noch sind ja ein paar Tage Zeit...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Hab es zum ersten Mal über MyAIDA probiert, es folgte ein Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Bei Stockperks keinerlei Bestätigung, lediglich bei einem erneuten Versuch erscheint: Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. Wir werden die Aktienbesitzverhältnisse überprüfen und Ihnen eine Benachrichtigung senden, sobald der Prozess abgeschlossen ist.


    Ist das normal so? Ich bin gespannt, noch sind ja ein paar Tage

    Moin, 4 Tage hat bei mir die Überprüfung gedauert.

    Anschliessend muss man nochmals auf die App von Stockperks gehen, Aida auswählen und dann bestätigen.

    Innerhalb von wenigen Stunden kam die Benachrichtigung , dass es an Aida weitergeleitet wurde.

    Innerhalb von 5 Werktagen soll entweder die Einbuchung oder weitere Nachfragen erfolgen.

    Wenige Stunden später habe ich von Stockperks eine Mail bekommen, das das OBC bei Aida eingebucht wurde.

    56 x Aida ohne Cara
    Auf ein Neues in 2024 :abfahrt:

  • Hallo @ll,


    heute versucht das Bordguthaben über My Aida zu beantragen… immer wieder auf der Startseite des auszufüllenden Formular gelandet.

    Habe dann an an die altbekannte E Mail Kabinengruss geschrieben mit der Beschreibung des IT Fehlers.

    Erst eine automatische E Mail bekommen das ich doch bitte den Antrag über My AIDA durchführen soll.

    Keine 20 min. später eine E Mail mit der Bestätigung das dass Bordguthaben genehmigt ist.


    LG mauserl1976