Upgrade und Upsell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hab keine Auswahl..mir ist es eigentlich auch etwas viel ..Vielleicht haben wir ja auch Glück und man bekommt später nochmal ein günstigeres Angebot angeboten? Passiert sowas überhaupt?

    Man müsste antworten können a la:danke, aber ich würde es annehmen für 200 pro Person zb :)

  • Wir hatten noch nie das Glück eine Kachel zu bekommen, daher keine Erfahrung,

    wobei wenn ich mitbekomme das es eine Kabinen Lotterie ist, werden wir das auch nicht in Anspruch nehmen .

  • Wir hatten noch nie das Glück eine Kachel zu bekommen, daher keine Erfahrung,

    wobei wenn ich mitbekomme das es eine Kabinen Lotterie ist, werden wir das auch nicht in Anspruch nehmen .

    Wenn man Premium gebucht hat, bekommt man sie angezeigt, nur bei Vario nicht.😉

  • Wenn man Premium gebucht hat, bekommt man sie angezeigt, nur bei Vario nicht.😉

    Wir haben Vario gebucht und auch eine Kachel erhalten.Hat damit also nichts zu tun.

    :Boot1: 2/2014 AIDAdiva Orient
    :Boot1: 2/2016 AIDAcara Kanaren - Kapverden
    :Boot1: 2/2017 AIDAvita Florida - Karibik
    :Boot1: 5/2017 AIDAdiva Ostsee
    :Boot1: 1/2018 AIDAbella Thailand-Malaysia & Singapur 2
    :Boot1: 5/2018 Aidasol Kurzreise Dover/Amsterdam

    :Boot1:4/2019 Aidadiva ab Warnemünde

    :Boot1:2/2020 AIDAbella Thailand-Malaysia & Singapur 3

    :Boot1:6/2021 AIDAsol Ahoi Tour Kiel-Stockholm-Kiel

    :Boot1:10/21 AIDAprima Ostsee

    :Boot1: 02/23 AIDAperla Karibik

    :Boot1: 03/23 AIDAstella Mittelmeer

    :Boot1: soon 10/23 AIDAblu Adria

  • Für ein Schiff ohne SuitenLounge wäre mir persönlich der Aufpreis zu hoch....


    Wir sollten neulich auf der Stella € 65pP für ein Upgrade von Balkon Premium auf eine JuniorSuite zahlen. Haben es nicht gemacht....


    Grüße

    Novesia

  • Das muss jeder selber entscheiden, ob es ihm das wert ist. Ich würde es jedenfalls jederzeit wieder annehmen, bei einem vernünftigen Angebot. Die Schmerzgrenze ist ja bei jedem woanders.

  • Wie beurteilt ihr das Angebot was ich habe, 799 für eine juniorsuite /suite auf der stella für 2 Personen 1 woche- hatte bisher nur Balkon...

    € 799,00 sind viel Geld. Ob Euch die Leistungen einer Suite das Wert ist“? Aida freut sich, wenn Ihr es macht.

  • Auch wir haben jetzt 25 Tage vor unserer Abfahrt ein Upsell Angebot für die 14 Tage Reise in der Karibik mit der Diva bekommen. :pirat:


    Von Balkon Premium auf Deck 6 auf eine Deluxe Suite auf Deck 8 Bug für einen Aufpreis von 1098 Euro für 2 Personen.Leider mit Stahlbalkon.Ansonsten würden wir es uns überlegen.Was meint ihr dazu? :frage1:

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • BiHa Wir sind auch bei der Reise dabei, haben aber keine Kachel. Hab eben extra geguckt. Der Balkon vorne ist zwar breiter aber sehr schmal (da ist der Balkon auf Deck 6 besser) und vorne kann halt ordentlich der Wind wehen. Aber die Kabine ist halt dann doch größer.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Ja, scheinbar 44m2 statt 18m2.Aber braucht man das in der Karibik?Und dann noch kein Glasbalkon :nein1:

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • BiHa


    Im Bug in der Karibik könnte ich mir gut vorstellen. Aber € 40pP pro Tag ist ja auch noch Geld.


    Sind Seemeilen für euch wichtig? Z.B. für die nächste Klubstufe?

    Das wäre ein Argument....


    Schwierige Entscheidung.


    Auf gutes Gelingen,

    Novesia

  • Hast du mal geschaut, ob das Angebot wirklich günstiger wäre, wenn du es jetzt buchst? Aktuell wird die Suite ja für über 8.000€ "angeboten" (ohne Flug).

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Wenn ihr Balkonfans seid, würde ich lieber den großen Balkon auf Deck 6 behalten. Vorne den Balkon kann man nur im Hafen oder bei der Einfahrt in den Hafen nutzen, sonst ist viel zu viel Wind um sich dort hinzusetzen.


    Legt ihr mehr Wert auf viel Platz wäre das zu überlegen, nur finde den Preis etwas hoch, denn man hat ja auf der Diva sonst keinen großen Mehrwert bei einer Suite 😊

  • Habt ihr das zufällig gesehen oder auch ne email bekommen, dass ein Upgrade verfügbar ist?

    Bei uns war es 21 Tage vor Reisebeginn. Wir haben eine Mail über das Angebot bekommen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Wir hatten bei Vario Innen eine Kachel für eine Balkonkabine erhalten. Der angebotene Aufpreis entsprach in der Summe genau dem Preis, den man auch bei einer normalen Buchung bezahlt hätte. Das ist für mich kein Angebot. Wenn ich Balkon gewollt hätte und der normale Preis für mich in Ordnung gewesen wäre, hätte ich es so von vornherein gebucht.

    2011, März, Kanaren/Marokko - Mein Schiff 1

    2013, November, Transbrasilien - AIDAcara

    2016, Mai, Metropolen1/ Hafengeburtstag HH/ Taufe - AIDAprima

    2017, Mai, Australien/ Südsee - Sun Princess

    2019, April, Transreise: von La Romana nach Teneriffa - AIDAperla

    2021, November, Kanaren mit Madeira - AIDAmar

    2022, Dezember, Kanaren mit La Gomera - AIDAsol

  • Wir hatten bei Vario Innen eine Kachel für eine Balkonkabine erhalten. Der angebotene Aufpreis entsprach in der Summe genau dem Preis, den man auch bei einer normalen Buchung bezahlt hätte. Das ist für mich kein Angebot. Wenn ich Balkon gewollt hätte und der normale Preis für mich in Ordnung gewesen wäre, hätte ich es so von vornherein gebucht.

    Das hatten wir auch mal. Balkon auf Panorama Balkon genau zu dem normalen Preis. Finde ich echt unnötig, wer das buchen will bucht es eh. Das ist ja kein Angebot sondern nur ein Hinweis, dass dies auch noch verfügbar ist.

  • Vermutlich ist unser Angebot schon deutlich günstiger als der Normalpreis.Ich habe mal geschaut, nächstes Jahr würde das 3000 € mehr kosten wenn man diese Suite im Premium Tarif bucht.


    Wir nehmen das Angebot trotzdem nicht an :nein1:

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Von Balkon Premium auf Deck 6 auf eine Deluxe Suite auf Deck 8 Bug für einen Aufpreis von 1098 Euro für 2 Personen.Leider mit Stahlbalkon.Ansonsten würden wir es uns überlegen.Was meint ihr dazu?

    was Du wissen solltest bei einer Karibik Reise, dir scheint die Sonne oft auf die Kabine, die Vorhängen schliesst man ums sich zu schützen, dann gibt es eine Innenkabine ;)

    Wind sollte man nicht unterschätzen, bei einem Seetag kaum nutzbar .