Weil es darum geht die Daten der Leute zu sammeln
es gibt halt immer noch Menschen, welche glauben, ein Gewinnspiel würde "für die Teilnehmer" durchgeführt ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weil es darum geht die Daten der Leute zu sammeln
es gibt halt immer noch Menschen, welche glauben, ein Gewinnspiel würde "für die Teilnehmer" durchgeführt ![]()
Schau mal hier:
Natürlich auf dem Pooldeck, in Zelten, nachts sind da sogar alle LIegen frei ![]()
AIDA hat so oder so meine Daten.
klar, aber hat ja nicht jeder, der teilnimmt, auch schon ne Kundennummer.....
wo sollte man die vielen anderen den "kabinieren" ? Auf "Deck minus 1"
Naja, wenn nicht alle gleichzeitig an Bord wären, wäre das doch möglich. Aber es hat sich ja nun geklärt, 19 war richtig und somit ist der Gewinn quasi so gut wie meiner
...
Moony10 ist euer Paket schon da?
Moony10 ist euer Paket schon da?
Das war sowas wie unter dem Motto " zu früh gefreut". Paket kam gestern. Allerdings waren das Bilder die wir auf unserer Reise im November gekauft hatten. Hat uns zwar auch gefreut, dass sie angekommen sind, wäre aber schön gewesen beim Adentsgewinnspiel was zu ergattern. 🤷♀️
Das war sowas wie unter dem Motto " zu früh gefreut". Paket kam gestern. Allerdings waren das Bilder die wir auf unserer Reise im November gekauft hatten. Hat uns zwar auch gefreut, dass sie angekommen sind, wäre aber schön gewesen beim Adentsgewinnspiel was zu ergattern. 🤷♀️
In den Teilnahmebedingungen steht doch , das du zuerst eine Mail bekommst und deine Angaben bestätigen musst , bevor der Gewinn zu dir kommt , also aus heiterem Himmel kommt da kein Gewinn nach Hause .
Na ja, hätte ja sein können....eine E-Mail könnte ja auch mal im Spam landen....ich hätte es Euch gegönnt
Moony10
und wer liest sich schon immer alles bis auf das kleinste durch
Heute gibt es 5 x 1 Paul Hewitt AIDAlimited Chrono Uhr.
Allen viel Glück! ![]()
Witzig, heute wird die Lösung direkt mitgeteilt, nachdem man abgeschickt hat.
Witzig, heute wird die Lösung direkt mitgeteilt, nachdem man abgeschickt hat.
eigentlich has Du die Lösung schon VORHER, nimm die drei Möglichkeiten und schau auf den Kalender ![]()
Oder,einfach mal bei Tante Google schauen.🙂
meine Idee ist EINFACHER
Also ich habe auch gegoogelt, ging total fix (und war auch einfach
).
Das mit dem Datum und der Lösung ist mir bei der Frage mit den Weihnachtsbäumen an Bord schon aufgefallen
Na, da hoffe ich nur mal, dass am Heiligabend nicht die Frage kommt:
Das wievielte Kind von Maria und Josef war Jesus ![]()
eigentlich has Du die Lösung schon VORHER, nimm die drei Möglichkeiten und schau auf den Kalender
Kann das nicht auch Zufall sein?
Kann das nicht auch Zufall sein?
theoretisch kann das Zufall sein, praktisch ist erkennbar, daß das eine oder andere Mal ein Datumsbezug vorhanden ist. AU0erdem sind manchmal die beidennicht in Drage kommenden Lösungsvorschläge weit vond er Realität entfernt. Gutes Beispiel: Zahl der Ensemblemitglieder
Also ich habe auch gegoogelt, ging total fix (und war auch einfach
).
Haben wohl heute viele gegoogelt. Kommt schon, wenn man anfängt zu schreiben... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()