Lebe auf Teneriffa und hier ist noch kein Fall veröffentlicht worden!
auf Gran Canaria ist auch nichts bekannt. Lediglich 2 Fälle auf La Gomera
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Lebe auf Teneriffa und hier ist noch kein Fall veröffentlicht worden!
...und deren Infektionswege sind geklärt.
Vita oder Bella nach Südafrika, Mira endlich in die Werft oder ... ![]()
![]()
Ich glaube, wir werden damit sehr Off Topic - können das ganze auch gern im MSC-Thread weiterverfolgen.
danke
Ansonsten verschiebe ich das alles jetzt mal in den Corona Thread um. Hier gehen andere Umroutungen sonst völlig unter. Das Thema muss ja nicht in 3 Threads diskutiert werden . Solange ist hier kurz mal zu. Danke.
Ich habe jetzt die Suchfunktion bemüht... Ich kann den Corona-Thread nicht finden...
Die Stella ist bereits heute Abend 23 Uhr in Funchal gemeldet.
Gibt es dafür einen aktuellen Grund oder wurden die Liegezeiten generell geändert?
Laut windy.com ist es zur Zeit sehr windig auf den Kanaren, daher legt sie wohl schon um Mitternacht an (die Nova legt passenderweise um 23 Uhr ab und kommt dann ebenfalls schon um Mitternacht in Teneriffa an).
Liebe Grüße von Aida Cara
Auf Grund des starken Wind in Bergen haben wir nach mehreren Versuchen auchit Schlepper Hilfe abgedreht und fahren nach Hamburg
Die Freizeit Kapitäne schimpfen, weil es angeblich nicht so dolle gewesen sei
Die Crew hat die Ansage bekommen Alles zu sichern und Deck 6 und 11 sind gesperrt auf Grund des Windes. Wieder ein Grund zum jammern, weil man zum Rauchen auf Deck 10 muss
Kapitän Sven Gärtner informiert sehr knapp, wahrscheinlich ärgert das einige Passagiere
Das Entertainment Management hat ein alternatives Programm aufgestellt
So rockig wie die Fahrt begonnen hat, wird sie zu Ende gehen
wer im Februar eine Reise in den hohen Norden Bucht, muss mit Seegang rechnen und das Häfen auf Grund der Wetterlage ausfallen
Sicherheit für Crew, Passagiere und das Schiff gehen vor ![]()
Auf Grund des starken Wind in Bergen haben wir nach mehreren Versuchen auchit Schlepper Hilfe abgedreht und fahren nach Hamburg
Hallo,
dann wünsche ich euch eine schöne Sturmfahrt nach Hamburg ![]()
Nur mal so am Rande,
wird sind im September 2019 wegen Sturm vor der norwegischen Küste zweimal nach Bergen gefahren
So unterschiedlich können Sturmfahrten sein
Schöne Grüße
Heizergruss
Gute Reise und kommt sicher nach Hause, Zugvogel29 !
Und danke, dass du uns hier quasi von der Sturmfront informiert hast. Ihr werdet das Ding schon reiten. ![]()
von mir als Leipziger auch einen lieben Gruß. Komm gesund durch den Sturm Zugvogel29
![]()
Gute Heimfahrt
Die Reise nach uns mit der Cara hat gute Chancen das Hausgesund ebenfalls ausfällt bzgl. dem Sturm meinte der Kapitän gerade in der Prime Time. Gärtner bekam zumindest dort Applaus, macht für mich sehr kompetenten Eindruck.
Die Reise nach uns mit der Cara hat gute Chancen das Hausgesund ebenfalls ausfällt bzgl. dem Sturm meinte der Kapitän gerade in der Prime Time. Gärtner bekam zumindest dort Applaus, macht für mich sehr kompetenten Eindruck.
Haugesund ist für mich nicht tragisch!
Danke euch allen für die guten Wünsche
Wir hören lesen und sehen uns
Die Mira hat heute East London ausgelassen und fährt mit knapp 20 Knoten direkt nach Kapstadt, Ankunft morgen um 15 Uhr laut AIS. Ich hätte gedacht dass die Mira dank der Strömung von Achtern weit über 20 Knoten schafft aber vielleicht ist das auch zu unsicher für die Manövierfähigkeit des Schiffs.
Die Mira hat heute East London ausgelassen und fährt mit knapp 20 Knoten direkt nach Kapstadt, Ankunft morgen um 15 Uhr laut AIS. Ich hätte gedacht dass die Mira dank der Strömung von Achtern weit über 20 Knoten schafft aber vielleicht ist das auch zu unsicher für die Manövierfähigkeit des Schiffs.
die Mira ist doch kein Schnellboot
Kurzer Heads-Up: Der Flughafen Gran Canaria ist seit heute gegen 16 Uhr wegen Sandsturms geschlossen.
Wird vielleicht auch Auswirkungen auf AIDAnova heute sowie AIDAstella und MS3 morgen haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()