Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

Crotone wir durch AIDAmira erstmals auf den neuen Selection-Routen im Mittelmeer angelaufen. Ich habe den Hafen bisher nicht wirklich in Routen anderen Kreuzfahrtlinien gesehen.

War schon jemand dort und kann Empfehlungen für Landausflüge geben?

2010 AIDAvita WMM ° 2011 AIDAbella WMM ° 2011/2012 AIDAbella Silvesterreise Kanaren ° 2012 AIDAcara Kurzreise Ostsee ° 2013 AIDAvita Amazonas ° 2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer ° 2014 AIDAstella Nordeuropa ° 2014 AIDAbella Transkaribik ° 2015 AIDAvita Transadria ° 2015 AIDAbella Westeuropa ° 2016 AIDAvita Südstaaten und Mexico ° 2016 AIDAaura Island und Grönland ° 2017 AIDAbella Transasien ° 2017 AIDAaura Indischer Ozean ° 2018 AIDAvita Westeuropa ° 2018 AIDAvita Kanada

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen
    ANZEIGE
  • Was es doch alles gibt. Ich bin ehrlich: Ich musste jetzt direkt mal googeln, wo dieser Ort denn überhaupt liegt, da ich diesen Namen noch nie gehört habe.

Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der einige Infos und Tipps zu finden sind, vielleicht ist sie ja nützlich:
    http://www.italia.it/de/italie…en/kalabrien/crotone.html.

Viele Grüße, Meerelfe

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen