6636 - Balkon

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Kabine ist die letzte im Flur, dort wo der gelbe Luftballon hängt.



    Nach den Erzählungen einiger Teilnehmer der Besichtigungstour ist diese Kabine nach dem letzten Werftaufenthalt nachträglich eingebaut worden. Vorher war dies wohl Freifläche.



    Die Kabine ist Kategorie Q+ (silber).





    Wer nicht nach rechts in die Kabine, sondern gerade aus nach draußen, der landet auf der Terrasse mit den herrlichen Strandkörben.


  • Sind alle Artania BalkonKabinen so schön oder nur die eine? Muss ehrlich sagen sehr schick.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • aps

    Das war auch meine Lieblingskabine nach der Eignersuite.

    Ich kann dir leider nicht sagen, wieviel Kabinen es in dieser Kategorie gibt. Bei den meisten Kabinen, die ich gesehen habe waren die Balkone schmaler. Das ist sicher auch eine Geldfrage.

    Vielleicht kommt noch im Laufe der Zeit noch einiges an Beschreibungen und Bildern anderer Kabinen hinzu.

  • Mich würde vor allem interessieren, ob die anderen Kabinen so (modern) eingerichtet/erneuert sind. Ich habe bei der Artania eher alten Plüsch-Charme erwartet.



  • Wow, diese Kabine macht mal einen sehr ordentlichen Eindruck. :daumen:

    ...

    ...unsere persönliche Jungfernfahrt mit MSC und auf der Metropolenroute. Leider nicht wie gebucht auf der Euribia

    f722a321b3eed3d3e6ff0bf6f075bc5db68ab771


  • Ich möchte mich A-Hugo anschließen und fragen, wie es bei den anderen Kabinen (Balkon) aussieht??? Ich hatte in Erinnerung, dass es viele Kabinen mit Klappbett gibt...

    Danke für Eure Infos...

  • Ich habe eigentlich auch gefragt ob die (Einrichtung) alle Artania BalkonKabinen so schick sind .

    Also ich bin echt überrascht.

    Ein Traum - klein Schiff ,schöne Kabine und Weltreise :love:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • es gibt auf der Artania nur zwei solcher Kabinen:cry2:

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • hirschi

    kennst du vielleicht Nummer die zweite Kabine? Könnte mir vorstellen mit eine schöne interessante Route eine von der beiden Kabinen gezielt buchen.

    Vielleicht kann ich mir sogar selbst ein Bild machen weil Artania oft in Bremerhaven ist.Ob die Besichtigung auch anbieten?

    Schon Cara zusehen in Bremerhaven war klasse.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Danke schön für die Fotos der Kabine. Ja mein Mann hatte Glück und bekam diese Kabine für uns. Ich freu mich sehr und werde nach unserer Kreuzfahrt weitere Fotos hier einstellen. LG Gabi

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast - ist ein verlorener Tag :jump:


    09 / 2004 Astoria von Hamburg nach Malaga
    08 / 2011 AIDA Bella WMM
    06 / 2014 AIDA Diva Türkei,Griechenland,Istanbul
    02 / 2015 AIDA Stella Kanaren mit Madeira
    02 / 2016 AIDA Aura Orient / Indien
    02 / 2017 AIDA Bella SOAsien
    03 / 2018 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika I
    06/ 2019 Mein Schiff 4 Norwegen, Nordcap und Spitzbergen

  • Wir hatten bei der Reise Frühlingserwachen auch diese Kabine und ich muss sagen da war alles Top.

    Auch wir haben Fotos gemacht zur Orientierung wo diese Kabine liegt.

    Sehr schnell war man dann im Büffeetrestaurant, man musste nur die Treppen achtern hochgehen.

    Kabinensteward war super der erfüllte stets unsere Wünsche



    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast - ist ein verlorener Tag :jump:


    09 / 2004 Astoria von Hamburg nach Malaga
    08 / 2011 AIDA Bella WMM
    06 / 2014 AIDA Diva Türkei,Griechenland,Istanbul
    02 / 2015 AIDA Stella Kanaren mit Madeira
    02 / 2016 AIDA Aura Orient / Indien
    02 / 2017 AIDA Bella SOAsien
    03 / 2018 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika I
    06/ 2019 Mein Schiff 4 Norwegen, Nordcap und Spitzbergen