Meine Frage ist auch noch unbeantwortet: Ich bin Depotbesitzer und Mann Reiseanmelder . Gibt es da Probleme ? Danke
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Schau mal hier:
-
Meine Frage ist auch noch unbeantwortet: Ich bin Depotbesitzer und Mann Reiseanmelder . Gibt es da Probleme ? Danke
Nein, ich bin Reiseanmelder, mein Mann Depotbesitzer. Alles super geklappt.
-
Ich hatte jetzt auch "schon" das Bordguthaben für die Nordlichter im Oktober beantragt. Gestern kam die Mail, dass es gutgeschrieben ist. Wenn es einmal im System ist, geht es wirklich richtig gut.
-
Ich hatte jetzt auch "schon" das Bordguthaben für die Nordlichter im Oktober beantragt. Gestern kam die Mail, dass es gutgeschrieben ist. Wenn es einmal im System ist, geht es wirklich richtig gut.
Richtig, daher finde ich das so besser ....
-
Mein Bordguthaben für Oktober wurde gestern problemlos bewilligt und ist heute bei AIDA zu sehen. Das lief problemlos

-
Mein Bordguthaben für Oktober wurde gestern problemlos bewilligt und ist heute bei AIDA zu sehen. Das lief problemlos

Wann hast du die Genehmigung von Stockperks erhalten, um dann das Bordguthaben (BGH) bei AIDA einzureichen bzw. genehmigt zu bekommen?
Das Datum der Genehmigung über Stockperks ist das Entscheidende, weil es ab der Genehmigung 90 Tage gültig ist. Innerhalb dieses Zeitraums kann man für alle Reisen stattfinden, die innerhalb der 90 Tage Frist liegen, einen BGH-Antrag stellen. Bei mir finden z. B. zwei Reisen innerhalb dieses Zeitraums statt. Ob die dritte darin möglich ist, bezweifle ich, weil die Vergünstigung über Stockperks bis zum 31.08.2026 gültig ist, die ich genehmigt bekommen hatte. Die dritte Reise findet am 10.10.2026 statt.
Daher ist es wichtig auch reinzuschreiben, wann du bei Stockperks die Genehmigung bekommen hast. Hast du im Juli genehmigt bekommen, dann passt es ja mit Oktober 2026.
-
Also ich habe am 19.05. den depotsauszug genehmigt bekommen und dann am 13.06. das BGH für eine Reise mit Start 11.09. beantragt. Dann war ja nicht die Genehmigung des Depotauszugs das maßgebliche Datum für die 90 Tage. Ablauf des Depotauszugs ist bei mir der 31.08..
-
Aber warum steht in der App dass bei AC ein Antrag frühestens 4 Wochen vor Start erst möglich ist?

-
Jessica82 Wie lange hat bei dir die Genehmigung gedauert?
-
Hallo, das erste Mal über Stockperks Depotauszug hochgeladen. Sonntag Abend und heute Nacht kam die Genehmigungsmail. Also knapp 3 Tage top. Reiseanmelder mein Mann und ich Depotinhaber. Reise im Oktober. Jetzt warte ich entspannt auf die Gutschrift in myaida Das mal zur Information lg I.
-
Jessica82 Wie lange hat bei dir die Genehmigung gedauert?
Am 11.07. habe ich den Nachweis hochgeladen, am 16.07. kam die Bestätigung. An dem Tag habe ich das BGH beantragt und gestern kam die Mail, dass es gutgeschrieben wurde. Insgesamt also keine zwei Wochen.
-
Aber warum steht in der App dass bei AC ein Antrag frühestens 4 Wochen vor Start erst möglich ist?

Weil das bei AIDA schon immer so war. Die Bedingungen wurden so (vom Text her) übernommen, es wird jedoch großzügiger gehandhabt.
-
Hallo, das erste Mal über Stockperks Depotauszug hochgeladen. Sonntag Abend und heute Nacht kam die Genehmigungsmail. Also knapp 3 Tage top. Reiseanmelder mein Mann und ich Depotinhaber. Reise im Oktober. Jetzt warte ich entspannt auf die Gutschrift in myaida Das mal zur Information lg I.
Bordguthaben heute gutgeschrieben und sichtbar, also Sonntag bis Samstag , perfekt.
-
Hab auch gerade die Genehmigungsmail bekommen. Wo sehe ich das Guthaben? Bis jetzt in der App noch nichts.
-
Bordguthaben heute gutgeschrieben und sichtbar, also Sonntag bis Samstag , perfekt.
Bei uns ging es auch so schnell

-
Hab auch gerade die Genehmigungsmail bekommen. Wo sehe ich das Guthaben? Bis jetzt in der App noch nichts.
Ich hab die Genehmigungsmail bekommen am Donnerstag. Da stand drin dass es seinen Weg geht und ich informiert werde wenn BGH angerechnet wird. Diese Mail kam heute mittag und nach ca 1 Stunde war es im Urlaubskalender sichtbar
-
Bei mir war es einen Tag später sichtbar.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de