Beiträge von lunika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo Svenundstephie, wir waren dieses Jahr im Februar mehrmals mit Andy unterwegs. Wir wurden vom Hotel abgeholt und erstmal nach Bayahibe zum Hafen gebracht , sowie auch die individuellen Ausflügler der Perla.

Die Speedboat und Katamaran fahrt war sehr schön und auch das Essen auf Saona war sehr lecker.Es wurde sehr viel getanzt und ja auch getrunken,Rum gab es reichlich.:trrink1: Wir können den Ausflug empfehlen aber noch besser hat uns die Land und Leute Dschungeltour gefallen,die war Mega:daumen:

Wir waren 15 Personen, mein Mann konnte leider nicht mit da er sich eine Grippe eingefangen hatte.Die Kinder und ich wollten uns den Ausflug aber nicht entgehen lassen. Es ist zwar ein sehr langer anstrengender Tag gewesen aber mit vielen tollen Eindrücken.

Wir fanden die kleine Gruppe Prima.

Hallo Waldfrucht,

wir haben letztes Jahr mit Vietnamdreams (Christian Schink) den Ausflug Mekongdelta und Saigon gemacht.

Können diesen nur Weiterempfehlen, es war wirklich Traumhaft.Wir hatten eine super Reiseleiterin die eine Zeit in Deutschland gelebt hat und daher auch gut Deutsch sprechen konnte. Liebe Grüße

Hallo zusammen,

Wir haben nun auch gebucht.:tanzgott:

Wir sind 4 Erwachsene und unsere 2 Kidis dann (8 &12 Jahre).

Sind besonders auf Phuket und Langkawi gespannt da wir diese 2 Destinationen noch nicht kennen.

Wir freuen uns....

So ,nun werde ich mich an die Ausflugsplanung setzen. :bye1:

Ich glaube der offizielle Check in ging bis 20.00 oder 21.00.Sind aber auch erst kurz vor 24.00 auf die Bella.Hatten dies vorher in Rostock angemeldet die Crew wusste dann Bescheid.Ist in Bangkok kein problem.

Wir waren auch schon zweimal von Flugverspätungen betroffen.

Einmal Ryanair( 8h) und einmal Airfrance, beim letzteren waren wir noch nicht am Flughafen, Annulierung wurde uns 16 h vorher mitgeteilt.Der Flieger ging dann 6 h später.Haben von beiden Airlines anstandslos die Entschädigung bekommen. Wir brauchten nur das Reklamationschreiben auf der Hompage der Airline ausfüllen,keine 12 h später E-mail von der Airline erhalten das wir innerhalb der nächsten 3 Wochen das Geld erhalten und so war es auch.

Bei ryanair gab es für die 8 h für 3 Personen 1200€ und bei Airfrance 3600€ für 6 Personen.

Würde es immer zuerst direkt über die Airline probieren.Beide Fälle waren in den letzten 6 monaten.

Liebe Grüße

Mich würde auch interessieren wann und auf welches Schiff Marie als nächstes geht.

Haben Sie vor 3 Jahren kennengelernt da war Sie noch im Kidsclub, die Kinder haben Sie sofort geliebt! Und vor 2 Jahren auf der Vita wieder getroffen da war Sie dann schon Gastgebermanagerin und nun EM ,ist wirklich eine sehr symphatische junge Frau.

:titanic::titanic::titanic::titanic:

Wir hatten den Transfer letztes Jahr bei Euron Transfer gebucht.Sehr zuverlässig ,große Limosine ink.Wasser.

Wir waren ziemlich zügig unterwegs. 1-1,5 h , hatten aber auch wenig Verkehr.Gezahlt wurde zum Schluß ,ich glaube 3900 THB für 4 Personen Hin u. zurück.

Liebe Grüße

Ahoi:Boot1:

Sind auch dabei!

2 Erwachsene und 2 Teens,unsere Männer lassen wir diesmal zu Hause dafür nehmen wir Oma und eine Freundin meiner Tochter mit.

Wir freuen uns! :ciao:

Hat nun eigentlich Falk Bleckert am 6.1.19 die Perla übernommen? Laut Info von einer befreundeten Gastgeberin von der Perla sollte er gestern das Ruder übernehmen.

LG

Das ist richtig ,er lebt zur Zeit auf Mallorca das war auch schon im Februar der Fall,aber er hat trotzdem seine Guides und Ferienwohnungen auf Koh Samui und diese machen einen wirklich guten Job dort.
    Die Buchung läuft über ihn.So war es jedenfalls im Februar..der Guide den wir hatten war ein guter Freund der Knöttgens und lebt auch schon ewig auf der Insel.
    LG

Wenn die Tour nicht statt findet bekommt ihr das Geld zurück.
    Ich war auch sehr gespannt wie es alles so abläuft,aber es hat alles super geklappt.Hatten einen super Guide .

Hallo sonne6269, wir hatten dieses Jahr im Februar einen tollen Ausflug bei Samui-Urlaub ( Frank Knöttgen ) gebucht.
    War der schönste Ausflug auf der ganzen SOA Tour. LG lunika

Du kannst dein Zwerg auch nach dem Mittag in Betreuung geben,muss man nur am Abend vorher anmelden.
    Wir hatten auf der letzten Tour mehrere Kleinkinder die von 9.00 -20.00 Betreut wurden da Sie keine Lust auf Ausflüge hatten.
    LG