Die Escape macht jetzt wohl eine 41 Tages Tour, in Barcelona, Mumbai und Manila wird jeweils Personal ausgeschifft.
hat sich heute von Miami aufgemacht.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Escape macht jetzt wohl eine 41 Tages Tour, in Barcelona, Mumbai und Manila wird jeweils Personal ausgeschifft.
hat sich heute von Miami aufgemacht.
Die Escape macht jetzt wohl eine 41 Tages Tour,
Echt,
@Escape macht so eine lange Tour?! Respekt! ![]()
für
, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen. Der musste jetzt einfach mal raus. ![]()
bin ja mal gespannt ob NCL mal so etwas wie eine Weltreise irgendwann anbietet, langt auch noch wenn ich Rentner bin ![]()
![]()
Die Joy fährt im Moment zurück in ihr ursprüngliches Fahrtgebiet nach Asien. Nächster Hafen: Osaka, Japan
Die beiden Schwestern Breakaway und Getaway sind nun in Marseille eingetroffen!
Warum steigt die Aktie heute so massiv?
keine Ahnung, heute steigen alle drei, die Leute haben zuviel Geld ![]()
Die beiden Schwestern Breakaway und Getaway sind nun in Marseille eingetroffen!
schöne Bilder. Die Star ist mittlerweile in Rotterdam ebenfalls im Trockendock.
Warum steigt die Aktie heute so massiv?
Es gibt mehrere Faktoren der letzten Tage, aber ganz kurz zusammengefasst, welche aber den ganzen Markt betreffen:
- Das Gesamtumfeld bessert sich derzeit. Die Konjunktur in China fährt langsam wieder hoch
- Staatshilfen für immer mehr Unternehmen/Branchen werden greibar
- Es kommt noch der Wahlkampf in den USA
- 8 Impfstoffe sind im Testverfahren und in China gibt es wohl einen zuversichtlich verlaufenen Test
- es besteht im Moment etwas die Angst, zu spät wieder einzusteigen. Die Kurse sind seit einem Monat wieder recht stabil und haben einen Boden gebildet, auf welchem man aufbauen kann.
https://www.ncl.com/fr/en/why-crui…20_NA_NA#safety
mal was neues von NCL, was man bei Wiederaufnahme ändern möchte, wobei wenig konkretes zum Bordleben dabei ist ausser das man alles weiterhin anbieten möchte jedoch von der Kapazität begrenzt und modiziert auf die neue Welt,
H13 HEPA Filter werden Flottenweit eingebaut, da wäre genaues mal interessant.
Privates Unternehmen L Chatterton investiert 400 Millionen US-Dollar in Norwegian Cruise Line Holdings
Soeben in einem anderen KF-Forum gelesen.
https://www.ncl.com/fr/en/why-crui…20_NA_NA#safety
mal was neues von NCL, was man bei Wiederaufnahme ändern möchte, wobei wenig konkretes zum Bordleben dabei ist ausser das man alles weiterhin anbieten möchte jedoch von der Kapazität begrenzt und modiziert auf die neue Welt,
H13 HEPA Filter werden Flottenweit eingebaut, da wäre genaues mal interessant.
Steht nix zum Garden Cafe.
Aber ich glaube dem NCL-Reisenden wäre das grundsätzlich egal. ![]()
Ach doch hier, musste man aufklappen:
Full Service Buffets
Buffets and beverage stations will be full service with staff available to serve guests.
Dann hat sich Alaska für NCL nun auch erledigt.
Keine Kreuzfahrtschiffe in kanadischen Gewässern bis 31.10.2020.
Hat man gar keine Möglichkeit in Alaska zu starten? Geht's immer in Kanada los? (War da noch nicht. ;-))
Klar kann man Alaska auch in den USA starten, z.Bsp San Francisco. Aber, da Kanada gesperrt ist, sprich man in keinem Kanadischen Hafen anlegen kann, ist zum Einen die Route ja nicht wirklich interessant und zum Anderen hat man das Problem mit dem Jones Act.
Ich denke, Alaska dieses Jahr wird nicht mehr möglich sein (von allen anderen Corona-Umständen mal ganz abgesehen)
Alaska ist ja eine hochfrequentierte Strecke................ ![]()
Wäre ja fast so wenn die Karibik im Winter entfällt.
Bei Alaska-Reisen MUSS das Schiff in mindestens einem ausländischen Hafen anlegen.
Bei Alaska-Reisen MUSS das Schiff in mindestens einem ausländischen Hafen anlegen.
hatte Pamina ja oben schon geschrieben (Jones Act).
Sorry für alle, die hier Neues zu NCL erwartet haben und nun nur meinen besserwisserischen Hinweis lesen können.
hatte Pamina ja oben schon geschrieben (Jones Act).
Sorry für alle, die hier Neues zu NCL erwartet haben und nun nur meinen besserwisserischen Hinweis lesen können.
Hoffe dass du nicht mich als „besserwisserisch“ bezeichnet hast. Nicht jedem ist der Jones Act auf Anhieb ein Begriff, daher habe ich es nochmal zusammengefasst
Mir war der Jones Act kein Begriff und daher war ich für die Erläuterung dankbar. Mimimatz
Hoffe dass du nicht mich als „besserwisserisch“ bezeichnet hast. Nicht jedem ist der Jones Act auf Anhieb ein Begriff, daher habe ich es nochmal zusammengefasst
nein, du warst nicht gemeint. Ich schrieb ja: "meinen besserwisserischen Hinweis" ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()