- Offizieller Beitrag
Du meine Güte 😳
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du meine Güte 😳
Das Bild spricht für sich - OHNE WORTE!!!
Das Bild spricht für sich - OHNE WORTE!!!
Da kann aber doch keiner überrascht sein, seit Wochen fegen die Einwohner täglich die Asche von ihren Dächern, um Schäden zu vermeiden.
Ich hoffe AIDA bleibt bei Fuerteventura.
Da kann aber doch keiner überrascht sein, seit Wochen fegen die Einwohner täglich die Asche von ihren Dächern, um Schäden zu vermeiden.
Ich hoffe AIDA bleibt bei Fuerteventura.
Ich bin auch nicht überrascht. Ob das wirklich niemand ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber ICH kann nicht verstehen, wieso man da bitte noch hinfährt, ich finde, das muss wirklich aktuell nicht sein und finde hier das Verhalten von Aida seit Beginn der Kanarensaison sehr vorausschauend und gut umzurouten! Andere Anbieter haben offensichtlich anders entscheiden und das finde ICH schon Grenzwertig!
Einen solchen Dreck braucht niemand an Bord.
Als wenn die ohnehin dezimierte Crew nicht schon genug zu tun hätte. Nun auch noch Klar Deck machen.
Ich bin auch nicht überrascht. Ob das wirklich niemand ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber ICH kann nicht verstehen, wieso man da bitte noch hinfährt, ich finde, das muss wirklich aktuell nicht sein und finde hier das Verhalten von Aida seit Beginn der Kanarensaison sehr vorausschauend und gut umzurouten! Andere Anbieter haben offensichtlich anders entscheiden und das finde ICH schon Grenzwertig!
Wir sind uns einig.
das ist ja sehr staubig auf dem Dampfer
Wer die Entscheidung getroffen La Palma anzulaufen, der sollte auch das Dreck schrubben. Unabhängig für die Langzeitfolgen an dem Schiff.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Manchmal denke ich: denkt da eigentlich jemand mit?
Und heute kam von Aida sogar noch x Mails mit Angeboten: Kanaren mit la Palma. Super ![]()
Aida ist bisher nicht nach La Palma gefahren und ich denke sie werden es auch in naher Zukunft nicht machen.Frühestens wenn der Vulkan erloschen ist.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Manchmal denke ich: denkt da eigentlich jemand mit?
Und heute kam von Aida sogar noch x Mails mit Angeboten: Kanaren mit la Palma. Super
Der geschulte Pandemie-Kreuzfahrer liest daraus:
Kanaren mit Madeira = angefahrene Häfen, soweit möglich.
Blu: Abfahrt Samstag,
Mar: Abfahrt Sonntag mit La Palma, wenn wieder möglich. Das Auswärtige Amt schreibt hierzu:
Von nicht notwendigen Reisen nach La Palma wird derzeit abgeraten.
Das Auswärtige Amt schreibt hierzu
Von nicht notwendigen Reisen nach La Palma wird derzeit abgeraten.
Nun, das Auswärtige Amt rät auch von Kreuzfahrten sb und trotzdem wird gefahren😉😁
Nun, das Auswärtige Amt rät auch von Kreuzfahrten sb und trotzdem wird gefahren😉😁
Diese Aussagen würde ich ehrlich gesagt nicht vergleichen wollen.
La Palma hat ein Problem, die Kreuzfahrt nicht.
Diese Aussagen würde ich ehrlich gesagt nicht vergleichen wollen.
La Palma hat ein Problem, die Kreuzfahrt nicht.
Das Auswärtige Amt nutzt dieselbe Formulierung für La Palma und Kreuzfahrten. Sie raten von beidem ab. Sehen also offensichtlich bei beiden Gefahren von derselben Wertigkeit. Wie wir das sehen, interessiert da nicht.
Das Auswärtige Amt nutzt dieselbe Formulierung für La Palma und Kreuzfahrten. Sie raten von beidem ab. Sehen also offensichtlich bei beiden Gefahren von derselben Wertigkeit. Wie wir das sehen, interessiert da nicht.
Ich glaube trotzdem, dass das ein Grund ist, warum La Palma von AIDA nicht angefahren wird und dass sich das ändert, wenn der Passus auf der Seite des Auswärtigen Amtes wegfällt.
Ich würde aufgrund des Hinweises zu Kreuzfahrten nicht die gesamte Arbeit des Auswärtigen Amtes in Frage stellen wollen.
Wieder mit Schweröl gefahren?
![]()
Sorry! Musste grad mal sein ![]()
Eine Bekannte ist an Bord und schrieb in ihrem WhatsApp-Status von "Asche bis in die Unterhose". Auf ihren Bildern ist die Wolke nur in großer Entfernung zum Schiff zu sehen, aber letztendlich ist das Zeug wirklich überall.
Aida ist bisher nicht nach La Palma gefahren und ich denke sie werden es auch in naher Zukunft nicht machen.Frühestens wenn der Vulkan erloschen ist.
Interessanterweise bietet AIDA aber "Kanaren und Madeira mit mit La Palma" gerade explizit unter der Bezeichnung in der Black Week an... ![]()
Interessanterweise bietet AIDA aber "Kanaren und Madeira mit mit La Palma" gerade explizit unter der Bezeichnung in der Black Week an...
und dann wird wieder umgeroutet ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()