Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • mit Nacho waren wir im November unterwegs, hat Spass gemacht und war sehr informativ. Spricht perfekt deutsch, da er aus Manheim kommt :thumbsup:

  • SvenjaGl : Nacho hat Kindersitze.

    Hallo zusammen,

    wir sind im April auf Teneriffa mit der mein Schiff. Mein Mann und ich waren schon mehrmals auf Teneriffa und haben einiges gesehen von der Insel.

    Nun sind wir das erste Mal mit Kind (4 Jahre) dort. Habt ihr Tipps speziell für Kinder?

    Weiß jemand von den Touren mit Nacho/Gerhard, ob diese auch Autositze für Kinder haben?

    Danke für eure Tipps.

    Über 100 Kreuzfahrten- seit 1972

  • Hey,

    hat jemand zufällig grad aktuelle Taxipreise vom Loropark hin und zurück?

    Das wäre klasse...

    da dürfte ein Mietwagen günstiger sein

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Danke. Einen Mietwagen wollen wir nicht. Aber bei drei Erwachsenen lohnt sich dann das Taxi schon und man ist unabhängiger

    ich habe auch gerade alles rauf und runter recherchiert bzgl. Loro Park. Aida Ausflugsangebot ist für uns zu wenig Leistung für den Preis (weil nur 5 Std.)


    Da die Eintrittspreise eh fix sind, egal wo man bucht (behördlich so vorgegeben) und der Transfer p.P. meistens bei 30€ liegt, sind wir jetzt bei XXX gelandet.

    Hochzeitsreise Mein Schiff 1 WMM (2009), Kanarentour mit Aidablu (01/2016), Metropolentour mit Aidaprima (12/2016), Westeuropa von Mallorca nach Kiel mit Aidabella (05/2018), Metropolentour mit Aidamar (11/2018), Perlen am Mittelmeer 1 mit Aidasol (03/2019), von Mallorca nach Teneriffa mit Mein Schiff Herz (11/2019), Griechenland mit Aidablu (08/2021), Norwegen mit Aidaprima (03/2022), Dänemark&Norwegen mit Aidanova (10/2022), Norwegen mit Lofoten&Nordkap mit Aidabella (07/2023) Kanaren&Madeira mit Aidacosma (03/2024)

    Einmal editiert, zuletzt von dieImme () aus folgendem Grund: Achtung; gerade gibt es eine Betrügerwarnung vor dem Anbieter...ich ergänze hier, wenn ich mehr weiß.

  • ich habe auch gerade alles rauf und runter recherchiert bzgl. Loro Park. Aida Ausflugsangebot ist für uns zu wenig Leistung für den Preis (weil nur 5 Std.)


    Da die Eintrittspreise eh fix sind, egal wo man bucht (behördlich so vorgegeben) und der Transfer p.P. meistens bei 30€ liegt, sind wir jetzt bei just cruising gelandet, die bieten das Komplettpaket an für 9 Std.

    Super! :daumen:


    Das kann man sich mal merken.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Santa Cruz / Teneriffa“ zu „Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien“ geändert.