Upgrade und Upsell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe heute Morgen auch auf die beliebte Upgrade Kachel geklickt und mir ein Upgrade von Vario Innenkabine auf Verandakavine Komfort gegönnt. Nach dem Klicken kam ein Bestätigungsschirm der meinte „Ihre Umbuchung war erfolgreich…“.

    Welche Reise ist es denn überhaupt?

  • Hallo, bei uns hat es auch zum ersten Mal geka chelt. Reise mit Nova ab 10.06. für 7 Tage. Gebucht Innen all inkl., Angeboten 298 für Meerblick, 398 für Balkon, 498 für Veranda Komfort. Wir nehmen nichts an, da wir eine sehr gut gelegene (ideale) Innenkabine bekommen haben.

  • Hallo, bei uns hat es auch zum ersten Mal geka chelt. Reise mit Nova ab 10.06. für 7 Tage. Gebucht Innen all inkl., Angeboten 298 für Meerblick, 398 für Balkon, 498 für Veranda Komfort. Wir nehmen nichts an, da wir eine sehr gut gelegene (ideale) Innenkabine bekommen haben.

    Dann laufen wir uns ggfs. über den Weg

    10 x TC

    31x AIDA

    :bayern:

  • Ich habe heute auch eine Kachel bekommen für ein Kabinen Upgrade. Habe ursprünglich eine Veranda Kabine Comfort mit extra viel Platz im Premium gebucht. Das Angebot auf eine Suite für 858 Euro Aufpreis erhalten.

    Wie sind denn die Chancen auf so eine Kachel?

    Scheint ja gar nicht so selten zu sein?


    Ich habe meinen Mann eine Reise in der Balkonkabine geschenkt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Chance bekäme, auf eine Suite aufzustocken zu einem

    Wie werden wohl die Transreise von Hamburg nach Barbados buchen. Könnt ihr mir weiterhelfen, was die Kabinenauswahl angeht. Ich hätte gerne die Sonne morgens, muss ich Back-oder Steuerbord buchen. Ich wisst doch immer alles :daumen:

    Außerdem wäre jetzt Deck 11 in der engeren Auswahl. Eine Veranda Komfort mit Dusche und Toilette getrennt. Ist das okay, auf Deck 12 sind ja glaub ich nur Kabinen, da dürfte es ja ruhig sein.

  • Wir haben vor ein paar Tagen für die Aidanova-Tour am 3.6. ein Upsell-Angebot von gebuchter Veranda-Komfort Vario auf entweder Veranda-Deluxe für 198,- Euro oder auf Juniorsuite für 598,- Euro. Es waren in der Premium-Buchungsmaske nur noch Juniorsuiten JB mit Wintergarten verfügbar, alle auf Deck 9. Es ist dann nach Annahme des Angebotes auch eine dieser Kabinen geworden, wir finden den Wintergarten vielleicht/hoffentlich als zusätzliche Sitzgelegenheit ganz nett und sind auf die Lounge gespannt. Ob es den Aufpreis wirklich wert war, wissen wir hinterher :)


    Es war übrigens tatsächlich unser drittes Upsell-Angebot in Folge, bei den letzten beiden Reisen haben wir es wegen u.E. überzogenener Preise aber nicht angenommen.

  • Bei mir hat es heute auch gekachelt für die 9tägige Perla-Tour ab dem 14.06.2023. Ich hab VARIO AI Innen zur Alleinbelegung gebucht und würde beim Upsell auf Meerblick (249 €) und Balkon (499 €) jeweils 70 € im Vergleich zu einer Neubuchung der beiden Kategorien zum heutigen Tagespreis sparen. Ich schwanke tatsächlich noch, ob ich das Angebot für Meerblick annehmen soll, allerdings mag ich schlafen im Dunkeln ;)

  • gerdi83

    Liest sich jetzt nicht gerade nach einem Schnäppchen ... Warst du denn mit deiner ursprünglichen Kabinenzuteilung zufrieden oder hoffst du auch hier noch auf eine Verbesserung ??

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • Soleluna Die Annahme des Upsell-Angebotes wäre günstiger als der aktuelle Tagespreis, dass ist für mich dann grundsätzlich schon ein Entgegenkommen der Reederrei und damit ein "Schnäppchen".

    Ich weiß, wie gesagt, noch nicht, ob ich das Angebot annehme. Ein Fenster wäre bei den Fjorden sicherlich schön, aber ich weiß auch, dass mich der frühe Sonnenaufgang beim Schlafen eher stört. Daher denke ich, dass es bei der ursprünglichen Buchung bleiben wird.

  • Wir hatten gestern die Ehre, nahmen aber nicht an, da wir uns bisher im Heck immer recht wohl fühlten... nicht umsonst dort unsere Wunschkabine in Premium gebucht...






    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Sagst du AIDA bei deiner Absage bitte, dass sie dieses Angebot gern in die (bereits von mir gebuchte) Kurzreise 12.-15.10. mit der Mar umtackern können - ich würde glaub ich sofort annehmen :thumbsup: :tanzgott:

    2c529385f609eb3602e157a83e89d4267582d662


    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d








  • Ich dachte die Kacheln kommen dienstags, aber es war ja diesmal schon am Montag?...

    Meines Wissens kommen die Kabinenupgrade-Kacheln irgendwann, also ohne festen Wochentag.

    Meine kam im Januar an einem Mittwoch (hab gerade nochmal nachgeschaut).

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Und genau der Zeitraum vor der Reise ist das Interessante, dann weiß man ab wann es sich lohnen könnte aufmwerksam zu sein. Das scheint bei max. 4, eher aber 3 Wochen zu sein :gruebel: .

    Wobei ich bei gefühlt bei der Sphinx-Klasse weniger Angebote lese, vermutlich weil auch die Kabinenvarianten deutlich eingeschränkter und z.B. die Suiten meist eh schon voll sind...

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • Upsell an Bord

    ... oder einfach mal die Suche bemühen und ein Seiten zuvor lesen. Wurde schon mehrfach erklärt, wie es mit der Bezahlung nach der AktionsUpgradeKachel funktiioniert... :zwinker:


    Glückwunsch alle ALLE, die sie dieses Mal hatten!

    …und sie dann auch ohne IT Probleme nutzen konnten.


    Eine Fehlermeldung beim letzten Klick ist unschön, vorsichtig formuliert.