Auf AIDAcosma ist Michael Schmid heute von Bord gegangen, Kapitän ist jetzt Vincent Cofalka. Quelle: bin an Bord 😉
AIDA Kapitäne
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Kapitäne
-
-
Felix Rothe seit dem 12.7.25 bis Oktober
Weiß man bis wann genau im Oktober und wer kommt danach?
-
Felix Rothe fährt heute ab Hamburg seine vorerst letzte Reise auf der prima. Hat dann 4 Wochen Urlaub und kommt dann im September für 2,5 Monate wieder zurück an Bord.
Quelle : Hat er gestern in der Abschieds-PrimeTime gesagt

-
Felix Rothe fährt heute ab Hamburg seine vorerst letzte Reise auf der prima. Hat dann 4 Wochen Urlaub und kommt dann im September für 2,5 Monate wieder zurück an Bord.
Quelle : Hat er gestern in der Abschieds-PrimeTime gesagt

Schade, dann ist er Mitte Januar nicht mehr auf der Prima.
Ich hätte mich sehr gefreut...
Ich mag seine ruhige, informative Art und mir gefällt, wie er ganz offensichtlich auch sehr um das Wohl der gesamten Crew bemüht ist. -
...
Da die aktuelle Liste seit dem Update des Forums nicht mehr aktualisiert werden kann, werde ich künftig etwas länger Infos sammeln bevor eine neue Liste erstellt wird

Aktueller Stand meines Wissens vom 30.04.2025 (Fehler bitte ich zu entschuldigen, werden mit der neuen Liste aktualisiert)
...
Wann wird denn evtl. eine neue Kapitänsliste von dir erstellt?
Es gab ja jetzt ein paar Wechsel und Infos zwischenzeitlich.
Wäre schön, wennn. du das weiterhin machst für uns.
Danke für deine Mühe
LG die Apfelfrau
-
Kapitän auf Aida Bella ist aktuel Sven Laudan.
-
Schade, dann ist er Mitte Januar nicht mehr auf der Prima.
Ich hätte mich sehr gefreut...
Ich mag seine ruhige, informative Art und mir gefällt, wie er ganz offensichtlich auch sehr um das Wohl der gesamten Crew bemüht ist.Bin das erste mal mit ihm gefahren und muss sagen er war mir auch direkt sehr sympathisch. Stimme dir zu 100% zu mit deiner Beschreibung zu ihm
-
Wir sind vom 6-13 September 25 auf der Nova, weiß jemand wer der Kapitän auf der Fahrt sein wird?
-
Wann wird denn evtl. eine neue Kapitänsliste von dir erstellt?
Es gab ja jetzt ein paar Wechsel und Infos zwischenzeitlich.
Wäre schön, wennn. du das weiterhin machst für uns.
Danke für deine Mühe
LG die Apfelfrau
Montag geht's los

-
Morgen (11.08.2025) findet in Valletta auf der AiIDAblu ein Kapitänswechsel statt. Kapitän Nikos Nitschai geht in den Urlaub und Kapitän Matteo Fava übernimmt die Blu.
Nikos Nitschai kehrt nach seinem Urlaub am 23.10.2025 zurück auf die Blu.
Diese Info stammt aus der Prime Time von Kapitän Nitschai persönlich.
Quelle: Ich bin an Bord
-
Morgen (11.08.2025) findet in Valletta auf der AiIDAblu ein Kapitänswechsel statt. Kapitän Nikos Nitschai geht in den Urlaub und Kapitän Matteo Fava übernimmt die Blu.
Nikos Nitschai kehrt nach seinem Urlaub am 23.10.2025 zurück auf die Blu.
Diese Info stammt aus der Prime Time von Kapitän Nitschai persönlich.
Quelle: Ich bin an Bord
Lieben Dank für die Info 🤗 wir kommen in 20 Tagen an Bord und freuen uns auf Matteo Fava, den kennen wir bisher noch nicht.
Grüße auf die Blu und weiterhin eine schöne Fahrt.
-
Gestern hat Kapitän Tobias Wirsig die AIDAluna von Boris Becker für die Grönlandreise übernommen.
Wie lange er bleibt weiß ich nicht.
Quelle: bin an Bord
-
Gestern hat Kapitän Tobias Wirsig die AIDAluna von Boris Becker für die Grönlandreise übernommen.
Wie lange er bleibt weiß ich nicht.
Quelle: bin an Bord
Kapitän Wirsig ist ein erfahrener Kapitän, der uns Anfang 2025 mit der Luna sicher von der Karibik nach Hamburg „segelte“.
-
-
Ich meine, dass es am 01.08. in Bergen auf der Diva einen Wechsel von Kapitän Pankau auf Kapitän Pannzek gab.
-
Konnte ich leider den letzten 4 Seiten nicht entnehmen

-
Weiß eigentlich jemand wo Lars Krüger abgeblieben ist??
-
Kapitän auf AIDAsol seit 10.08.2025: Nicola Dolfi
-
Die akt. Liste ist fehlerhaft.
Kapitän Pannzek hat sich am Samstag persönlich von mir beim auschecken Diva verabschiedet.
Da die Tour auch als Doppelreise verkauft wurde (erst Ostsee dann Norwegen mit Zwischenhalt in Warnemünde), ist P. sicherlich auch beim 2. Teil der Fahrt Chef.
Gestern war die Mar in Warnemünde, Kapitän Reginka soll immer noch Chef dort sein.
-
Moritz Pankau hat leider am 28.07 in Bergen die Diva verlassen und Manuel Pannzek ist aktuell Kapitän auf der Diva
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-