Hallo
Wir möchten in Valencia einen Mietwagen für einen Ausflug nach Cullera buchen.
Kann mir jemand eine Autovermietung, gerne direkt am Hafen, empfehlen?
Hallo
Wir möchten in Valencia einen Mietwagen für einen Ausflug nach Cullera buchen.
Kann mir jemand eine Autovermietung, gerne direkt am Hafen, empfehlen?
Hallo,
wir 4 Schwaben ( alle Ü 50 ) simd auch dabei.
die meisten Häfen kennen wir schon und gerade deshalb freuen wir uns besonders.
Wir Reisen am Samstag mit der Bahn an, vielleicht nur bis Hamburg und besuchen am Sonnrag Morgen noch den Fischmarkt bevor wir nach Warnemünde weiterfahren.
Hat das schon jemand so gemacht und kann uns sagen ob das zeitlich hinkommt?
Hallo,
Wir sind zur Zeit mit der Bella auf der Tour „ herbstliche Nordlichter“. Unseren Overnight Aufenthalt haben wir genutzt um im GLOD Dome zu übernachten und ebenfalls mit GLOD auf Nordlicht - Jagd zu gehen.
Beides kann ich sehr empfehlen. GLOD ist ein kleiner Familienbetrieb und alles ist sehr persönlich. Die Abwicklung verläuft reibungslos.
Auch die Hunting Nordlightstour mit Abholung am Hafen ist sehr professionell aufgezogen, findet in kleinen Gruppen mit max. 8 Teilnehmern statt und ist zu 100 Prozent zu empfehlen.
Hallo,
Gibt es denn aktuell noch die Möglichkeit auf dem Schiff die social media flat für 24 Stunden zu buchen?
Wenn ja zu welchem Preis?
Hallo,
wir sind am 2.10. in Leknes.
Laut Internet gibt es dort einen Hop on- Hop off Bus.
Kann da jemand mehr dazu sagen?
Sorry, ich muss mich entschuldigen.
Ich wollte wissen, ob mir Jemand Tipps zum Thema Mietwagen in Tromsö geben kann.
Wir sind Anfang Oktober dort und möchten gerne auf eigene Faust los.
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal einen Ymieteagen in Trosö gekauft und kann mir Tipps geben?
Hallo Tine61,
mit dem/den Ausflügen mit karina liebäugeln wir noch, haben aber noch nicht gebucht.
Auf den Lofoten werden wir eine Tour buchen, sind aber noch unentschlossen ob über lofoten lights oder vtours.
Sicher ist der Mietwagen in Haugesund und dass wir in Stavanger auf eigene Faust unterwegs sind.
Hallo,
hat denn jemand Erfahrung mit Parken am Bahnhof Schwentinental-Raisdorf ( laut internet 1€/Tag) und dann mit der Bahn zum Bahnhof Kiel?
Hallo Aidavon ,
schau mal in das Video im Post von Hansi_Hessen
BeitragRE: Haugesund / Norwegen
Bequem etwa 15 Minuten, 5 Min vor Abfahrt da sein reicht.
Ich will hier nicht ständig Spammäßig Werbung machen für meinen Film, aber er zeigt ja auch den Røvær Trip und beantwortet einige Fragen...
youtu.be/Nv2MQvHtU50
Hansi_Hessen3. August 2022 um 09:49 Dort findest du Tipps zu Røvær, geht los bei 6 Minuten 15 Sekunden.
Danke
Danke für den Tip mit der Insel Røvær.
wir sind morgens gleich vom Schiff, waren gefühlt die ersten und waren auch die einzigen auf der kleinen Fähre, nur mit wenigen Lachsfarmarbeitern. Karten kann man direkt auf der Fähre kaufen.
Hat sich wirklich gelohnt, eine toller mystischer Ort , kleines Museum, man kann auf den Hügel mit einer überragenden Aussicht über die Insel gehen oder in die Strandbucht.
Die 3 Stunden bis zur nächsten Fähre sind wie im Fluge vergangen und begegnet haben wir nicht einen Menschen , ausser Schafe und Ziegen
Hallo,
wo steht denn näheres über diesen Ausflug zur Insel Røvær?
Wir sind im Oktober dort und suchen noch einen Ausflug……
Hallo,
Hat jemand einen Tipp für eine Quadtour in Fuerteventura?
Hallo in die Runde,
kann mir bitte jemand sagen wie aktuell auf den Spynxen, genau Stella, in der Sauna die Aufguss Zeiten sind?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()