Beiträge von klausimaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Tolle Aussage: "an sich wars ja auch nur ne katastrophe für die natur."


    Und die 32 Todesopfer kehren wir unter den Teppich ?


    Sorry, Deine Flut von mehr oder weniger hochinteressanten Beiträgen kann man ja ignorieren, aber diesmal erlaube ich mir, auf so viel Dummheit hinzuweisen.


    Mit trotzdem freundlichen Grüßen


    Klaus

    Meine letzte Buchung gestaltete sich wie folgt :


    Optionsbestätigung vom 01.03.2012


    Option wird fest am 05.03.2012


    Abbuchung Anzahlung von Kreditkartenkonto am 07.03.2012.




    Schönen Gruß !


    Klausimaus

    Die Frühstückszeiten sind praktisch unverändert, ihr müßt allerdings zu einer bestimmten Zeit (nach meiner Erinnerung 9:00 Uhr) die Kabine geräumt haben, um dem Personal die Möglichkeit der Säuberung für die neuen Gäste zu geben. Dann noch einmal die Aussicht auf den Hamburger Hafen geniessen, einen letzten Drink (bar zu bezahlen), und in aller Ruhe Richtung Bahnhof auf den Weg machen.


    Also, keine Hektik am frühen Morgen, Abfahrt am späten Vormittag ab Altona ist völlig okay !


    Schönen Gruß !


    Klausimaus

    Eine letzte Bemerkung, verbunden mit einer Entschuldigung für das "Off Topic":


    Natürlich kann man die Dampfplauderer, die zu fast jedem Thema ihren Senf dazugeben oder der weiten Welt mitteilen, dass sie einen AIDA-Katalog im Briefkasten gefunden haben, auf die Ignorierliste setzen.


    Aber dann schreibt jemand einfach mal so, er habe gehört, Bertin Geissler arbeite in einem Bekleidungsgeschäft.


    Ein ehrenwerter Job, der Assoziationen wecken kann. Ist er Generalmanager bei Prada Deutschland ? Oder muss Bertin, einer der fähigsten, ehemaligen AIDA-Mitarbeiter, jetzt damit leben, dass manche Leute glauben, er verkaufe Feinripp-Unterhosen bei KiK ?


    Und hierüber ärgere ich mich, und daher noch einmal in wohl gesetzten Worten: Erst denken, dann schreiben, und manchmal eben gar nix schreiben !


    Schöne Grüße !


    Klaus

    Welche Postings in diesem Forum unnötig sind, da gehen die Meinungen allerdings stark auseinander.


    Und nun bitte wieder informative Beiträge zum eigentlichen Thema, wenn denn jemand welche hat.


    Schönen Abend !


    Klausimaus

    Da hat Anna Renate wieder einmal etwas gehört, und obwohl es sicherlich wieder vergeblich sein wird, noch einmal das Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"


    Ich habe Bertin Geissler zu Beginn des Jahres auf der "Mein Schiff 1" getroffen, wo er im Auftrag der Reederei sich Gedanken um eine Optimierung des Bordradios machen sollte.


    Aktuell arbeitet er als Moderator bei Radio NRJ im Rhein-Main-Gebiet.


    Schöne Grüsse !


    Klausimaus

    Ich finde es nur merkwürdig, dass bisher solche Führungen aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden konnten, aber gegen eine Gebühr von 85 EUR die Sicherheit auf einmal hergestellt werden kann.


    Wir wäre es denn mit einer Besichtigung der Wäscherei für 35 EUR, auch die bordeigene Müllverbrennungsanlage für 25 EUR findet bestimmt Interessenten, und auch ein Blick in das sonst streng bewachte Lager für das Klopapier ist schon für 20 EUR zu haben.


    Für weitere Einnahmequellen ist AIDA jederzeit dankbar.



    Schöne Grüße


    Klaus

    Hallo,


    auch ich habe schon Ferienwohnungen über FeWo-Direkt in Südfrankreich, auf Lanzarote und auf Malta gebucht, niemals gab es irgendwelche Probleme.


    Sicherheitshalber habe ich auch einige Nachforschungen über das Internet gemacht wie oben beschrieben, manchmal gibt es bei den Objekten auch ein Gästebuch, dortige Einträge habe ich auch manchmal gecheckt und mit den Schreibern Kontakt aufgenommen.


    Schöne Grüße !


    Klaus

    Hallo allerseits,


    ich bin gestern mit Fritz Kasulzke am Steuer mit der Buslinie 453 von Markgrafenstr. bis Hbf. gefahren, einfach genial ! Fritz Kasulzke ist mein absoluter Lieblings-Busfahrer, er sagt immer so nett die Haltestellen an.


    Weiß jemand, wer im April 2010 morgens auf der Linie 453 fährt ?




    Schöne Grüße !


    Klausimaus

    Hier mal ein Tipp von mir :


    Ein Spaziergang durch den alten Elbtunnel auf die andere Seite der Elbe, von hier aus gibt es einen wunderbaren Panoramablick auf die Landungsbrücken und die Skyline von Hamburg. Wochentags kann man mit der Fähre 75 vom Haltepunkt Steinwerder in 5 Minuten zu den Landungsbrücken zurück fahren, der Anleger ist unweit des Aussichtspunktes.


    Schöne Grüße !


    Klaus

    Wir haben am 07.03.2008 gebucht, die Sitzplatzreservierungen sind vom 11.05.2009. Rückflug übrigens in der Comfort Class.



    Schöne Grüße !



    Klausimaus

    Hallo, bully,


    hattet ihr denn auch schon Sitzplätze gebucht ? Das ist bei uns der Fall für Hin- und Rückflug, wir sind bis heute nicht betroffen.


    Schöne Grüße !


    Klausimaus

    Die "Mein Schiff" lag am "Sundkaj" im "Free Port Terminal", dort wird sie laut Plan auch am 6.7. ab 10:00 Uhr liegen. Kann zwar mit Bus Linie 26 oder Bahn erreicht werden, aber dann bleibt immer noch ein strammer Fußmarsch. Ich empfehle ein Taxi vom Hbf.


    Schöne Grüße


    Klausimaus

    Um es einmal in konkreten Zahlen auszudrücken: Unsere Vorpremieren-Fahrt kostet in der Junior-Suite ca. 1.400.- EUR, die angebotene Gutschrift für eine weitere Reise ca. 900.- EUR.


    Das ist schon ein anderes Kundenbindungsprogramm als Lanyard oder Kochbuch bei AIDA .....


    Schöne Grüße !


    Klausimaus