@Escape
Da irrst Du Dich. Die Rechnung musst Du nur erst auf dem Schiff bezahlen und nicht gleich bei der Reservierung wie z.B. beim Teppanyaki oder beim HotPot.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Escape
Da irrst Du Dich. Die Rechnung musst Du nur erst auf dem Schiff bezahlen und nicht gleich bei der Reservierung wie z.B. beim Teppanyaki oder beim HotPot.
Schau mal hier:
Rossini ist immer ein Bezahlrestaurant. Auch auf den großen Schiffen.
Ist es nicht🤔😂? Also die Rossinis, die ich bisher auf den Schiffen der Aida-Flotte besucht hsbe, waren alle ordentlich mit Zuzahlung. Ist das auf den Großen nicht so?
Ja, Du hast Recht. Sorry. Da habe ich mich falsch leiten lassen. Weil vorne kein Preis steht wie bei den A la carte Restaurants.
Menükarte kann ich aber nicht öffnen.
Aber lesen Sie das Kleingedruckte:
Speisen und Getränke exclusive. ![]()
@Escape
Ja, die Reservierung ist nur für den Tisch. Da steht auch bei mehr als 4 Personen kann es sein das wir getrennt sitzen.
Ist es denn trotzdem möglich Tische zusammen zu stellen? Wart ihr schon mal zu 6 dort?
@Escape
Zu sechst nicht. Ich erinnere mich aber daran, in 2021 zu viert an einem Tisch für sechs Personen gesessen zu haben. Es gibt also solche Tische. Am besten am Anreisetag gleich zum Restaurantleiter gehen. Der wird möglich machen, was möglich ist.
Ja, die Reservierung ist nur für den Tisch. Da steht auch bei mehr als 4 Personen kann es sein das wir getrennt sitzen.
Ist es denn trotzdem möglich Tische zusammen zu stellen? Wart ihr schon mal zu 6 dort?
Ich habe schon öfter gesehen, dass an der Wand gegenüber den Fenstern Tische zusammen geschoben wurden. Am besten sofort an ersten Tag zum Rossini und klären
Menükarte kann ich aber nicht öffnen.
die ist im Rossini auch nicht immer gleich
angeblich auf der Diva im November, aber das sind die alten Preise
Ich habe die Prima für Mai gebucht und kann in myAIDA leider keine Restaurants buchen. Wird das erst später freigeschaltet?
Also wir konnten sofort alles buchen. Und wir haben dann bei Abfahrt 6 Monate vorher gebucht.
Ich habe die Prima für Mai gebucht und kann in myAIDA leider keine Restaurants buchen. Wird das erst später freigeschaltet?
Die Frage habe ich auch - weil auch Prima im Mai gebucht
Also wir konnten sofort alles buchen. Und wir haben dann bei Abfahrt 6 Monate vorher gebucht.
So war es bei der letzten Tour im September auch - diesmal aber noch nix …
Du meinst aber die Cosma, oder?
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt wird.
Für die Perla im Sommer kann ich relativ wenig buchen (keine Restaurants, keine Matratzentopper,...).
Für die Cosma ging das gefühlt viel früher. Aber ich werde das im Auge behalten, ist ja noch länger hin.
Du meinst aber die Cosma, oder?
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass das von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt wird.
Für die Perla im Sommer kann ich relativ wenig buchen (keine Restaurants, keine Matratzentopper,...).
Für die Cosma ging das gefühlt viel früher. Aber ich werde das im Auge behalten, ist ja noch länger hin.
Bei uns ist es die Nova Trans.
Für die Cosmatrans sind aktuell auch keine Restaurants mehr buchbar
Vergangenes Jahr wurden die Reisen ab Mai um den 9. Februar herum freigeschaltet für die Restauranbuchung. Zuvor war das nur für Reisen bis Ende April möglich gewesen.
Vergangenes Jahr wurden die Reisen ab Mai um den 9. Februar herum freigeschaltet für die Restauranbuchung. Zuvor war das nur für Reisen bis Ende April möglich gewesen.
Danke! Dann werde ich im Februar mal reinschauen. ![]()
Für die Cosma Transreise waren die Restaurants schon alle buchbar. Haben bereits im Oktober unsere Reservierungen vorgenommen. Mamma Mia, French Kiss, Ocean’s und Beach House sind jetzt nicht mehr verfügbar, waren vor Weihnachten aber sehr viele Termine noch frei. Alle anderen Restaurants kann man noch reservieren.
Danke! Dann werde ich im Februar mal reinschauen.
Dann sind wir schon zwei ![]()
Für die Cosma Transreise waren die Restaurants schon alle buchbar. Haben bereits im Oktober unsere Reservierungen vorgenommen. Mamma Mia, French Kiss, Ocean’s und Beach House sind jetzt nicht mehr verfügbar, waren vor Weihnachten aber sehr viele Termine noch frei. Alle anderen Restaurants kann man noch reservieren.
Das ist richtig aber wir konnten bisher immer sogar noch 4 Wochen vorher reservieren auch bei ausgebuchtem Schiff daher finde ich es sehr früh diese Lokale schon rauszunehmen
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben gestern die Nova gebucht und nun schaue ich die Restaurants durch.
Welches Restaurant könnt ihr besonders empfehlen?
Kann man das Brauhaus nicht reservieren?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()