Tui Cruises - Auktion

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Erstaunlich, dass du bei einem Gebot von 3.900 Euro keine Zusage bekommen hast, obwohl man sie regulär für 1.999 buchen kann... Ich hätte gedacht, dass man so bei 1.800 Euro pro Person den Zuschlag bekommt... aber das war wohl nichts!

    Bei TUI selbst kostet die Reise übrigens 5.000€ für zwei im Pur Tarif. Da haben sich wohl viele dran orientiert.

  • wuschwusch der von mir genannte Betrag bezog sich auf zwei Personen . Man bietet dort auf die Reise mit dem Gesamtpreis für zwei Reisende. Ich denke, dass liegt an den abgesagten Asien Reisen. Die Leute suchen eben Alternativen und da gibt es nicht mehr viele von. So sind wir ja auch zu der Reise gekommen.

    Ja, schon klar dass der Betrag für zwei Personen gedacht war...

    trotz allem hab ich gedacht, dass man so für 1.800 Euro pro Person den Zuschlag bekommen würde.

    Wenn da die Nachfrage auf die Reise so riesig wäre, müsste es ja weder das gute Angebot bei den Clubschiff-Profis, noch die Auktion geben...:-)

    Naja... so oder so... schön, dass ihr so eine tolle Reise macht - viel Spaß dabei!:abfahrt:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • TUI Cruises startet wieder eine Auktion für eine Blaue Reise.

    Ostsee mit Stockholm und Turku. Termin 23.-28.09.




    ( Falls der Hinweis nicht erwünscht ist, bitte löschen)

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Aufpassen! Nicht darauf bieten, wenn man nicht mitfahren will 😂😂😂

  • Lasst doch bitte dieses Störfeuer.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



    • Offizieller Beitrag


    Da die Auktion diesmal tatsächlich von TUI durchgeführt wird und nicht wie beim letzten Mal nur eine Werbeaktion eines online Reisebüros ist, kann der Hinweis gerne stehen bleiben.


    Und ich erlaube mir noch den Hinweis: Bei den offiziellen Auktionen von TUI Cruises kann man sein Gebot auch über sein Reisebüro abgeben. Hier würde sich unserer Forensponsor http://www.sun-cruises.de sehr freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir das jetzt mal angesehen. Nach meinen Erfahrungen mit TUI Auktionen haben die Aktionen unseres Forensponsors die Preise für die erfolgten Zuschläge immer unterboten. Jedenfalls wenn ich daran teilgenommen habe.


    Schaut mal hier gibt es diese Reise für satte 100€ pro Person günstiger als bei TUI als Regelpreis genannt. Deal Sun-Cruises


    Da spart man sich den Nervenkitzel...

  • Wer weiß wie groß die Not ist bei TUI um dann nicht wieder mit 500 Leuten zu fahren.

    Vielleicht kommt man da ja mit 7-800€ für 2 Personen hin das man den Zuschlag bekommt. 🤷🏻‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass es so günstig den Zuschlag geben wird. Es sind natürlich andere Zeiten, aber bei vorhergehenden Auktionen habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    Wer weiß wie groß die Not ist bei TUI um dann nicht wieder mit 500 Leuten zu fahren.

    Vielleicht kommt man da ja mit 7-800€ für 2 Personen hin das man den Zuschlag bekommt. 🤷🏻‍♂️

    Vielleicht hört man ja mal was von Gewinnern der Auktion.

  • Oh shit ,ich habe schon gebucht mit Forensponsor.Und bin sehr zufrieden.

    Ich mag aber auch Nervenkitzel.... vielleicht biete ich nochmal.... für 200 Euro und hab noch eine Kabine mit Kleiderschrank für meine Frau :crazy:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Oh shit ,ich habe schon gebucht mit Forensponsor.Und bin sehr zufrieden.

    Ich mag aber auch Nervenkitzel.... vielleicht biete ich nochmal.... für 200 Euro und hab noch eine Kabine mit Kleiderschrank für meine Frau :crazy:

    Versuch macht kluch :daumen: Der Proviant wird bereits bestellt sein, Auch die Treibstoffkosten sind auch nur geringfügig von der Passagierzahl abhängig. Die zusätzlichen Kosten für eine durch die Auktion zusätzlich belegte Kabine sind mit 400 Euro / 200 pro Passagier wahrscheinlich mehr als ausgeglichen.


    Aber ich denke, dass es auch Personen gibt, die 599 € pro Passagier geboten haben und denken, dass sie einen tollen Deal gemacht haben. Dann lieber direkt beim Forensponsor fest buchen.

  • Ich denke nicht, dass es so günstig den Zuschlag geben wird. Es sind natürlich andere Zeiten, aber bei vorhergehenden Auktionen habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    Vielleicht hört man ja mal was von Gewinnern der Auktion.

    Ja gerne.

    Ich habe gerade eine email von TUI bekommen und zu einem wie ich meine sehr günstigen Preis den Zuschlag erhalten.


    Wir freuen uns wie Bolle.

    AIDAcara 2006, 2007, 2012

    AIDAbella 2009, AIDAblu 2011, AIDAsol 2015, AIDAluna 2024
    AIDAmar 2013, 2017, AIDAdiva 2 x 2013, 2019, AIDAstella 2015

    AIDAprima 2016, 2024, AIDAperla 2 x 2017, 2018 , 2019, 2021, 2022

    AIDAnova 2 x 2019, 2020, 2 x 2022, 2x2023, AIDAcosma 2022, 2023

    Mein Schiff 1 2020, Mein Schiff 3 2015, Mein Schiff 4 2018,

    Artania 2016, Harmony of the Seas 2016,

    :Boot1:

  • Hätte ich doch die 200 Euro geboten:lol1: und meine Frau hätte 10 mal am Tag Klamotten wechseln können :crazy:

    Aber nächste Versteigerung kommt bestimmt.

    Jetzt muss noch das Wetter passen und können alle nächste Woche los fahren :abfahrt:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich denke nicht, dass es so günstig den Zuschlag geben wird. Es sind natürlich andere Zeiten, aber bei vorhergehenden Auktionen habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    Vielleicht hört man ja mal was von Gewinnern der Auktion.

    Laut Facebook reihenweise Zusagen um die 800 bis 850 Euro pro Kabine. Das ist dann doch ein Schnäppchen.