Die blu ist am 23.11.22 in Piräus gemeldet, dürfte also dann weiter Richtung Suezkanal gehen.
AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Katalog 22/23 - Routenfragmente
-
-
Die bella ist vom 19.04.23 bis 04.10.23 alle zwei Wochen in Piräus gemeldet.
-
Ist in Asien nur noch die Rennstrecke der Bella geblieben?
Zur Stornierung der Australien & Indonesien Reisen mit der AIDAcara zum Endes Jahres hieß es in der Stornierungsmail:
ZitatNatürlich können Sie auch eine andere Reise aus unserem vielfältigen Angebot bis Sommer 2022 wählen. Oder Sie entscheiden sich für eine vergleichbare Kreuzfahrt aus unserem Programm für den Winter 2022/23, das ab diesem Herbst buchbar ist. Dann bieten wir auch wieder Asien-Reisen an.
Das könnte natürlich auch nur heißen, dass die AIDAbella Asien-Reisen stattfinden...
-
Hallo, hat einer Informationen zu den Asien Reisen von AIDA für 2023?Welches Schiff fährt da?
Bleiben die Reisen mit Brunei und Hong Kong?
Angeblich sollen die neuen Reisen 22/23 diese Woche zur Buchung Freigeben werden ,laut Statement von AIDA per Instagram
-
Na das ist ja mal ne Meldung
-
Na das ist ja mal ne Meldung
Die ich aber nirgends finde...
-
Die ich aber nirgends finde...
Ich hab leider kein Instagram

-
Sorry war mein Fehler! Hab mich verlesen.
-
Tut mir sehr leid.
-
So oder so... wird es langsam mal Zeit... Während TUI Cruises schon den Sommer 2023 ankündigt... ist bei AIDA der Winter 22/23 noch nicht buchbar...
-
So oder so... wird es langsam mal Zeit... Während TUI Cruises schon den Sommer 2023 ankündigt... ist bei AIDA der Winter 22/23 noch nicht buchbar...
Bekanntgabe demnächst ist ein dehnbarer Begriff bis Weihnachten .
-
August wäre doch auch sehr plötzlich gewesen, war letztens doch noch von Herbst die Rede. Bestimmt erfahren wir im Oktober dass Programm.
-
Sämtliche Winterreisen 22/23 sind online buchbar!!!!
Ohne Überraschungen. Alles wie für den Winter 21/22 geplant.
Winterpausen mit der Vita, Mira und Aura in Afrika, in Asien nur noch die Rennstrecke mit der Bella
-
Die Bella fährt auch die Route Bangkok -> Shanghai hin und zurück. Im Zeitraum 06.02. bis 06.03.
-
Und warum sind jetzt alle 2023 Reisen weg .Bei wurde asien bis vor 5 Minuten noch Angezeigt !!!
-
Jetzt ist alles wieder verschwunden.
-
Vermutlich, wie so oft, sollten die Reisen noch nicht freigegeben werden.
Sondern AIDA bereitet dazu eine offizielle Meldung vor und gibt dann frei

-
Ich habs grade noch so geschafft, meine "Plan-B-Reise" aufzuschreiben. Mit Preisen.
Hatte schon gedacht, es liegt wieder mal an meiner "Technik", daß es dann nicht weiterging plötzlich.
-
Ich habs grade noch so geschafft, meine "Plan-B-Reise" aufzuschreiben. Mit Preisen.
Hatte schon gedacht, es liegt wieder mal an meiner "Technik", daß es dann nicht weiterging plötzlich.
Fährt die blu wieder indischer Ozean ?
-
Fährt die blu wieder indischer Ozean ?
Weiß nicht - mein Plan B (falls die SOL Winterpause ausfällt) ist die Transreise mit der Luna ab Kiel nach Jamaika im Oktober 2022.
Oder soll ich schnell nochmal schauen? Wann wäre das denn?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-