Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wir haben auf der Nova eine Juniorsuite gebucht, da ist das Frühstück im Casa Nova inclusive! Wir würden aber gerne im Buffalo frühstücken und den Aufpreis natürlich auch bezahlen! Auf my aida wird mir das nicht angezeigt, da mein Frühstück ja bereits inclusive ist. Gibt es da eine Möglichkeit, das vorab zu buchen, oder kann ich das nur an Bord buchen? Hat da jemand Erfahrungen?
Gourmet - Frühstück
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Gourmet - Frühstück
-
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wir haben auf der Nova eine Juniorsuite gebucht, da ist das Frühstück im Casa Nova inclusive! Wir würden aber gerne im Buffalo frühstücken und den Aufpreis natürlich auch bezahlen! Auf my aida wird mir das nicht angezeigt, da mein Frühstück ja bereits inclusive ist. Gibt es da eine Möglichkeit, das vorab zu buchen, oder kann ich das nur an Bord buchen? Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo, nein Du hast keine Chance das Frühstück vorab zu buchen.
Du bist auf die freien Kontingente an Bord angewiesen.
-
wir sollten den vollen Preis zahlen ( jedoch keine Junior sondern richtige Suite ), haben wir dann nicht gemacht
-
wir sollten den vollen Preis zahlen ( jedoch keine Junior sondern richtige Suite ), haben wir dann nicht gemacht
Aber in einer richtigen Suite könnt ihr doch im Buffalo frühstücken, oder?
-
Aber in einer richtigen Suite könnt ihr doch im Buffalo frühstücken, oder?
sorry, stimmt, habe da was verwechselt !
-
Ich würde gerne für die gesamte Zeit einer Reise das Frühstück im Steakhouse buchen. Das System meint es wären nicht genügend Plätze frei. Einzelnd könnte ich aber jeden Tag buchen, wo ist da die Logik? Kostet ja auch mehr, wenn ich es einzelnd buche

-
Ich würde gerne für die gesamte Zeit einer Reise das Frühstück im Steakhouse buchen. Das System meint es wären nicht genügend Plätze frei. Einzelnd könnte ich aber jeden Tag buchen, wo ist da die Logik? Kostet ja auch mehr, wenn ich es einzelnd buche

Die Komplettbuchung iss halt limitiert. Iss ja zB beim Fußball auch so. Wenn eine gewisse Zahl an Dauerkarten weg ist, gibt es halt nur noch Einzeltickets.
-
Ich würde jetzt die Einzeltermine buchen und am ersten Tag an Bord versuchen, eine Gesamtbuchung zu machen. Dann die Einzeltermine wieder stornieren.
-
Da die Buchungen 3 Tage vor der Reise abgebucht werden, kann man diese nicht einfach an Bord stornieren. Sind ja kostenpflichtig egal hoffe das jemand storniert dann schlage ich zu

-
Du kannst sie an Bord zu Beginn der Reise an Bord stornieren.
Die Zahlungen werden dann erstattet -
Jetzt eine allgmeien Frage. Wieviel Tage vor Reisebeginn kann man Frühstück/Restaurants buchen? Frage für eine Reise die wir für nächstes Jahr September gebucht haben.
-
Das kommt immer unterschiedlich raus
Am besten die Benachrichtigung aktivieren da bekommt man ne Mail wenn es freigeschaltet wird
-
…Am besten die Benachrichtigung aktivieren da bekommt man ne Mail wenn es freigeschaltet wird
Geht das fürs Kulinarische auch?
Ich hab da immer die meist zuverlässige „Benachrichtigung“ von den Foris genutzt, dachte die Benachrichtigungsfunktion unter myAIDA gibts nur für Ausflüge.
-
Korrekt,die Glocke gibt's nur bei den Ausflügen. Man kann eine kulinarische Reservierung als Favorit speichern, aber was das genau nutzen soll, erschließt sich mir nicht...Edit II.: Die Glocke steht in der Übersicht und es soll auf neue Produkte informiert werden, wer lesen kann...
Edit: auch in der neuen Ansicht (bei uns Prima Dez. 26) wo Frühstück und Abendessen je als eigene Gruppe geführt werden und man dort dann die Restaurants und Varianten erst auswählt...
-
Kurz OT
Das mit der Benachrichtigung funktioniert für alle Bereiche, wo die Glocke 🔔 für Benachrichtigung hinterlegt ist also auch bei Kulinarisch 👍
-
-
Die Mail haben wir für unsere Reise auch bekommen, die Button sind auch da...aber man kann noch nichts reservieren. Da hätten sie sich die Mail auch sparen können

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 237
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 241
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 418
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 487
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-