Phoenix Reisen - Schiffsbesichtigungen 2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nach ein paar MSC und Aida Besichtigungen habe ich jetzt die Amadea bei den cruise days in HH gebucht. Bin gespannt auf das Traumschiff.


    Es ist auch ein Essen dabei, tagsüber dürfte die Kleiderordnung leger sein oder? In der Buchungsbestätigung steht nichts dabei. Und gehe ja normal gekleidet da hin.


    Leider ist die Besichtigung mit 11:30-14:00 inkl. Essen etwas kurz, aber wird schon langen, ist ja auch nicht so rießig.

  • Nach ein paar MSC und Aida Besichtigungen habe ich jetzt die Amadea bei den cruise days in HH gebucht. Bin gespannt auf das Traumschiff.


    Es ist auch ein Essen dabei, tagsüber dürfte die Kleiderordnung leger sein oder? In der Buchungsbestätigung steht nichts dabei. Und gehe ja normal gekleidet da hin.


    Leider ist die Besichtigung mit 11:30-14:00 inkl. Essen etwas kurz, aber wird schon langen, ist ja auch nicht so rießig.

    Schiffsbesichtigung in Jeans ist völlig normal. Du machst keine Kreuzfahrt!

  • Nach ein paar MSC und Aida Besichtigungen habe ich jetzt die Amadea bei den cruise days in HH gebucht. Bin gespannt auf das Traumschiff.


    Es ist auch ein Essen dabei, tagsüber dürfte die Kleiderordnung leger sein oder? In der Buchungsbestätigung steht nichts dabei. Und gehe ja normal gekleidet da hin.


    Leider ist die Besichtigung mit 11:30-14:00 inkl. Essen etwas kurz, aber wird schon langen, ist ja auch nicht so rießig.

    wir haben 2017 die Amadea in HH besichtigt. Zeitlich hat es gerade so gepasst, wobei wir beim Essen auch sehr schnell bedient wurden. Andere Leute saßen um 14 Uhr, als die Durchsage kam, dass man von Bord muss, noch beim Hauptgang!
    Hat uns großen Spaß gemacht und war interessant, die verschiedenen Kabinen zu sehen.

  • Roter Specht: Vielen Dank für den Link...
    da wir zu den Cruise Days ebenfalls in HH sind und von dort auch auf Reisen gehen, haben wir soeben - für Freitag den 13'ten - auch eine Schiffsbesichtigung der Amadea gebucht...

    Auf nach AIDA

  • wir haben 2017 die Amadea in HH besichtigt. Zeitlich hat es gerade so gepasst, wobei wir beim Essen auch sehr schnell bedient wurden. Andere Leute saßen um 14 Uhr, als die Durchsage kam, dass man von Bord muss, noch beim Hauptgang!Hat uns großen Spaß gemacht und war interessant, die verschiedenen Kabinen zu sehen.

    Dem muss ich zustimmen, wir waren letztes Jahr in Bremerhaven auf der Artania. Wir haben uns alle bereitgestellten Kabinen angesehen und das Schiff und dann noch "schnell" Essen. Ist schon echt knapp!
    Schade war nur dass das Schiff über Achtern beladen wurde und man so den so schöne Heck Bereich nur von oben sehen konnte da unten rumm alles abgesperrt war.


    Georg