Alles zur AIDAcosma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich stelle mal den Link zum Kurzfilm ein, den Escape wahrscheinlich meint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer wieder beeindruckend - das Panorama von Dubai. :thumbsup: :wiegeil:

    Super! :)


    :sdanke:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ich persönlich finde ja die Skyline der Dubai Marina wesentlich schöner als die von Downtown Dubai

    04 Costa (ÖM)
    05 Aura (ÖM)
    08 Diva (KA)
    09 Diva (WM)
    10 NCL (ÖM) + Diva (ÖM)
    11 Cara (NO) + Aura (SM)
    12 Blu (OR) + NCL (WM) + Aura (TA) + Mar (RM)
    13 Stella (NO) + Aura (SA)
    14 Mar (OS) + Blu (WM) + Vita (KB)

    15 Sol (WE) + Stella (ÖM) + Blu (KA)
    16 Stella (WM) + Bella (AD) + Stella (OR)
    17 Prima (NO) + Vita (NO) + Stella (WM) + Bella (AD) + Blu (KA)
    18 Perla (WM) + Cara (OS) + Diva (NA) + Luna (KB)
    19 Diva (TA) + Bella (GB) + Sol (WM) + Bella (SA)

    20 Arosa (DN)

    21 Perla (KA) + Perla (WM) + Stella (WM) + Nicko (RH) + Bella (OR)

    22 Prima (NO) +Blu (ÖM) + DCS (DN) + Nicko (DO) + Diva (OS) + Nova (WE)

    23 Stella (WM) + Blu (WM) + Diva (NO) + Mar (NO) + Bella (NO)

    24 Perla (KB) + Cosma (KA) + SE-Manon (RH)

  • Man schaue auf das Riesenrad ab Minute 1:18 ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Das stimmt auf jeden Fall. Aber dies als mega Licht und laser Inzienierung zu bezeichnen ist schon echt grenzwertig.

    Genauso wie die Aida eigene Lichtshow einen Tag vorher.


    Hingegen war das alle Farben Konzert im BeachClub einen Tag später mega. Erstmals auf der Reise war richtig gute Stimmung oben und das Dach ist quasi weggeflogen...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich finde die Cosma einfach nur toll! <3 :saint: <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich finde die Cosma einfach nur toll! <3 :saint: <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja sie ist schon sehr prächtig anzusehen :thumbsup:

  • Man schaue auf das Riesenrad ab Minute 1:18 ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht ja aus,wie eine kurze "Explosion" im Riesenrad

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich finde die Cosma einfach nur toll! <3 :saint: <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von außen vielleicht aber von innen total verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von meg ()

  • Das stimmt auf jeden Fall. Aber dies als mega Licht und laser Inzienierung zu bezeichnen ist schon echt grenzwertig.

    Genauso wie die Aida eigene Lichtshow einen Tag vorher.


    Hingegen war das alle Farben Konzert im BeachClub einen Tag später mega. Erstmals auf der Reise war richtig gute Stimmung oben und das Dach ist quasi weggeflogen...

    Schön das wenigstens Konzert toll war :thumbsup:


    Wäre schön gewesen, wenn da während der Transtour auch etwas mehr geboten worden wäre. Aber wir sprachen ja darüber.


    Wir haben von den großen Schiffen erstmal genug :meinung:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4