Aber erst an Bord ?
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
Moin von der Diva
Gestern erst im Bordportal geschaut, ob im East was frei war. Negativ - also einfach hin und gefragt - keine zwei Minuten später saßen wir gaaaaaanz alleine im eigentlich ausgebuchten East kurz nach 18 Uhr; bis wir ca. ne Stunde später weg sind immer noch alleine 🫣 was mal wieder belegt - einfach an Bord fragen 😉
-
Aber erst an Bord ?
Ja erst an Bord. Zeiten wären zwischen 7-9.30 Uhr möglich
-
Wir haben gestern beobachtet das keine spontanen Besuche möglich wären. Auch für abends nirgends eine Chance. Alles ausgebucht
-
Danke, das ist gut zu wissen dass spontan frühstücken nimmer geht
-
Danke, das ist gut zu wissen dass spontan frühstücken nimmer geht
Da hast du mich falsch verstanden. Das ging nicht. Nur mit Reservierung
-
Ich übersetze mal: nimmer heißt nicht mehr, also zumindest hier bei uns. 😊
-
Da hast du mich falsch verstanden. Das ging nicht. Nur mit Reservierung
„Nimmer“ bedeutet so viel wie „nicht mehr“ oder „niemals“.
Ist umgangssprachlich in Bayern und Österreich verbreitet.
-
„Nimmer“ bedeutet so viel wie „nicht mehr“ oder „niemals“.
Ist umgangssprachlich in Bayern und Österreich verbreitet.
Ich komme nicht aus diesem Sprachgebiet
-
Ich komme nicht aus diesem Sprachgebiet
Is ned schlimm, wir helfen gerne bei der Übersetzung.
-
Sorry für die Verwirrung… nimmer ist bei mir nicht mehr. Also muss man zwingend reservieren -
-
Hallo Zusammen,
da tauchte doch für unsere Reise nach New York in 351 Tagen die Kachel zur Restaurantreservierung auf…. Freude…. und Ernüchterung ==> Reservierungen nicht möglich.
Vorfreude ist schon eine fiese Möpp
.
Bin gespannt wie oft ich jetzt reinschauen muss, bis ich endlich was buchen kann um nicht zu „verhungern“…. Ihr wisst schon 😎 -
Hallo Zusammen,
da tauchte doch für unsere Reise nach New York in 351 Tagen die Kachel zur Restaurantreservierung auf…. Freude…. und Ernüchterung ==> Reservierungen nicht möglich.
.
Bin gespannt wie oft ich jetzt reinschauen muss, bis ich endlich was buchen kann um nicht zu „verhungern“…. Ihr wisst schon 😎Wobei die jetzt zusätzlich zum farewall auftaucht, aber noch keine Restaurants. Es bleibt spannend.
-
Hallo Zusammen,
.
Bin gespannt wie oft ich jetzt reinschauen muss, bis ich endlich was buchen kann um nicht zu „verhungern“…. Ihr wisst schon 😎Kann euch da wirklich nur empfehlen- sollte es in myAida nicht klappen: geht an Bord in das Restaurant eurer Wahl und fragt nach. So heute auf der Diva wieder getan. Über Bordportal wäre Nix mehr frei gewesen. Also im French Kiss gefragt und für uns vier noch abends 19 Uhr (am Seetag 20.9.) Platz bekommen. Und wir sind an dem Tag auch zum Frühstück im French Kiss. Geht also dann auch zweimal am Tag im gleichen Restaurant.
Es hat nun so auf der aktuellen (sooo schöööööönen Diva) Tour mit direkt an Bord im Restaurant fragen schon zweimal geklappt. Alle guten Dinge sind drei, hab auch noch einen offenen Abend Termin. Mal schauen… Klappt es nicht - die Bufett auf der Diva sind auch 👍👍👌👌Mit der Erfahrung seh ich künftig den vorab in myaida möglichen Reservierungen sehr entspannt entgegen. Klar wenn ich was vorher buchen kann, mache ich das auch weiterhin.
Von daher toi toi toi 👋 -
Bei uns war es nicht möglich ohne Reservierung einen Platz zu bekommen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 587
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 745
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 640
-
-
-