Anreise La Romana - TUI (Pauschal)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ab wann sind denn normalerweise die Flugzeiten ersichtlich?

    Wenn Du ab Düsseldorf fliegst, kannst Du es eigentlich jetzt schon auf der Homepage des Flughafens bei ABFLUG sehen, weil von dort - so meine ich - nur ein Flug nach La Romana geht. Ab Frankfurt sind zwar auch alle entsprechenden Flüge nach La Romana ersichtlich, da es aber mehrere sind, ist das schon schwieriger.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



    Einmal editiert, zuletzt von Detlef Hahn ()

  • Hallo,


    ich möchte gern in die Karibik im Herbst fliegen. Düsseldorf-La Romana- Düsseldorf


    Aus gesundheitlichen Gründen überlege ich Business Class, jedoch mindestens Premium Plus zu buchen.


    Mein Schiff bietet das im Vollcharter an. Wie sind Eure Erfahrungen im Vollcharter mit der Business Class? Oder versus Premium Plus?


    Freue mich sehr auf Eure Erfahrungen.


    Viele Grüße und Dank

  • Wir sind mit Condor im neuen A330 neo im April 2024 in der BC geflogen. Für uns war es jeden Cent wert. Essen und Trinken gut und bis zum abwinken. Entertainment auch gut. Und toller Platz in der 1. Reihe :thumbsup:

    Abgesagt: Südafrika

    Einmal editiert, zuletzt von Bolly ()

  • Hast Du geschaut, ob Business tatsächlich noch verfügbar ist?


    Zumindest auf dem Rückflug, der ja Nachtflug ist, möglicherweise bereits vergriffen.


    Ich empfehle Business.


    Die PE Sitze sind bretthart :cry2:.


    Erfahrungen gemacht November 23, also ganz aktuell. Business super :jump:

  • Wir mögen diese festen Sitze in der PE. Von der Karibik zurück buchen wir auch immer BC. Allerdings darf man den Aufpreis nicht vergessen.

    317d3120a7e3296c625933e8fbbb5222686617d7e72a391c28403d009dd3fd6375689dbf5e9359ee8c262cbd8f866b8b6149f38feedac8fe3358c8f60809b4a1d3c484f6a1b577d714c9dbab832221f8

  • Wir sind mit Condor im neuen A330 neo im April 2024 in der BC geflogen. Für uns war es jeden Cent wert. Essen und Trinken gut und bis zum abwinken. Entertainment auch gut. Und toller Platz in der 1. Reihe :thumbsup:

    Vollcharter oder individuell gebucht?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo,

    wir sind im März mit Condor und der neuen A330 neo nach Barbados geflogen.

    Vollcharter mit TUI und in PE.

    Service, Essen und Entertainment waren gut. Normales Essbesteck, kein Plastik.

    Kissen, Decke und ein kleiner Beutel (Rucksack) gefüllt mit Socken, Zahnbürste, Creme und Schlafmaske lagen auf dem Sitz.

    Platzangebot war für uns ( 1,69 und 1,86 ) sehr gut. Die Sitze könnten wirklich etwas weicher sein.

    Ich hatte mir die Decke auf den Sitz gelegt und dann war es für mich in Ordnung.

    Es wurde sich immer wieder während des Fluges erkundigt, ob man noch Wünsche hätte.

    Von daher waren wir mit dem 10 stündige Flug in der PE Klasse sehr zufrieden.

    VG

  • Die neue Business Class in den A330-900neo der Condor ist mE das beste Business-Class Produkt einer deutschen Airline. Bei Interkontinental-Flügen buchen wir ausnahmslos in Business Class ein, kann das sehr empfehlen, konkret auch bei Condor.

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

  • ja, tatsächlich ist noch komplett BC möglich.


    Mich haben Google Einträge irritiert die davon sprachen, dass häufig Maschinen eingesetzt werden, die alt sein sollen. Es wurde auch erzählt, dass man dann auch nicht liegen kann und genau das ist ja der Reiz an der BC. Das Essen reizt mich nicht so sehr, bei mir ist das Thema Platz aus gesundheitlichen Gründen wichtig.

  • War genug Platz mit den Beinen, auch wenn der Vordermann seinen Sitz runtergemacht hat?

  • Ganz herzlich schon einmal für Eure Infos.


    Aktuell habe ich den Eindruck, dass es schon vorteilhaft ist.... vielleicht gibt es ja auch weitere Erfahrungen (eventuell mit älteren Chartermaschinen ab Düsseldorf)?

  • ja, tatsächlich ist noch komplett BC möglich.


    Mich haben Google Einträge irritiert die davon sprachen, dass häufig Maschinen eingesetzt werden, die alt sein sollen. Es wurde auch erzählt, dass man dann auch nicht liegen kann und genau das ist ja der Reiz an der BC. Das Essen reizt mich nicht so sehr, bei mir ist das Thema Platz aus gesundheitlichen Gründen wichtig.

    Sofern es Condor ist, gibt es keine Boing 767 mehr, sind alle ausgemustert. Condor fliegt auf der Langstrecke nur noch mit neuem Airbus 330-900, ausser wenn Wetlease eingesetzt werden muss.

  • Ganz herzlich schon einmal für Eure Infos.


    Aktuell habe ich den Eindruck, dass es schon vorteilhaft ist.... vielleicht gibt es ja auch weitere Erfahrungen (eventuell mit älteren Chartermaschinen ab Düsseldorf)?

    Oh Danke, wenn ich die Post davor richtig lese, wird Düsseldorf von Condor bedient....dann scheint es sich ja zu lohnen

  • War genug Platz mit den Beinen, auch wenn der Vordermann seinen Sitz runtergemacht hat?

    Der Vordermann kann seinen Sitz ruhig runter fahren. Die Sitze befinden sich in einer festen Schale, das merkst du nicht. Dein platzangebot bleibt immer gleich.

    Abgesagt: Südafrika

    Einmal editiert, zuletzt von Bolly ()

  • Condor und Eurowings Discover.

    Mittlerweile heißen die nur noch Discover Airlines.

    Geplant:

    1 Woche Norwegen mit Geirangerfjord - 02.09.24 - 09.09.24 - Mein Schiff 4, 14 Tage Kanaren Intensiv - 14.11.24 - 28.11.24 - Mein Schiff 5

    10 Tage Westliches Mittelmeer - 19.06.25 - 29.06.25 - Mein Schiff Relax, Transreise Antalya nach Dubai - 11.10.25 - 27.10.25 - Mein Schiff 4