die Perla liegt vor Grenada, hat jemand Infos was der Grund dafür ist ?
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Sie liegt doch planmäßig an der Pier von Grenada laut Bugcam ???
-
die Perla liegt vor Grenada, hat jemand Infos was der Grund dafür ist ?
Wann ist die Position das letzte Mal aktualisiert worden? Bei MarineTraffic vor ca. 9 Stunden.
-
Bei Marinetraffic gibt es 1-2 km vor dem Hafen von St. George's offenbar ein "Funkloch", die Perla hat planmäßig angelegt (siehe hier: https://www.marinetraffic.com/de/ais/details…essel:AIDAPERLA unter "letzte angelaufene Häfen").
-
-
Bei der Route sind doch noch zwei Häfen in Viet Nam dabei, die gar nicht mehr angefahren werden.
-
Das ist doch mehr als fraglich ob die umroutung nicht wieder eine umroutung nach sich zieht ....
-
Habe gerade erneut mit AIDA telefoniert.
Keine Chance auf ne Umbuchung..
Habe alle Fakten aufgezählt... wie der aktuelle Stand in Singapur ist... das langsam immer erkranken... das so viel umgeroutet werden muss... dass häfen entfallen sind wo eigentlich an und abreise stattfinden sollten... das ich die Sorge habe, dass wir ab Singapur nicht aufs Schiff können... dass wir später bei den Ländern doch nicht anlegen dürfen... das wir im schlimmsten Fall das nächste Quarantäne Schiff sein könnten... das ich 0 Freude an diesem Urlaub habe und keine Lust mehr drauf.. so lange dafür gespart.... und das selbst mein Arzt mir von dieser Reise abrät und mein Geschäft verbietet ins Büro zu kommen, da sie es als Risikogebiet sehen...
Was war die Antwort?
Da gibt es aktuell gar kein Risiko und ihm ist nicht bekannt, dass Häfen kurzfristig nicht angelaufen werden konnten und das es ihm Leid tut aber die mir keine Umbuchung anbieten können.
So. Dann hab ich einfach aufgelegt, weil ich mir so hilflos in diesem Moment vorkam, dass mir die Tränen kamen.
Wie kann man so überzeugt davon sein, dass alles überhaupt kein Problem ist???
Ich bin einfach so sauer auf AIDA

-
Ich bin nicht davon überzeugt, dass der Typ davon überzeugt ist. Er und alle anderen werden genaue Vorgaben haben, was sie zu sagen haben. Ist Sch.... aber nicht zu ändern. Warte ab, vielleicht tut sich noch was.
-
Ich bin nicht davon überzeugt, dass der Typ davon überzeugt ist. Er und alle anderen werden genaue Vorgaben haben, was sie zu sagen haben. Ist Sch.... aber nicht zu ändern. Warte ab, vielleicht tut sich noch was.
Ich hasse Callcenter. Man hat es nur mit Inkompetenz und Ignoranz zu tun.
-
Eben kam die Vita im Fernsehen. Jetzt kann die Westerland in einen Hafen, aber von der Vita sagten die, kann es jetzt auch sein, dass sie wie die Westerland erstmal auf dem Meer rumdümpeln muss.
-
Naja.....bitte nicht alle pauschal über einen kamm scheren...
-
Den Weisungen zu folgen sehe ich weder als Inkompetenz noch als Ignoranz. Was die Leute wirklich denken wissen wir nicht. Die wollen ihren Arbeitsplatz nicht aufs Spiel setzen. Und so verallgemeinern würde ich das auch nicht. Ist ein harter Job, vor allem momentan bei Aida.
-
Den Weisungen zu folgen sehe ich weder als Inkompetenz noch als Ignoranz. Was die Leute wirklich denken wissen wir nicht. Die wollen ihren Arbeitsplatz nicht aufs Spiel setzen. Und so verallgemeinern würde ich das auch nicht. Ist ein harter Job, vor allem momentan bei Aida.
Sorry, wenn ich mich etwas verkürzt ausgedrückt habe. Ich meinte nicht unbedingt die persönliche Inkompetenz und Ignoranz, ich meinte eher die kollektive ablehnende Unternehmenspolitik. Das Ganze ist systemimmanent und Du wirst recht haben, wenn Du die Teppichetage verantwortlich machst. Trotzdem habe ich mit diversen Callcentern, gerade auf dem Level 1, ganz viele schlechte Erfahrungen gemacht. Es mag bei AIDA auch einige engagierte Mitarbeiter geben, ich habe es aber durchweg mit desinteressierten Gesprächspartner zu tun gehabt, die in der Hoffnung auf meine Resignation immer nur geblockt haben. Der Wunsch, mit einem Vorsetzten oder einem Entscheider zu sprechen, wurde nie erhört.
-
Sorry, wenn ich mich etwas verkürzt ausgedrückt habe. Ich meinte nicht unbedingt die persönliche Inkompetenz und Ignoranz, ich meinte eher die kollektive ablehnende Unternehmenspolitik. Das ganze ist systemimmanent und Du wirst recht haben, wenn Du die Teppichetage verantwortlich machst. Trotzdem habe ich mit diversen Callcentern, gerade auf dem Level 1, ganz viele schlechte Erfahrungen gemacht. Es mag bei AIDA auch einige engagierte Mitarbeiter geben, ich habe es aber durchweg mit desinteressierten Gesprächspartner zu tun gehabt, die in der Hoffnung auf meine Resignation immer nur geblockt haben. Der Wunsch, mit einem Vorsetzten oder einem Entscheider zu sprechen, wurde nie erhört.
Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen in anderer Sache!
-
Oftmals kommen nur abblockende Nullaussagen, übrigens auch gerne an der Rezeption. "Sicherheit hat höchste Priorität, wir stehen in engem Kontakt mit den Behörden, dazu habe ich leider keine aktuellen Informationen, ich gebe es weiter und wir melden uns bei Ihnen usw. usw. Mein Tipp bei Beschwerden: immer direkt eine mail an Vorstandsvorsitzende usw. Die wollen meistens nicht mit direktem Kundenkontakt belästigt werden. Gläser immer von oben einschenken. Wer eine teure Reise bucht, sollte bei berechtigten Fragen zu Umroutungen vom Vertragspartner ernst genommen werden, finde ich...... Aber das Geld ist ja in der Kasse.....
-
So sehe ich das auch .
-
Eine Beschwerde an die Geschäftsführung von Aida im letzten Jahr zum Thema Umroutung hat uns als Antwort nur bla, bla bla gebracht. Zuschnitt der Reise ändert sich nicht, kein Entgegenkommen. Noch nicht mal einen Cocktailgutschein. Im Grunde die gleichen Textbausteine, welche wir im Vorfeld bereits erhalten hatten.
-
Oftmals kommen nur abblockende Nullaussagen, übrigens auch gerne an der Rezeption. "Sicherheit hat höchste Priorität, wir stehen in engem Kontakt mit den Behörden, dazu habe ich leider keine aktuellen Informationen, ich gebe es weiter und wir melden uns bei Ihnen usw. usw. Mein Tipp bei Beschwerden: immer direkt eine mail an Vorstandsvorsitzende usw. Die wollen meistens nicht mit direktem Kundenkontakt belästigt werden. Gläser immer von oben einschenken. Wer eine teure Reise bucht, sollte bei berechtigten Fragen zu Umroutungen vom Vertragspartner ernst genommen werden, finde ich...... Aber das Geld ist ja in der Kasse.....
...hast noch vergessen:
"das nehmen wir mal mit und melden uns zeitnah bei Ihnen"

-
Die Trans mit der Vita wurde abgesagt, eben die Nachricht erhalten

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-