Flußkreuzfahrten mit Phoenix

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Tanzen fällt aus. Habe eh eine Zerrung. Immer dann, wenn es ums Tanzen geht:zungeraus:

    blu Kanaren1/07

    diva Kan4/08

    cara Westeuropa9/09

    luna Karibik11/10
    MS1 öMM5/11

    MS1 Kan12/11
    blu RotesMeer4/12

    MS2 Orient12/12
    MS2 Adria5/13

    luna Norwegen8/13
    diva Orient1/14

    vita Kurzreise wMM6/14
    bella Amerika10/14

    vita Karibik1/15
    luna Nordeuropa4/15

    sol Metropolen5/15
    MS3 öMM10/15

    stella Orient2/16
    sol Kan4/16

    MS1 Asien11/16
    vita KaribikMiami2/17

    MS2 Adria5/17
    MS4 Kan9/17

    sol Kan1/18
    MS2 Adria5/18

    MS4 Orient12/18
    diva Transatlantik3/19

    MS <3 östlMM9/19

    MS <3 Kan1/20

    ThomasHardy Rhein8/20

    MS1 Blaue Reise10/20

    sol AHOI Tour6/21

    MS1 Norwegen9/21
    MS1 Norwegen5/22

    ThomasHardy Donau9/22

    MS <3 Kan/Kapv1/23

    stella westlMM4/23

    mar Ostsee9/23

    cosma Kan4/24

    Amera Fjorde6/24

    Amina Holland9/24

    MS5 Kan1/25

    MS4 Palma-Antalya 10/25

    dd1cb9fcd128939d044c0ba201ad43918d15c9e9

    428817abbd4cf2c80c6e16b7ca1644a40f4960a9

    8a2d3e2c008d0e856f3d21d92e6f32bcd52e6f8a

  • Elfenblaukatze Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Kennenlernen.

    Wie schon erwähnt, meine Freundin und ich, wir lassen unsere Männer zu Hause und wollen die Vorteile einer Flusskreuzfahrt in Zeiten von Corona genießen.

    LG Babs


  • auf der Alena gab es heute Mittag u.a. eine Lammkeule. Die war dermaßen weich und schmackhaft , einfach unglaublich. Sehr zu empfehlen.

    Heute Nachmittag bekommen wir in Höhe Rüdesheim einen Asbach und einen Asbachkuchen auf dem Sonnendeck.

    Neidisch? :sport1:

    gab´s auch Asbach flüssig dazu?

  • Auf unserer letzten Flusskreuzfahrt habe ich auch oft gesagt, dass ich eine kleine Portion will. Das geht schon auch. Außerdem habe ich so manchen Gang einfach ausgelassen.

    auf See wie auch auf FLuss haben wir von "Babyportion = halbe" bis "Jumbo = doppelte" schon alles geordert und immer erhalten.

  • Tanzen fällt aus.

    Bei mir auch. Alte Kriegsverletzung.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Babs2 das scheint mir auch so. Leider habe ich dieses Jahr meine Urlaub alle schon gebucht. Nächstes Jahr haben wir eine Islandkreuzfahrt gebucht wenn die nicht klappt machen wir eine donauflussreise und für nächstes Jahr ist schon eine flusskreuzfahrt nach Amsterdam gebucht. Aber vielleicht kann man sich so mal treffen aus welcher Ecke kommst du denn?

  • Elfenblaukatze Bin ich jetzt verpeilt? Bist du nicht auch auf der Thomas Hardy? Wer war das dann?


    Du meine Güte, das war Eifelexplorer, jetzt hab ich die Namen doch glatt durcheinandergebracht. :lechz:


    Wir haben übrigens nächstes Jahr die Spitzbergenfahrt gebucht und ich komme aus Süddeutschland. :zufrieden:

    LG Babs


    Einmal editiert, zuletzt von Babs2 ()

  • Du meine Güte, das war Eifelexplorer, jetzt hab ich die Namen doch glatt durcheinandergebracht. :lechz:


    Wir haben übrigens nächstes Jahr die Spitzbergenfahrt gebucht und ich komme aus Süddeutschland. :zufrieden:

    Genau, wir sehen uns. :thumbsup: Kommen aus der Eifel :lol1:

    2011 Blu - Von Hamburg nach Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita/Karibik 16

    2016 Sol/Kanaren

    2017 Diva/Karibik ABC Inseln

    2018 Bella/Südostasien I Luna/Karibik und Mexiko

    2019 Cara/Große Ostseekreuzfahrt I Vita/Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix/Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu/Griechenland und Italien I AmaStella/Rhein intensiv

    2022 Nova/Kanaren I MeinSchiff1/Hamburg - New York I Cosma/Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5/Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I Perla Transreise Hamburg - Barbados

    263b25c14eae3d60e044896b77c911478da4a256



  • Davon bin ich überzeugt. Zumal ich eine waschechte, lebenslustige Rheinländerin dabei habe, die wirklich mit absolut jedem schwätzt.

    Eifelexplorer da müssen wir uns noch kurzschließen, woran wir uns erkennen.


    Elfenblaukatze ihr seid aber nicht auch auf der Spitzbergenreise nächstes Jahr? Da sind nämlich auch 3 Islandanläufe dabei.

    LG Babs