Beiträge von af7_nf

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ihr müsst das schnell lesen, wird hier wohl wieder gelöscht werden, wie alle unsere Beiträge, die gepostet wurden zu dieser Reise.


    Wir haben das ganze nicht negativ gesehen, gegen das Wetter kann keiner was unternehmen.


    Oh, stimmt! Meine Infos direkt von Bord zu den Vorkommnissen sind auch alle weg.
    Und das, wo ich nur sachlich informiert habe, um wilden Spekulationen vorzubeugen.
    SCHADE!

    Hallo,


    die Bella hat ihre Beule seit dem 28. November 2010 (1.Advent).


    Die Feindberührung mit der Pier gabs im Hafen von La Palma, bei dem heftigen Sturm.
    Kurz danach sind ja dann auch die Taue gerissen. All dies gabs in einem Bella-Thread.
    War dabei, konnte baer leider keine Fotos machen, da sich die Dame in den nächsten Häfen schamhaft mit der von der Beule abgewandten Seite zeigte bzw. der vordere Bereich abgesprerrt wurde.
    Also, rein in die planmäßige Werftzeit und Beule raus!


    Grüße
    Uli

    Ich hatte auch solchen Anruf und bin sehr froh darüber.
    Ein persönlicher Anbsprechüartner ist immer eine Hilfe, wenn mal was zu klären ist.
    Somit ist es für mich keine Werbeanruf, weil mir nicht verkauft werden sollte!


    Wenn AC das wirklich kosequent so umsetzt, kann es doch nur gut sein, wenn Meinungen oder Wünsche der Kunden erfragt werden.


    Also von mir ein: DAUMEN HOCH! :meinung: Freispruch euer Ehren!

    Hallo,


    erst mal allen ein frohes Osterfest!


    Unser Luna macht heute wohl einen Osterausflug. Sie hat zumindest bisher nicht in Funchal angelegt, sondern kurz vorher abgedreht und ist jetzt vor Madeira unterwegs. Die werden doch nicht Ostereier suchen?


    Mal sehen, was es für Nachrichten darüber gibt. Scheinbar ist die See ziemlich unruhig.

    EINFACH: BRAVO!


    So langsam glaub ich nämlich an einen gefährlichen Hirn-Virus, der hier im Forum unterwegs ist! :meinung:

    Hallo,


    gestern kam eine Bekannte zurück von einer Woche "Urlaub" auf Madeira, Hotel in Funchal.


    Die erzählte, dass man noch nicht von einer intakte Struktur sprechen kann.
    Teile der Altstadt von Funchal sind immer noch nicht begehbar. Es läuft immer noch Wasser durche einige Straßen in richtung Meer.
    Da war auch auf der einen WebCam in Funchal gut sichtbar, aber inzwischen hat man den Blick der Kamera neu justiert, so dass man nun weniger Land und mehr Meer sieht.
    Etliche Tiefgaragen in Funchal stehen immer noch voll Wasser und man recxhnet noch mit einigen Opfern darin. Die Bekannte erzählte, dass es viele Leute gab, die in Panik in die Garagen gerannt sind, um die Autos zu retten. Da flogen aber auch schon die Kanaldeckel von der Kanalisation hoch und es gab bis zu 4 m hohe Fontainen aus den Schächten. Die Garagen waren in Minuten vollgelaufen.
    Jetzt laufen alle Bemühungen der Behörden darauf hin, die "Normalität" wieder bis April zum Blütenfest wieder herzustellen.


    Wenn AIDAluna am Sonntag wirklich nach Funchal kommt, bin ich auf die neuen Berichte wirklich gespannt.


    PS. Sehe gerade, die bella soll ja schon Morgen da sein!?

    Kanarentour sol 2011


    Gerade entdeckt:


    Die sol legt dann erst um 23 Uhr in Teneriffa ab, ist erst um 18 Uhr in Funchal und egt Montag trotzdem um 17 Uhr ab.


    Das ist dann sehr viel weniger Zeit für Madeira; keine attraktive Entwicklung der Route!