Moin - wünsche allen, die live in Hamburg die Cruises Tage erleben werden, eine tolle Zeit und habt viel Spaß. Bin auf alles gespannt, was kommt. Gestern kam von AIDA die Mail, man muss bei der Anreise am Samstag auf Grund einer Großveranstaltung 😇 mit Verkehrsbehinderungen rechnen und das entsprechend beachten. Also drücke allen, die egal aus welchem Grund und wie nach Hamburg reisen, für eine stressfreie Anreise und natürlich dann auch wieder nach Hause, die Daumen.
Cruise Days 2025
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Cruise Days 2025: Kreuzfahrt-Spektakel in Hamburg startet
Start der Cruise Days in Hamburg: Acht Kreuzfahrtschiffe und Hunderttausende Besucher erwartetAn diesem Wochenende findet in Hamburg das beliebte Kreuzfahrt-Event Cruise Days statt. Zu dem Event werden insgesamt acht Kreuzfahrtschiffe und…www.ndr.de -
bin auch schon eingetroffen und habe auch schon nette leute gefunden. 👍
denen ist das forum hier sogar auch ein begriff.
-
Unsere Truppe ist auch startklar...
Begonnen haben wir in der Panik City mit leckerem Eierlikörchen
Schöne Cruise Days
-
kann ich vielleicht auch noch zu euch dazu stoßen? bin gerade dabei, die leute hier im forum auch persönlich kennen zu lernen.
wo ist denn die panik city?
-
habs gefunden auf google. kannte ich noch gar nicht.
danke an "peggie und sabrina" (so meine erinnerung ???), war schön mit euch.
ich halte jetzt mal die augen auf. gibt ja auch schon fotos hier, wo man die leute erkennen kann. ziemlich voll ist schon, aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem.
genieße das gerade sehr.
-
gibt es denn auch tips, wo man am abend als frau bei so einem wochenende hingehen kann in hamburg? also so nach 22 uhr. will nicht unsicher sein und auch nicht nur im hotelzimmer hocken.
-
-
-
-
Das ist aber nicht der Blick von StrandPauli. Das ist das Sonnendeck

-
-
Vor 2 Jahren hatten wir den Blick von der Vasco
. Diese Jahr hat es leider nicht gepasst. Anderes kommen ja noch mehr Jahre 
-
Das ist aber nicht der Blick von StrandPauli. Das ist das Sonnendeck

Vollkommen richtig, Fehler von mir.
Aber eigentlich noch zu weit weg von der Vasco Ankerstelle..
-
Wenn der Reporter von dem Flusskreuzfahrtschiff Vasco da Gama spricht….
Start der Cruise Days in Hamburg: Acht Kreuzfahrtschiffe und Hunderttausende Besucher erwartetAn diesem Wochenende findet in Hamburg das beliebte Kreuzfahrt-Event Cruise Days statt. Dazu werden insgesamt acht Kreuzfahrtschiffe sowie Hunderttausende…www.ndr.de
LG -
-
Ich schau mir das ganze auf hamburg hafen liv an war gestern wieder ein toller Stream mit feuerwerk und immer alles haut nah
-
Der Blue Port geht dieses Jahr übrigens bis einschließlich Sonntag 21. September, es wurden ungefähr doppelt soviele Lichtelemente installiert, wie zuvor.
-
Tatsächlich wird in diesem Jahr die Mein Schiff 4 die Parade anführen und erstmals (?) nicht Aida.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-