Vielleicht ist die Weltreise auch so gefragt, dass sie ein größeres Schiff an den Start bringen wollen.
Aber wer bucht so etwas jetzt nur eine Woche im Voraus? Das geht mit den ganzen Impfungen o.ä. ja kaum.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Vielleicht ist die Weltreise auch so gefragt, dass sie ein größeres Schiff an den Start bringen wollen.
Aber wer bucht so etwas jetzt nur eine Woche im Voraus? Das geht mit den ganzen Impfungen o.ä. ja kaum.
Das gab es schon? Hm, warum wurde letztes Jahr abgesagt? Noch wegen Corona?
Ja, genau - stattdessen wurde die sol dann auf den Langzeitreisen in die Karibik eingesetzt.
Oder die Behörden geben das vor, zB mehr Quarantänekabinen. Schrieb ich ja gestern schon. Muss irgendwas sein, was kurzfristig entscheidungsrelevant ist.
Tja, da muss man jetzt warten wann die Katze aus dem Sack gelassen wird..... ![]()
Dagegen spricht, dass die Routen der großen Schiff noch ganz normal sicht- und buchbar sind.
kann mir das mit dem Schiffswechsel für die Weltreise so gar nicht vorstellen... dann müssten ja auch große Teile der crew getauscht werden. Dennie hat heute auch wieder vom Start der Weltreise mit der sol berichtet auf Instagram.
Ganz sicher..
..und das fällt denen in Rostock 8 Tage vor Abfahrt ein
Oder die Behörden geben das vor, zB mehr Quarantänekabinen. Schrieb ich ja gestern schon. Muss irgendwas sein, was kurzfristig entscheidungsrelevant ist.
Ich habe bewusst jeglichen Smilie weggelassen, denn alles hier sind nur Spekulationen und neben meiner sind auch noch so einige andere hier ins Reich der Fantasie einzuordnen. Wir müssen einfach abwarten, was Aida mitteilt. ![]()
Ist wie Stille Post...Am Ende fährt die Vita die Weltreise...🤣😅😂
Eigentlich wären wir jetzt auf der Sol.
Hätte ich mal den Dennie fragen können ![]()
Eigentlich wären wir jetzt auf der Sol.
Hätte ich mal den Dennie fragen können
Die meisten an Bord wissen es auch nicht bzw dürfen es nicht sagen
Das krasse an der Sache ist ja, das Dennie zu 99,9% noch nichts davon weiß, damit er sich nicht verplappert. Außer Kapitän GM und Rostock weiß da niemand was von. Ggf noch Genua oder Miami
Sagst du ![]()
15 Uhr ist auch vorbei. ![]()
15 Uhr ist auch vorbei.
Umso später am Tag , umso weniger kann die Hotline heute noch bombardiert werden ![]()
Umso später am Tag , umso weniger kann die Hotline heute noch bombardiert werden
Die arme Nachtschicht
Die Mira kommt zurück ![]()
Die Mira kommt zurück
Besser: die Cara kommt zurück und die Weltreise wird von Cara und Vita gemeinsam gefahren?
Die Cosma wird Hotelschiff in Doha (siehe MSC) und die Mar fährt Orient wäre auch noch eine schräge Option ![]()
Die Weltreise wird rückwärts gefahren, deshalb müssen auch alle Kabinen umgebucht werden, damit jede/r seine Kabine findet. Backbord wird Steuerbord, Heck wird Bug. Die Umbuchungen dauern.
Sol und Mar werden getauscht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()