Alle Barkassen konnten sich wohl nur zur Begleitfahrt anmelden und bekamen einen Platz zugewiesen. So konnte man Glück oder Pech haben
Cruise Days 2025
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Cruise Days 2025
-
-
HgkS48 Tut mir leid, dass du Pech hattest
Würde mich auch ärgern -
HgkS48 das nächste mal musst du mit barkassen ehlers fahren

-
Es waren früher auch meist mehrere Traditionssegler mit Fahrten buchbar, auch Dampfeisbrecher "Stettin", der blieb diesmal am Pier. Sogar die "Cap San Diego" nahm einst an der großen Parade teil. Es war einmal ... Aber die Stimmung habe ich trotzdem als gut wahrgenommen, und es sollen wohl ½ Million Besucher gewesen sein ...
-
Moin - noch aus Hamburg!
Das waren schöne Tage - die Cruise days 2025.
Highlight war für mich die Parade am Samstag Abend.
Ich hatte gar nicht mit Feuerwerk gerechnet am Samstag.
Es war einfach herrlich!
Auch das Rahmenprogramm war schön.
Am Rande noch als extra-Kulinarik das Streetfood-Areal am Spielbudenplatz.Am Freitag hatten wir eine gute Zeit mit ein paar netten Foris - Danke!
Und weil auf den abendlichen Fotos immer auch bissel Blue Port zu sehen ist, hier nur eins von gestern gegen 18:00:
die Apfelfrau -
Moin von der Perla
Resümee der Familie: GRANDIOS
Wir hatten ja Freitag das Feuerwerk vom Dach des Gin Restaurant gucken können.
Samstag auf der Perla haben wir den Weg bis zur elphi auf dem Balkon Kabine Schwägerin genossen - die Menschen an Land WahnsinnDann sind wir in unsere Kabine und haben uns von hinten alles angeschaut. Musik hab ich da leider gar keine wahrgenommen und war schon ein bissl traurig- aber dann ging dieses Feuerwerk los. Wir hatten auch nicht damit gerechnet und es war einfach nur toll.
Danke 🙏 Taufe der Prima war schon topp - aber das war noch besser 👌👍👏
-
Moin von der Perla
Samstag auf der Perla haben wir den Weg bis zur elphi auf dem Balkon Kabine Schwägerin genossen - die Menschen an Land WahnsinnDann sind wir in unsere Kabine und haben uns von hinten alles angeschaut. Musik hab ich da leider gar keine wahrgenommen und war schon ein bissl traurig- aber dann ging dieses Feuerwerk los. Wir hatten auch nicht damit gerechnet und es war einfach nur toll.
Vom Prinzip gebe ich dir recht. Wir sind gerade auf der MeinSchiff.
Ich finde es nur schade, dass die spektakuläre Inszenierung an Bord leider nicht so sichtbar ist. Einen besseren Blick hat man von Land.
Trotzdem war es ein Erlebnis und "meckern" auf hohem Niveau!
-
Von Land hatte man schon immer den besseren Blick. Trotzdem bringen auch Begleitfahrten viel Spaß. Wir sind am Sonntag bei bestem Wetter auf der Mare Frisium gefahren und haben die Abschluss Fahrt mitgemacht. Die MSC wurde rückwärts bis zur Elbphilharmonie geschleppt und begeisterte mit der Norwegian Dawn die vielen Zuschauer an Land! Die Feier ging an Land bis 20:00 Uhr.
-
Moin von der Perla
Ich freue mich für Dich, daß Du so schöne Eindrücke hattest.
Und nun wünsche ich Dir eine tolle Cruise.
Allen Anderen natürlich auch
-
...Wir sind gerade auf der MeinSchiff.
Ich finde es nur schade, dass die spektakuläre Inszenierung an Bord leider nicht so sichtbar ist. ...
Leider war die Mein Schiff 4 am Samstag schon fast "durch", als das Feuerwerk losging.
Vom Heckbereich aus sollte man da aber auch noch ganz gut was gesehen haben.Aber Blue Port und die begeisterten Menschen hattet ihr ja trotzdem.
-
Ich hatte das Gefühl die sind zufrüh losgefahren
-
Nach Zeitplan zu spät.

Es sollte 21 Uhr beginnen. Da waren wir gerade auf dem Riesenrad...

Die Feuerwerke gingen lt. meinem Fotoindex gegen 21:44 los. Zwischen MS 4 und perla.
-
…Die Feuerwerke gingen lt. meinem Fotoindex gegen 21:44 los. Zwischen MS 4 und perla.
Das Feuerwerk am Samstag ging definitiv früher los.
Exakt um 21:20 - ich hab zufällig mit dem iPhone mitgefilmt. -
Ich finde es schöner wenn alle Schiffe das Vergnügen haben ein tolles feuerwerk zu sehen
-
Das Feuerwerk haben doch alle Schiffe gesehen, es ging lediglich ein paar Minuten nach Beginn der Auslaufparade los, es gab ja an der Landseite auch eine Moderation und Programm dazu und dann den Countdown zum Feuerwerk.
Ja früher hatte jedes Schiff sein eigenes Feuerwerk, dazwischen war kurz Pause bei den Cruise Days. So gab es halt jetzt ein großes zusammenhängendes und wunderschönes Feuerwerk

-
Die mein Schiff 4 hat nicht viel mitbekommen wie ich gehört habe
-
Die mein Schiff 4 hat nicht viel mitbekommen wie ich gehört habe
Die MS 4 war in Höhe Dockland als das Feuerwerk losging. Also jeder der oben an Deck gestanden hat, hat alles noch gesehen
Selbst Höhe Finkenwerder/Airbus war das Feuerwerk noch zu sehenwenn man natürlich auf der "falschen" Seite seinen Balkon hatte, war es aber von Anfang an klar, dass man dann nichts mitbekommt, da das Feuerwerk nur Backbord zu sehen war
-
Das Feuerwerk am Samstag ging definitiv früher los.
Exakt um 21:20 - ich hab zufällig mit dem iPhone mitgefilmt.Du hast recht

Die Uhrzeit ist bei mir am
falsch eingestellt 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-