Beiträge von Bettina T.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Visum für Vietnam


    Nachdem ich schon dabei war, das Visum für Vietnam zu beantragen ( lt. telefonsicher Auskunft von AIDA sei das erforderlich ) , habe ich mich bei CIBTvisas erkundigt.
    Nach Überprüfung erhielt ich dann den Rückruf mit der Info, dass ein Visum nicht erforderlich sei, obwohl 2 Anläufe Vietnam stattfinden sollen, da
    zwischen den beiden vietnamesischen Häfen kein Drittland angelaufen werde.


    Dann nehme ich das jetzt mal so an und hoffe, dass die Zöllner in Vietnam das genauso sehen.

    Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!!


    Der Koffer ist gefühlt schon gepackt und die Freude wird immer größer :lachroll:


    Hallo Susi01/ Birgit,


    falls es noch irgendwie möglich ist :cry2: dann sei doch so lieb, schreib noch 2 Personen auf deine Liste dazu!
    Vielen Dank!


    Noch 5 Tage bis :abfahrt: Hurra!

    Bald geht es also los, wobei :gruebel: irgendwie fehlt noch das Urlaubsfeeling, na, wird schon noch kommen.


    Und dieses Mal freue ich mich, dass es ein Air Berlin Flug ist, die streiken wenigstens aktuell nicht :lol1:


    Also dann mal allseits gutes Kofferpacken und
    bis bald an Bord :abfahrt:

    Ja, die Infos hier im Forum unter Limassol waren sehr gut, was das Baden am Strand angeht.
    Das wird am 1. Tag auch unser Ziel sein!


    @ Tinchen : die Reiseunterlagen dürften dann am WE beim Reisebüro eingetroffen sein, ruf einfach mal an.


    Da wir just gebucht, haben wir unsere online- Unterlagen natürlich schon :wiegeil:


    Was ein Wetter hier in D…..gut, dass wir bald fahren

    Ja, ich habe inzwischen auch die Infos von Spanosbuses.


    Habt ihr für den 1. Tag auch einen Ausflug dort gebucht? Ich habe mich durch die Ausflugstipps gelesen und auch die Videos gesehen, sieht ja alles so weit ganz nett aus.


    Und mit Gertrud geht es in Marmaris aufs Meer... :Boot1:


    LG

    Hallo in die Runde,


    das Schiff wird doch voller als gedacht :zwinker: wir ( meine Freundin und ich )haben heute auch unsere just- Zuteilung auf die Diva bekommen.
    Nun heißt es planen!


    Hat jemand von euch bei spanosbuses auf Zypern gebucht und wenn ja, welche Tour?


    Fliegt jemand von euch ab Berlin? Für uns geht es schon um 6.40 Uhr los, das heisst bereits mittags im Warmen sein :wiegeil:
    bei dem frühherbstlichen Wetter hier in D kann es von mir aus nächste Woche schon los gehen.


    Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr


    :bye1:

    Kurzentschlossen sind wir dabei: wir, das sind ich und meine Familie! :abfahrt:


    Ich werde am Treffen teilnehmen!!!


    Wahnsinn, in 1 Woche fahren wir schon Richtung Madeira :Boot1:


    Weihnachten kann kommen!!!! :wiegeil:


    Bettina

    ENDSPURT !!!!


    So, heute noch die letzten 100 Sachen erledigen und dann : Koffer packen! 20 kg, das wird eine Herausforderung,
    aber alles, was zu viel ist, bleibt eben zu Hause, ich werde das mal ganz entspannt angehen!


    Ich wünsche allen eine entspannte Anreise und sag dann mal :abfahrt::wiegeil:


    LG
    Bettina

    Wegen überreichlicher Arbeit schaffe ich es erst jetzt wieder, hier zu lesen. Und hatte natürlich gleich einiges nachzulesen!


    Wir scheinen ja eine lustige Truppe zu sein :zwinker:


    @ Ralf: Wie? Ich darf die ersten Tage nicht in die Anytime? Soooo ernst habe ich das mit dem Ausruhen zu Beginn der Reise dann
    doch nicht gemeint :lol1: Anytime ist doch Entspannung


    Bei dem heutigen grauen Wetter hier in FRA freue ich mich schon am Samstag die Sonne zu sehen. Regen, nun gut, wenn er fällt, ist er
    auf jeden Fall warm und man trocknet auch wieder schnell.


    Das Kofferpacken bereitet mir noch Kopfzerbrechen, erstens ist die Wäsche noch auf der Leine und zweitens sind 20 kg wirklich eine
    Herausforderung für einen 2 wöchigen Urlaub. Bisher hatte ich immer umfangreiches Handgepäck. Ich will gar nicht glauben, dass das
    jetzt tatsächlich in La Romana streng gewogen wird. Vielleicht sollte ich da meine blonde Tochter mal vorschicken :hahahah:


    LG
    Bettina

    Ein großes "Hallo" in die immer größer werdende Runde !!


    Ich habe dann jetzt mal die letzten 3 Seiten nachgelesen, vor lauter Urlaub :lol1: kommt man ja zu nichts!
    Da ich ja ab 22.12. und ab 28.12. den einen oder anderen ( ok, ich gebe zu, das ist ein bisschen untertrieben, es sind ganz viele :loveyou: )
    kenne, freue ich mich schon wie verrückt auf diese Reise - vielleicht fürchte ich mich auch ein bisschen! :erschrecken:


    Mario: du kannst sicher sein, Weihnachten verbringen wir ganz ruhig und dann steigern wir uns jeden Tag! Und glaub mir, ab 28.12. sind wir in Hochform, da gibt es doch hoffentlich gar keine Zweifel von euch, oder ? Wir schonen uns in der ersten Woche (hoffentlich) und dann geht es richtig los!


    Ich freue mich aber auch auf alle anderen, die ich noch nicht kenne, das wird sich dann ja am Seetag um 14 Uhr in der Oceanbar ändern !!!


    Ja, 20 kg für 2 Wochen Urlaub, das ist nicht viel, was da in den Koffer wandern darf :traurig: aber irgendwie klappt es doch immer.


    Jens, ja, FLAMES OF LOVE ich bin gespannt, wo ich das dann höre! Geht nicht auch noch LAST CHRISTMAS ab 28.12. ?? :hahahah:


    So, dann werde ich mal das Tagwerk beginnen, puh, nur noch 9 Tage bis zur :abfahrt:


    Beste Grüße
    Bettina

    Ach na klar, das mit dem Wetter wird schon klappen. Ein paar Wellen zwischen den Inseln, hurra! Sind doch eh nur kurze Distanzen! :Boot1:


    Das Sturmtief wird sich verziehen, der Streik beendet, schließlich haben wir ab Samstag Urlaub!!! :lol1:
    So lange wie wir pünktlich aufs Schiff kommen, ist alles gut!

    Mein Koffer ist gepackt, HURRA !
    Sicherlich ist - wie jedes Mal- zu viel Zeugs drin, aber egal, Hauptsache die 23 kg passen!


    Also, ich sag dann mal: von mir aus kann es los gehen! :lachzwink:


    Ich hoffe nur, dass die Spanier ihren blöden Generalstreik von Mittwoch nicht noch ausdehnen....das können wir wirklich nicht gebrauchen!


    See you on board
    freu mich schon auf den Schriftzug: Willkommen zu Hause!


    LG
    Bettina

    @ Bine : nein, bitte, erinnere mich! Ich habe es tatsächlich beim letzten Mal auch vergessen! Sachen gibt`s! Werde auch Conny und Kathrin anweisen, mich / uns zu schicken! :zwinker:


    Oh ne, was für ein besch... Wetter hier an diesem Samstag. Eigentlich könnte man da die Sommersachen packen, dann ist das wenigstens erledigt.


    Viele Grüße an alle
    Bettina


    Alle Neuen: Logo, 12 Uhr Ocean- Bar :stossen:

    Aaah, hier kehrt wieder ein bisschen Leben ein :zwinker:
    So. die ersten brechen bereits in den Urlaub auf, wie schön!
    Aber auch für uns werden die restl. paar Tage sicher ganz schnell vergehen, oh je, da kommt ja noch das Kofferpacken..... :traurig:
    Aber egal: in 8 Tagen sind wir bereits gelandet!!!!


    Zettel für den Treffpunkt ist schon geschrieben ( Bine erinnere mich bitte in jedem Fall ! :lachzwink: )


    Allen ein schönes Wochenende
    LG
    Bettina


    P.S.: Da lese ich gerade den Ticker meines Vor- Schreibers :gruebel: Deine Kreuzfahrt startet am 24.11. ??? Da steigen wir definitiv ab!!!