Hallo. Wir fahren im nächsten Jahr ab 8.5 mit der Nova. Bisher könnte ich nur das Farewellmenü reservieren. Könnt ihr mir sagen, ab wann man die anderen Restaurants reservieren kann? Lg. Katharina
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
Wir haben diese Info für die Sol im Juni auch. Letztes Jahr stand im Beachhouse, auf der Cosma,ein Aufsteller auf dem Tisch, da konnte man Spargel zum Preis von 7,50 dazu buchen.
-
Hallo. Wir fahren im nächsten Jahr ab 8.5 mit der Nova. Bisher könnte ich nur das Farewellmenü reservieren. Könnt ihr mir sagen, ab wann man die anderen Restaurants reservieren kann? Lg. Katharina
Wir fahren zur selben Zeit mit der Cosma, da kann man auch noch keine Restaurants reservieren. Nur für die Reise davor.
-
Gestern war im Beach house noch nichts von Spargel zusehen. Erdbeeren gab es dieses Jahr auch keine. Nur billig Obst.
-
Gestern war im Beach house noch nichts von Spargel zusehen. Erdbeeren gab es dieses Jahr auch keine. Nur billig Obst.
Was ist bei dir Billigobst? Ich finde zur Zeit jedes Obst teuer
-
Also jetzt schon reservieren fände ich früh - was mich wundert ist dass das farewell reservierbar ist - auf unserer Reise gerade ging das zu keinem Zeitpunkt
-
Was ist bei dir Billigobst? Ich finde zur Zeit jedes Obst teuer
Ananas, diverse Melonen, Apfel, Banane usw
-
Also jetzt schon reservieren fände ich früh - was mich wundert ist dass das farewell reservierbar ist - auf unserer Reise gerade ging das zu keinem Zeitpunkt
Farewell Dinner konnte ich für keine Reise reservieren. Wohl aber das French Kiss auf der Luna im nächsten Jahr. Ging schon Anfang des Jahres.
-
Ananas, diverse Melonen, Apfel, Banane usw
Ich habe auch hier das Gefühl das deine Ansprüche nicht mit Aida vereinbar sind. Auch beim Mitbewerber habe ich selten anderes Obst gesehen. Mal abgesehen davon fängt die Erdbeersaison gerade erst an.
-
Ich habe nun für nächsten Sommer geschaut, auf der Luna steht in EINEM der Spezialitäten-Restaurants kann man das reservieren, was mir ja schon viel zu unsicher wäre am Ende die Almhütte zu bekomen oder Pizza zu essen
-
Auf jeden Fall ist Aida ja vom bisherigen halbjährlichen Turnus der Freischaltung für Restaurantreservierungen angerückt. Aktuell ist offensichtlich bis zum Frühjahr 2027 buchbar.
-
Ich habe nun für nächsten Sommer geschaut, auf der Luna steht in EINEM der Spezialitäten-Restaurants kann man das reservieren, was mir ja schon viel zu unsicher wäre am Ende die Almhütte zu bekomen oder Pizza zu essen
Ich denke, es wird das French Kiss sein. Und an Bord kann man zur Not ja auch noch stornieren. Wir waren am letzten Abend oft im Spezialitätenrestaurant und fanden den Farewell-Einleger in der Karte nie besonders attraktiv. Ich würde lieber versuchen, nach der Freischaltung einen regulären Platz zu buchen. Dann könnt Ihr bei Interesse immer noch vor Ort das Farewell-Menü ordern.
-
-
Ich fand das menue auch nicht interessant, allerdings gabs bei der Diva minimale Auswahl dabei. Ich würde es auch nie buchen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de