So habe ich es verstanden, daß es nur um die Lounge geht.
AIDA App
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA App
-
-
Ich habe gestern die neue Anmeldung per "Aida ID" vorgenommen.
Lt. der E- Mail wird dadurch die Sicherheit bei Nutzung der einzelnen Aida Anwendungen verbessert.
Der Start der neuen "Aida ID" ist über die Funktion der "Lounge".
Später meldet man sich mit diesem neuen Passwort auch in den anderen Bereichen an.
So hab ich das verstanden.
VG P.
-
Charlynn
Ich nutze die AIDA Lounge nicht, bin dort nicht angemeldet und habe das neueste Update der AIDA App und da steht auch nix vonne ID. Kommt vielleicht für den Club später -
Charlynn
Ich nutze die AIDA Lounge nicht, bin dort nicht angemeldet und habe das neueste Update der AIDA App und da steht auch nix vonne ID. Kommt vielleicht für den Club späterKommt für alle per Mail. Danach sind 90 Tage Zeit für die ID, sonst Schicht im Schacht.
-
Dabei geht es nur um AIDA Lounge Nutzer. Wahrscheinlich werden danach die alten AIDA Lounge Zugänge gelöscht. Ich verstehe die AIDA ID aber so, dass man darunter alle Aktivitäten bei AIDA zusammenfassen kann. Man ersetzt also den Club Login, bucht reisen etc. Alles mit einem Zugang. Hoffentlich dann ohne den bisherigen Hick Hack beim Club mit neuen Kundennummern etc. Bei einer Buchung etc.
-
Dabei geht es nur um AIDA Lounge Nutzer. Wahrscheinlich werden danach die alten AIDA Lounge Zugänge gelöscht. Ich verstehe die AIDA ID aber so, dass man darunter alle Aktivitäten bei AIDA zusammenfassen kann. Man ersetzt also den Club Login, bucht reisen etc. Alles mit einem Zugang. Hoffentlich dann ohne den bisherigen Hick Hack beim Club mit neuen Kundennummern etc. Bei einer Buchung etc.
Genauso verstehe ich das auch
-
Ich habe vorhin die Mail auch bekommen und hatte dann auch den Punkt in der AIDA App und habs erledigt.
Aber PIN 12 stellig? Boah, so langsam komme ich da an meine Grenzen

-
Leider funktioniert bei der neuen AIDA-App die Merkliste nicht mehr 😥
Ich hoffe dass das irgendwann wieder funktioniert🙏🏻
-
Leider funktioniert bei der neuen AIDA-App die Merkliste nicht mehr 😥
Ich hoffe dass das irgendwann wieder funktioniert🙏🏻
Ist bekannt 😉
Siehe Posts #175 und #176
-
Dass es die Merkliste nicht mehr gibt finde ich auch sehr schade. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, Reisen zu beobachten? Also ohne sich selbst eine Excel Tabelle zu erstellen

-
Dass es die Merkliste nicht mehr gibt finde ich auch sehr schade. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, Reisen zu beobachten? Also ohne sich selbst eine Excel Tabelle zu erstellen

Grundsätzlich ist die Merkliste in der App ja noch vorhanden. Nur das Herz zum Markieren fehlt. Mich nervt das auch total 🤪.
-
Kann mir jemand vielleicht sagen warum in der App unserer Reise ein anderen Routenverlauf angezeigt wird als unter MyAida am Mac/PC ?
Gebucht ist unter anderem zwei Tage Curacao. In der App wird der erste Tag jedoch Bonaire angezeigt. Wäre natürlich cooler. Am ersten Tag Curacao kann ich auch kein Ausflüge buchen.
-
Bonaire lässt nur noch ein KF-Schiff am Tag zu, evtl. war die Reise ursprünglich mit Bonaire geplant, wurde aber inzwischen umgeroutet und es wurden noch nicht alle Routenbilder darauf angepasst.
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Merkliste in der App? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen…. Ich hatte Aida mal angeschrieben, aber dort stellt man sich tot.
Im Untermenü der App ist sie immerhin noch aufgeführt…. -
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Merkliste in der App? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen…. Ich hatte Aida mal angeschrieben, aber dort stellt man sich tot.
Im Untermenü der App ist sie immerhin noch aufgeführt….Ich vermisse die Merkliste auch schmerzlich 😣. Und auch bei mir: keine Reaktion von AIDA auf meine entsprechende Mail hin. Echt traurig.
-
Ich hatte mal via Social Media Kontakt mit einer Dame aus der IT diesbezüglich. Ihre Aussage war: Sie kloppt sich mit Kollegen und Management darüber. Ist wohl nicht so einfach die Merkliste wieder in die App einzufügen.
-
Vor allem, wenn man nicht will. Sie erleichtert ja die Möglichkeit, Preisänderungen zu verfolgen.
-
Ich kann in der App bei der Reisesuche leider keine konkreten Reisedaten (über den Kalender) mehr eingeben 🤷🏻♀️. Geht es nur mir so?
-
Ich kann in der App bei der Reisesuche leider keine konkreten Reisedaten (über den Kalender) mehr eingeben 🤷🏻♀️. Geht es nur mir so?
Geht bei mir auch nicht. Ab erst seit heute. Gestern war noch alles ok.
-
Seit gestern Nachmittag funktioniert das nicht mehr
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-