TV September 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 22.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,,


    hätte ich wirklich nicht gedacht,daß 25% der Passagiere mit ihrem eigenen Kopfkissen an Bord gehen und 67% der Passagiere nachmittags auf Kaffee und Kuchen verzichten


    Hätte ich auch nicht gedacht,daß nur 30 Prozent der Passagiere eine Sturmfahrt bzw.der Seegang stört


    Auffällig war auch,daß in der Reportage überwiegend die älteren Passagiere/Gesprächspartner im Mittelpunkt standen und die Schlagermusik an Bord sehr beliebt ist


    Die 44 Kreuzfahrten von dem älteren Ehepaar sind sicherlich auch sehr bemerkenswert


    Schöne Grüße aus Kiel


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    9 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • zu denen gehöre ich nicht :thumbsup: Ich würde nie auf die Idee kommen, mein eigenes Kopfkissen mitzunehmen . Da ist der Koffer ja schon halb voll. Und auf Kaffee und Kuchen freiwillig verzichten, niemals.

  • Gibt es wohl irgendwann/ irgendwo eine Wiederholung dieser Sendung?

    Arosablu2004 Kanaren.
    Aidablu2005 Kanaren.
    Arosabella2005 Donau.
    Aidaaura2007wMM.
    Aidacara2008 Kanaren.
    MSCpoesia2010.
    Aidabella2010wMM.
    Aidadiva2011Dubai.
    Aidasol2011Fan.
    QM2 2011.
    Arosaviva2011.
    Aidablu2011.
    Aidasol2012.
    Aidamar2012.
    Aida mar2013.
    Aidastella2013.
    Aidasol2013.
    Aidaluna2014
    Aidasol2014
    Aidaluna2015
    Aida aura 2016

    Aidacara 2017

    Aida Prima 2017

    Aida mar 2018

    Aida Diva 2019

    Aida Stella 2020

    Aida Blu 2021

    Aida Blu 2022

    MS1 2022

    MS6 2023

    MS1 2023

    MS5 2025
















  • Ich bin schon dran, den Link zur Mediathek zu finden. Werde ich mir auf jeden Fall auch nochmal anschauen.


    Möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt hier: https://www.kabeleins.de/tv/de…hen-wir-deutschen-ferien2.


    Da steht was vom "20. September". Vielleicht wird die Sendung da wiederholt?!

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Uns hat die Sendung sehr gut gefallen. Da könnte man/ich stundenlang zusehen ohne das es langweilig wird :meinung:
    Es kommt einem alles so bekannt vor wie in den eigenen vier Wänden :Boot1:

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • Gibt es wohl irgendwann/ irgendwo eine Wiederholung dieser Sendung?

    Donnerstag um 23:20h (steht so in der Fernsehzeitung unter der Beschreibung der heutigen Reportage)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Donnerstag um 23:20h

    Am 6. September?! Da steht in meinem Programm auf Kabel Eins was anderes?!


    Edit: Alles klar, doch am 20. September. Schlechte Zeit, wenn man früh um 05:30 Uhr raus muss. :verzweifelt:



    Uns hat die Sendung sehr gut gefallen. Da könnte man/ich stundenlang zusehen ohne das es langweilig wird

    Ein paar Minuten haben wir noch. :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich gehöre zu den Kopfkissenmitnehmern, allerdings nur das kleine 40 x 40 Kissen, weil ich die auf den Schiffen und Hotels nicht mag. den Spleen habe ich schon immer :schaem:


    Die Sendung ist sehr kurzweilig, ideal für einen Sonntagabend. Viel besser, als der kürzlich gezeigte Aida-Tui-Vergleich!

  • Nach 22:20 wollen wir mal ausprobieren, wie oft der Satreceiver die Sendung in der Endlosschleife abzuspielen vermag :lol1::lol1:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich gehöre zu den Kopfkissenmitnehmern, allerdings nur das kleine 40 x 40 Kissen, weil ich die auf den Schiffen und Hotels nicht mag. den Spleen habe ich schon immer :schaem:


    Die Sendung ist sehr kurzweilig, ideal für einen Sonntagabend. Viel besser, als der kürzlich gezeigte Aida-Tui-Vergleich!

    Den Aida Tui Vergleich fand ich persönlich gut. Nächstes Jahr will ich nämlich unbedingt mal mit Mein Schiff fahren.

  • "Es ist Winter ... Du hast die Schnauze voll im Job ... Dann schiebst du dir so einen AIDA-Film rein und schöpfst Kraft ..."


    1000 Prozent Zustimmung! :thumbsup::thumbsup:


    Das war soooooo eine schöne Sendung! Von mir hätte es auch noch stundenlang so weitergehen können!


    Leider klingelt in wenigen Stunden der Wecker und das Büro ruft ... :verzweifelt:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)