Nachdem die App am Wochenende wegen Wartungsarbeiten nicht funktionierte geht jetzt gar nichts mehr. Anmeldung/ neue Verknüpfung funktioniert leider auch nicht mehr. Bin gespannt, ob Daten irgendwann wieder da sind
AIDA App
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Nachdem die App am Wochenende wegen Wartungsarbeiten nicht funktionierte geht jetzt gar nichts mehr. Anmeldung/ neue Verknüpfung funktioniert leider auch nicht mehr. Bin gespannt, ob Daten irgendwann wieder da sind
Keine Probleme bei mir (iOS ), weder jetzt noch am Wochenende…🤷🏻♂️
Vielleicht mal neu installieren?
-
Jetzt geht es wieder. Hatte auch vorher Probleme.
-
Ja bei mir auch, hatte es auch neu installiert, daran lag es nicht
-
Mit der App klappt vieles nicht auf dem Schiff. Da geht es besser über Bordportal.
-
Die App scheint am Wochenende wohl immer noch nicht zu funktionieren? Dann zeigt sie immer an: Verknüpfung fehlt, aber eine Eingabe dafür funktioniert auch nicht.
In der Woche geht’s dann sicher mal wieder…aber alles sehr unzuverlässig. Muss man die Eingaben wohl doch wie früher online erledigen…schade, dass da nichts weiterentwickelt wurde -
iOS 18.4:
Verknüpfung war auch weg, über den Aida Club wieder angemeldet, App funktioniert wieder.
-
Bei meinem Smartphone war gestern für mehrere Stunden die Verknüpfung auch weg. Als ich abends wieder nachgesehen hatte, war sie wieder da. Ich musste mich nicht extra nochmal anmelden.
-
Heute funktioniert sogar die Verknüpfung wieder, nützt nur nichts. Zwar war die nächste Reise wieder sichtbar aber es wurde für alle Planungen, Manifest usw. auf myaida.de verwiesen . Dann hat die App eigentlich keinen Sinn mehr?
-
Seit gestern gibt es ein Update der AIDA App (Version 5.6.0).
Nachdem etliche Nutzer in der AIDA Lounge berichtet hatten, dass es besonders bei iOS-Geräten Probleme mit dem Urlaubsplaner nach Installation des Updates gibt, hat heute der Support geantwortet. Man arbeite derzeit an der Behebung des Problems. Es soll dann so schnell wie möglich ein neues Update geben.
Das nur hier kurz zur Info, falls auch jemand betroffen ist.
-
Ergänzung: Das neue Update ist verfügbar.
-
Hat zwar die Versionsnummer 5.6.0, klappt aber auf Android. Ich komme in meinen Urlaubsplaner rein.
-
Es war anscheinend nur ein IOS Problem. Das Update ist jetzt 5.6.1. und damit funktioniert es wieder.
-
Es war anscheinend nur ein IOS Problem. Das Update ist jetzt 5.6.1. und damit funktioniert es wieder.
Oder auch nicht 🙈
Meine Äpfel verweigern mir den Zugriff 🥺
-
Hast Du die App komplett geschlossen (auch im Hintergrund) und dann das neue Update gemacht?
-
Bei mir läuft unter iOS 5.6.0 noch ohne Probleme. Hab aber auch gerade erst upgedatet.
-
Hast Du die App komplett geschlossen (auch im Hintergrund) und dann das neue Update gemacht?
Ja hatte ich alles und auch Handy aus an ..
War jetzt aber erst mal ne Runde mit Hund (Apfel bleibt da zu Hause) und eben war nochmal eine App Aktualisierung drin (obwohl die andere ja erst heute Morgen gemacht hatte) und nu its mätschiick - läuft 🥳 -
Hallo zusammen,
wo finde ich in der App die mir über Vario zugeteilte Kabine?
Ich suche und suche, kann aber nichts finden.
Danke schonmal für eure Hilfe.
-