Extra TICKETS! Der Community-Treff des Jahres: 'ICH WILL MEER' powered by wasserurlaub.info auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG 2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • NEUE RUNDE! EXTRA TICKETS!


    Wir sagen DANKE für die riesige Nachfrage und freuen uns sehr, euch noch ein paar extra Tickets zur Verfügung stellen zu können!


    Sichert euch jetzt noch ein exklusives Welcome-Paket:

    ✓ inklusive Eintrittskarte* zur KREUZFAHRTWELT HAMBURG

    ✓ inklusive Begrüßungsgetränk auf dem Kreuzfahrtdeck

    ✓ inklusive Lanyard



    Wie könnt ihr mitmachen?


    Ganz einfach


    ✓ schreibt eine Antwort in diesem Thread

    ✓ mit wie vielen Freunden ihr teilnehmen wollt

    ✓ alle Gewinner werden dann persönlich per PN benachrichtigt






    'ICH WILL MEER' powered by wasserurlaub.info

    auf dem Kreuzfahrt-Deck der KREUZFAHRTWELT HAMBURG 2020


    Sichert euch jetzt die Chance auf Eintrittskarten zum Community-Treff 'ICH WILL MEER' powered by wasserurlaub.info auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG! Mit dem Ticket könnt ihr alle sechs Messen der oohh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe besuchen. Das gesamte Programm der riesigen Messe findet ihr auf der Website der Messe sowie auf oohh! FreizeitWelten der Hamburg Messe. Der Eintritt zum Messegelände ist zur Öffnung am 07.02.2020 ab 10 Uhr über alle Eingänge möglich. Und das beste: das Ticket ist zusätzlich an einem weiteren Messetag ab 15 Uhr gültig!



    Wir freuen uns auf euch!


    Wir freuen uns, euch am Freitag, den 07. Februar 2020, zum Community-Treff ‘ICH WILL MEER‘ powered by Wasserurlaub begrüßen zu dürfen.


    Euer Team von

    wasserurlaub.info







    AHOI & herzlich willkommen


    Leinen los! Am Freitag, den 07.02.2020, ab 16 Uhr erwarten euch tolle Highlights beim Community-Treff 'ICH WILL MEER' powered by wasserurlaub.info und ein 500 qm großes Kreuzfahrt-Deck mit Pool & Poolbar, Deckchairs und einem attraktiven Rahmenprogramm auf dem Kreuzfahrtdeck der KREUZFAHRTWELT HAMBURG.


    Online trifft Offline! Lernt andere Mitglieder und die Moderatoren des Forums persönlich kennen und tauscht euch bei einem Drink an der Poolbar über eure schönsten Kreuzfahrterlebnisse und die neuesten Routen und aktuellen Trends aus der Welt der Kreuzfahrten und mit anderen Besuchern der KREUZFAHRTWELT HAMBURG aus.


    Kreuzfahrt-Bühne! Freut euch auf Marco Ströhlein und seiner Kreuzfahrt-Comedy Show „Innenkabine mit Balkon“ als Veranstaltungs-Highlight auf der Bühne im Rahmen des Community-Treffs!



    Weitere Highlights


    Schon im Vorfeld des Community-Treffs könnt ihr ab 10 Uhr die Messe mit zahlreichen Kreuzfahrtausstellern besuchen, euch Inspiration für die kommende Reisesaison holen und das bunte Programm des „Hafen-Tages“ anschauen. Vor Ort können viele Themen nachempfunden werden, die viele Mitglieder unserer Community bewegen: lohnen sich Getränkepakete? Welches Schiff ist geeignet für Familienurlaub? Was tut sich in Sachen Nachhaltigkeit in der Kreuzfahrtindustrie . . . und noch viel Meer!


    Weitere Highlights sind u.a. der Besuch des Schiffstesters und bekannten Youtubers Matthias Morr, der ab 11 Uhr zu aktuellen Trends der Kreuzfahrt berichtet, die Podiumsdiskussion um 15 Uhr zum Thema „Welches Schiff passt zu mir?“ - und noch viel Meer!


    Das gesamte Programm des Tages findet ihr auf der Website der Messe sowie auf oohh! FreizeitWelten der Hamburg Messe.




    Erlebniswelten erleben


    Allein 20 Reedereien sind in der KREUZFAHRTWELT HAMBURG präsent und beraten über die Themen, die auch die Community bewegt. Große Anbieter wie AIDA, A-ROSA, Celestyal Cruises, CroisiEurope, Hapag-Lloyd Cruises, MSC Kreuzfahrten oder TUI Cruises informieren über neue Schiffe und Routen ebenso wie über neue Highlights an Deck und attraktive Programme für Landausflüge. Dazu finden die Besucher Veranstalter für Fluss- und Hochsee-Kreuzfahrt vor, aber auch Angebote für Hausbootferien, Segeltörns und Yacht-Charter. Von der Weltreise auf dem Luxusliner über Segeltörns und Yacht-Charter bis hin zum Entdeckertörn - die Faszination, die von Reisen über Flüsse und Ozeane ausgeht, wird auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG 2020 spürbar. Insgesamt präsentieren sich über 40 Aussteller auf rund 3000 Quadratmeter Fläche in Halle B5 der Hamburg Messe.



    Sechs Messen, ein Ticket


    Die KREUZFAHRTWELT HAMBURG gehört zur oohh! – Die FreizeitWelten der Hamburg Messe. Kreuzfahrer können zum Freizeit-Weltenbummler werden und sich auf den Messen FOTOHAVEN HAMBURG, CARAVANING HAMBURG, REISEN HAMBURG, RAD HAMBURG sowie AUTOTAGE HAMBURG zusätzlich Inspiration für Urlaub, Erholung und Freizeit holen. Auf der oohh! präsentieren insgesamt rund 750 Aussteller ihre Neuheiten. Das gesamte Programm des Tages findet ihr auf der Website der Messe sowie auf oohh! FreizeitWelten der Hamburg Messe.




    * Wir verschenken Eintrittskarten (limitiertes Kontingent). Gültig am Freitag, den 07.02.2020. Mit dem Ticket könnt ihr alle sechs Messen der oohh! Die FreizeitWelten der Hamburg Messe besuchen. Eintritt ab 10 Uhr über alle Eingänge möglich. Das Ticket ist zusätzlich an einem weiteren Messetag ab 15 Uhr gültig.

  • Auf geht's in die nächste Runde.

    Es stehen noch letzte Tickets zur Verfügung :daumen:


    Ich wünsche euch viel Glück und dann sehen wir uns vielleicht in Hamburg.


    Gruß Detlef :ciao:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Als fast Kreuzfahrt Neuling würde ich mir sehr gerne die Kreuzfahrtwelt in Hamburg ansehen und würde dafür aus der schönen Löwenstadt anreisen :abfahrt:

    Und das mache ich, wie auch meine Reisen, alleine


    Lieben Gruß

    Charlynn

  • Hallo aus Hamburg :bye1:,


    ich würde gerne mit 2 Personen an dem Community Treff teilnehmen! :stossen:

    2008 AIDAbella Kanaren
    2009 AIDAdiva Dubai / AIDAaura Nordeuropa / AIDAdiva ÖMM
    2010 AIDAluna Kanaren / AIDAblu Ostsee / AIDAluna Karibik
    2011 AIDAcara Transbrasilien / AIDAsol 1. Fanreise / AIDAcara NOK / AIDAcara Kap Horn
    2012 AIDAbella Kanaren 5 / AIDAmar 1. Fanreise / Mein Schiff 2 Nordeuropa / AIDAaura Schwarzes Meer / AIDAsol Nordeuropa Kurzreise
    2012 / 2013 AIDAvita Amazonas-Karibik
    2013 AIDAstella Clubnacht
    2013 AIDAstella Fanreise

  • Auch wir (mein Mann und ich) würden gern an der Kreuzfahrtwelt Hamburg teilnehmen.


    Vielen Dank und LG aus Hamburg

    Man sieht sich<3

    bisher: :papierschiff:
    319 Nächte auf Aida
    275 Nächte auf Mein Schiff
    22 Nächte mit Hurtigruten
    10 Nächte mit Cunard

  • Ach Mensch, ich bräuchte dringend auch "mal wieder Meer". Leider lässt sich dieser Wunsch aus verschiedenen sowohl persönlichen als auch beruflichen Gründen momentan nicht realisieren. :traurig:


    Aber ich drücke allen die :thumbsup:und wünsche den Teilnehmern unvergessliche Stunden.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao: (die in Gedanken bei euch sein wird.)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Wir würden am 07.02. auch gerne nach Hamburg kommen, kann momentan aber noch keine Zusage machen...

    Falls wir die anstehenden Termine verschieben können, sind wir gerne - live - dabei...

    Die Tickets würden wir uns dann vor Ort besorgen...


    23f4fd46b2f3fd74b2fe5e4bb2880d4e52964332


    d635239bcb1b83896bad2bb41131d6980687c8a2


    d5bd5b515875c13dfde31d296b964167f0bb6beb

  • clubschiff-profis.de
  • Ich würde mich freuen, wenn ich 1 Ticket gewinnen würde. Der Besuch der Messe am Freitag ist fest geplant.

    06/2012 AIDAluna (Norwegen)
    11/2013 AIDAsol (Metropolen)
    09/2014 AIDAsol (Metropolen)
    12/2014 AIDAmar (Westliches Mittelmeer)
    01/2016 AIDAblu (Kanaren)
    11/2016 MeinSchiff 3 (Antalya-Dubai)
    06/2017 AIDAperla (Welcome Cruise)
    11/2017 AIDAblu (Mallorca-Teneriffa)
    04/2018 AIDAdiva (Transkaribik)
    10/2018 AIDAbella (Norwegen)
    12/2018 AIDAsol (Westliches Mittelmeer)
    05/2019 AIDAbella (AIDApur)

    10/2019 AIDAperla (Metropolen)

  • Noch 9 Tage, 3 Stunden: JETZT NOCH SCHNELL TICKETS SICHERN :abfahrt:

    Wir freuen uns schon sehr, euch alle auf dem Kreuzfahrt-Deck der KreuzfahrtWelt Hamburg zu treffen!


    Online trifft Offline! Lernt andere Mitglieder und die Moderatoren des Forums persönlich kennen und tauscht euch bei einem Drink an der Poolbar über eure schönsten Kreuzfahrterlebnisse und die neuesten Routen und aktuellen Trends aus der Welt der Kreuzfahrten und mit anderen Besuchern der KREUZFAHRTWELT HAMBURG aus.

  • ich würde mich sehr über 2 Tickets freuen ⚓


    AIDAsol - Südostasien 2015
    AIDAbella - Metropolen 2015
    AIDAaura - Orient-Indien 2016
    AIDAstella - Spanien & Frankreich 2016
    AIDAstella - Mediterrane Highlights 2016
    AIDAprima - Metropolen 2016
    AIDAsol - Kanaren & Madeira 2017
    AIDAblu - Adria 2017
    AIDAstella - Transarabien (von Mallorca nach Dubai) 2017
    AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2018

  • TIPP! WLAN auf dem Messegelände: KOSTENFREI MOBIL SURFEN :abfahrt: Mit eurem WLAN-fähigen Endgerät könnt ihr auf dem Messegelände kostenfrei mobil surfen. Sucht dafür vor Ort das WLAN mit dem öffentlichen Netzwerknamen: _hmc_free_wifi:


  • TIPP! Aussteller & Reedereien vorab suchen und entspannt planen :abfahrt:

    Wir wünschen euch einen schönen & stressfreien Tag und freuen uns auf euren Besuch zum Community Treff:

    Wo? Auf dem Kreuzfahrt-Deck mit Bühne in Halle B5

    Wann? ab 15:45


    Plant jetzt schon eure weitere Route zu Ausstellern & Reedereien und spart Zeit & Kraft



  • Ich würde mich über 2 Tickets freuen und fahre dann mit meinem Lebensgefährten Torsten :thumbsup:

    04/14: AIDAsol - Metropolentour 1
    05/14: AIDAluna - Nordeuropa 3
    10/14 AIDAcara - Nordeuropa 6 mit NOK
    02/15: AIDAmar - Westeuropa 16
    06/15: AIDAbella - Metropolentour 4
    05/16: Aidacara - Kurzreise Mallorca 1
    07/16: Aidabella - Adria ab Venedig
    02/17: Aidaprima - Metropolen ab HH
    04/17: MSC Poesia Genua - Venedig
    05/17: MSC Preziosa HH - Nordkap - HH
    11/17: ColorMagic - Kiel-Oslo-Kiel
    01/18: MSC Meraviglia - WMM ab/an Genua
    09/18: MSC Meraviglia - Große Ostseetour bis St. Petersburg

    01/19: MSC Sinfonia - MM ab/an Genua

    01/20: MSC Opera - ostliches MM griechische Inseln und Israel

  • clubschiff-profis.de