AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na klar, ich gönne jedem seinen Urlaub, nicht nur den Passagieren, die auf den Schiffen fahren ! :zwinker:
    Würde mich nur riesig freuen, mal mit Herrn Wieprecht zu fahren :lachzwink:


    Bin mal gespannt, wer Kapitän auf unserer Reise sein wird.


    Wenn es denn nicht in der Karibik klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal...


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Supi :thumbsup:


    Captain Out geht also am 03.10 auf die Bella :abfahrt: na dann werden wir wohl am 24.10 das 1ste mal in den Genuß von Ihm kommen :daumen: bin schon sehr gespannt, nachdem was man hier so lesen konnte :zwinker:


    Lg Sonja

    ..... mehr als 300Tage auf See, und lange noch nicht genug...


    0088266dbb8db791d7354f324b9c83cd257390fd

    • Offizieller Beitrag


    puschelaura


    Lesen bildet (macht aber Mühe).

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Weiß jemand von euch wer am 27.03.2010-03.04.2010 die Luna steuert?


    ich danke schonmal


    Lg Jannick :pirat: :matrose:

  • nein leider nicht - aber ich kann ja fragen, nächste Woche


    Das wäre lieb, es stand ja nicht genau da, ab wann Lutz Leitzsch auf der Cara ist (nur im Winter :zwinker: ). Ich wünsche dir nächste Woche einen schönen Urlaub :)


    Wann denn im Dezember?


    ab 07. Dezember sind wir auf der Cara *freu*.


    Liebe Grüße


    andrea

  • Hi,


    weiß zufällig jemand, wer im Januar Captain auf der Vita ist?


    Danke + Gruss


    Vampy

    2000 westl. Mittelm.Aida Cara
    2003 Karibik Aida Vita + öMM Aida Aura
    2004 Asien Aida Cara + zentr. Mittelmeer Aida Aura
    2005 Mittelamerika Aida Aura + zentr. MM Aida Aura
    2007 östl. Mittelm.Aida Cara
    2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Diva wMM(10T.)
    2010 Vita wMM9 + Cara Nordeuropa

    2012 Ostsee Aidablu + Nordamerika Aidaaura
    2015 Bella - Metropolen
    2016 Aidablu wMM
    2019 Aidablu Adria -149 Tage AIDA

  • Warum legt ihr eigentlich alle so einen Wert darauf, wer der Kapitän eurer Reise ist? Mir persönlich ist das völlig egal, wer da oben auf der Brücke steht. Das Schiffchen wird schon ankommen.


    Für mein persönliches Wohl ist es doch z.B wichtiger, wer meine Kabine sauber macht und ob diese Person seine Arbeit gewissenhaft ausführt.

  • Warum legt ihr eigentlich alle so einen Wert darauf, wer der Kapitän eurer Reise ist? Mir persönlich ist das völlig egal, wer da oben auf der Brücke steht. Das Schiffchen wird schon ankommen.


    Für mein persönliches Wohl ist es doch z.B wichtiger, wer meine Kabine sauber macht und ob diese Person seine Arbeit gewissenhaft ausführt.


    Hallo,


    ...früher wurde gefragt,welcher Clubmanager/Clubdirektor, wann auf welchem Schiff ist


    ...heute wird gefragt,welcher Kapitän wann auf welchem Schiff ist


    ...in Zukunft wird sicherlich auch gefragt,welcher Oberheizer(Leitender Ingenieur),wann auf welchem Schiff ist


    ...ohne einwandfrei funktionierende Technik,fährt das Schiff nicht zum Reiseziel


    Gruss


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Na, das die Schiffskapitäne alle ihr Handwerk verstehen und das Schiff heile von Hafen zu Hafen schippern
    das nehme ich doch wohl als sicher an :lachzwink:


    Aber der Unterhaltungswert z.B. bei den Schiffsdurchsagen ist doch von Kapitän zu Kapitän sehr unterschiedlich,
    so dass man sich doch über die Anwesenheit eines bestimmten Kapitäns auf der Brücke mehr freut als vielleicht bei
    einem anderen :jump:


    Daher finde ich die Frage nach dem Kapitän durchaus gerechtfertigt. :daumen:


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Warum schauen aber auch immer die Leute in das Forum, die sich dann maßlos drüber aufregen, welcher Kapitän wo ist.


    Dann schaut halt nicht hier rein!!! :zorn: Es gibt halt Leute die wüssten gerne vorher wer das Schiff fährt - na und???



    (Meine Meinung)

    AIDAbella 2/09 AIDAdiva 9/09 AIDAvita 5/10 AIDAblu 3/11 MeinSchiff1 8/12 AIDAmar 5/13 AIDAstella 6/14 MeinSchiff 2 5/15 AIDAstella 9/15 MeinSchiff 3 3/16 AIDAbella 8/16 MeinSchiff 3 12/16 AIDAstella 8/17 AIDAstella 3/18 MeinSchiff1 4/20


  • :meinung: auch!


    Zumindest früher war der Sinn dieses Forums, Informationen auszutauschen und klappte auch ganz gut.

    2000 westl. Mittelm.Aida Cara
    2003 Karibik Aida Vita + öMM Aida Aura
    2004 Asien Aida Cara + zentr. Mittelmeer Aida Aura
    2005 Mittelamerika Aida Aura + zentr. MM Aida Aura
    2007 östl. Mittelm.Aida Cara
    2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Diva wMM(10T.)
    2010 Vita wMM9 + Cara Nordeuropa

    2012 Ostsee Aidablu + Nordamerika Aidaaura
    2015 Bella - Metropolen
    2016 Aidablu wMM
    2019 Aidablu Adria -149 Tage AIDA

  • Und der ein oder andere hat auch private Kontakte zu den Kapitänen und freut sich, auf diesem Wege, positive Feedbacks über seine Bekannten zu lesen. :sgenau:

    Einmal editiert, zuletzt von SISSERL ()

  • Hallo allerseits,


    ich bin gestern mit Fritz Kasulzke am Steuer mit der Buslinie 453 von Markgrafenstr. bis Hbf. gefahren, einfach genial ! Fritz Kasulzke ist mein absoluter Lieblings-Busfahrer, er sagt immer so nett die Haltestellen an.


    Weiß jemand, wer im April 2010 morgens auf der Linie 453 fährt ?




    Schöne Grüße !


    Klausimaus


  • Erwin Koslowski!


    BVB : S04 0:1 :zungeraus:

    :stossen:

    Einmal editiert, zuletzt von klaus ()

  • Ich persönlich finde es schön zu wissen welcher Kapitän an Bord ist :matrose:
    und werde sicher mich sicher vor meiner nächsten Aida Fahrt kundig machen.

  • Aber Hallo!


    Das gehört hier nicht her.


    Bitte in "www.Buslinie453-fans.de" verschieben! :lol1:

    [list] [*]11/06 AIDAblu (die alte) Kanaren [*]04/07 AIDAdiva Taufe HH [*]09/08 AIDAbella Transeuropa[*]11/09 AIDAluna Kanaren - 2x [*]02/10 AIDAblu Taufe HH [*] 04/10 + 05/11 AIDAblu Nordsee-Metropolen [*] 11/10 AIDAbella Mittelmeer - Kanaren[*] [*] 10/11 AIDAdiva Transsuez[*] 12/12 AIDAmar Rotes Meer[*] 12/14 AIDAstella Kanaren