Wir hatten auch schon mehrfach Bietermails, leider nie das Glück dass diese für uns lukrativ gewesen wären,auch nicht die Kacheln. Differenz war immer das was es regulär eh gekostet hätte
Upgrade und Upsell
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Upgrade und Upsell
Schau mal hier
-
-
IK und Comfort-Tarif kann nicht sein, wenn IK dann vielleicht Premium-AI??
Sorry, hab mich vertan. Wir haben Classic gebucht, nicht Comfort. Vermutlich hab ich Comfort gelesen, als ich nebenbei die Verfügbarkeiten geprüft hab.
-
Tour 14.12.-28.12. Sol Bietermail bekommen. Wir bieten nicht, weil ich es schwierig finde, nicht zu wissen, wo ich lande.
Es sind noch etliche Kabinen Balkon frei. Daher meine Frage: wann würde es eine Kachel geben? Also wie viel früher?
Ich hoffe eher darauf ☺️ -
Für die Tour 13.12-20.12 auf der Nova immer noch keine Bietermail bekommen, ich vermute fast da kommt nichts mehr 😒 Wenn jetzt schon Bietermails für Reisen danach rausgehen.
-
Für die Tour 13.12-20.12 auf der Nova immer noch keine Bietermail bekommen, ich vermute fast da kommt nichts mehr 😒 Wenn jetzt schon Bietermails für Reisen danach rausgehen.
Es ist zumindest nicht persönlich
Hier auch keine Mail. Vielleicht gibt es ja mal Kacheln; wäre mir auch deutlich lieber. -
Gab es in der letzten Zeit noch Kacheln? Ich habe nur noch Bietermails erhalten, die überteuert waren.
-
Es ist zumindest nicht persönlich
Hier auch keine Mail. Vielleicht gibt es ja mal Kacheln; wäre mir auch deutlich lieber.Na da bin ich zumindest beruhigt, wenn an andere auch noch nichts rausging. Dann hoffen wir mal weiter auf eine gute Bietermail/Kachel 😁
-
Zwei Bietermails habe ich bekommen (viel zu teuer). Eine Kachel leider nicht, da wird auch nichts mehr kommen (Reise ab 09.11.). Schade.
-
Moin,
wir haben vergangene Woche eine Bietermail für die NOVA ab dem 08.11.2025 bekommen. Haben eine Verandakabine und konnten ab 195,00 € pro Person auf eine JS bieten. Wir behalten wegen der guten Lage aber unsere Kabine.
LG
-
Jan77 das wird wiedermal ein Lockvogel sein, JS sind seit über 2 Wochen ausgebucht (wir sind auch auf der Tour), da wird nur die Bereitschaft und Schmerzgrenze ausgelotet….und die KI damit gefüttert.
-
Jan77 das wird wiedermal ein Lockvogel sein, JS sind seit über 2 Wochen ausgebucht (wir sind auch auf der Tour), da wird nur die Bereitschaft und Schmerzgrenze ausgelotet….und die KI damit gefüttert.
in den vergangen Tagen war eine einzige JS für diese Reise noch/wieder buchbar. Wahrscheinlich durch eine Umbuchung. Wir sind auch auf dieser Reise und habe immer mal wieder nach einer Kachel geschaut.
-
Zum Verständnis: Eine Kachel ist ein Upgrade Angebot in MyAida, oder?
-
-
Für die Reise mit der Prima ab 11.12. (Weihnachtsmärkte der Ostsee) sind zzt. noch alle Kabinenkategorien buchbar. Bin mal gespannt, ob da noch eine Bietermail kommt.
-
Super, danke.
Habe gesehen ihr seid auch auf der Nova Tour 13.12-20.12 dabei - habt ihr denn schon eine Bietermail/Kachel bekommen? -
Super, danke.
Habe gesehen ihr seid auch auf der Nova Tour 13.12-20.12 dabei - habt ihr denn schon eine Bietermail/Kachel bekommen?Wann kommen denn die Kacheln ? Immer nach der Bieteraktion?
-
Nach meinem Kenntnisstand kommen die Kacheln nicht immer und auch nicht an jeden. Wie auch die Bietermöglichkeit.
Wie die Verteilung oder Zuteilung ist kann ich dir nicht sagen aber ich vermute es geht erstmal um Verfügbarkeit und dann per Zufall an die jeweilige Kategorie.
Regelmäßig gucken und Mails checken.
-
Super, danke.
Habe gesehen ihr seid auch auf der Nova Tour 13.12-20.12 dabei - habt ihr denn schon eine Bietermail/Kachel bekommen?Nö.
Bietermail kann mir gestohlen bleiben.
Upgrade-Kachel unter myAIDA kommt meist so 30 Tage vor der Reise (+/-).
Wenn denn eine kommt… -
Nö.
Bietermail kann mir gestohlen bleiben.
Upgrade-Kachel unter myAIDA kommt meist so 30 Tage vor der Reise (+/-).
Wenn denn eine kommt…Wir hatten mal eine Kachel 5 Tage vor Reisebeginn. Sonst ca. 14 Tage vorher
-
Kacheln hatte ich 21 bis 11 Tage vorher.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-