Preisentwicklung AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Traumstart um 12 sind überwiegend die alten Preise wenn man das Flugpaket und AL dazu adiert

    Reise mit Aida seit 13.Dez.2008
    bisher 67 mal mit Aida gereist : Mein Schiff westliches Mittelmeer und nördliche und südliche Karibik


    f20dc9d4bc69cf642558e83a1e885e61e630598c

  • Das ist so gemeint, dass Traumstart um 12 in der Regel leider Augenwischerei ist. Zumeist gibt's hier keine Schnäppchen zu holen.

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Das ist so gemeint, dass Traumstart um 12 in der Regel leider Augenwischerei ist. Zumeist gibt's hier keine Schnäppchen zu holen.

    Okay wir haben aber beim letzten Traumstart um 12 unsere Dubai Reise mit Flug und AI für 1399€ gefunden p.P. Habe nie wieder so ein Angebot gefunden in der Veranda Kabine. Bin gespannt.


    Habe mir bewusst bereits alle Preise (ohne Flug) rausgeschrieben um zu schauen wie viel es reduziert wird .

  • Okay wir haben aber beim letzten Traumstart um 12 unsere Dubai Reise mit Flug und AI für 1399€ gefunden p.P. Habe nie wieder so ein Angebot gefunden in der Veranda Kabine. Bin gespannt.


    Habe mir bewusst bereits alle Preise (ohne Flug) rausgeschrieben um zu schauen wie viel es reduziert wird .

    Das ist wunderbar. Ausnahmen bestätigen die Regel.... je mehr, umso besser :thumbsup:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Bei CSP konnte ich die Preise für die Cosma schon sehen.


    Wer schlau war und vor 4-5 Monaten gebucht hat, hat auf jeden Fall zu besseren Konditionen gebucht.

    Wir beobachten seit 9 Monaten die Mittelmeer Reise mit Sardinien. Die hat sich seit daher nicht verändert auch nicht im Frühbucher Tarif .... Sie soll wohl auch am Donnerstag dabei sein.

  • Wir beobachten seit 9 Monaten die Mittelmeer Reise mit Sardinien. Die hat sich seit daher nicht verändert auch nicht im Frühbucher Tarif .... Sie soll wohl auch am Donnerstag dabei sein.

    Ab Donnerstag fällt auch der Frühbucher-Plus-Vorteil für die Sommerreisen weg. Dann werden sie sicherlich Vario so teuer machen wie vorher mit Früherbucher-Plus. Ist in letzter Zeit leider oft Augenwischerei!

  • Ich finde auch, warum vorher schon schlecht reden. wenn es so ist, dann ist es so, die meisten hier wissen das, wenn es doch zwischen den ganzen Angeboten welche gibt die gut sind um so besser und gut für uns Kunden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Bei den Perla Karibik Touren ist nur noch eine Abfahrt bis März Buchbar für die Tour ab dem 22.02. ansonsten Februar und märz kann nichts mehr gebucht werden. Das ist schon krass… ausgebucht ?😳 trotz der Preise.. Wahnsinn.

  • Aber bei der diva war vorher ( Nov /dez) recht wenig Kabinen frei, bzw keine Flüge zu bekommen. Diva geht Ende Februar über den Teich.

  • Die Transreise der Perla ab La Romana ist ausgebucht, erst wieder ab Barbados buchbar, wir hatten sehr früh gebucht (mehr als 1 Jahr) und die Preisentwicklung ging nur nach oben

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • interessiere mich für die Kreuzfahrt 20 Tage vom 18.10.2024 bis 07.11.2024 ab Hamburg bis La Romana mit AIDAperla, Preis für die Innenkabine aktuell bei 4260 Euro mit Flug, ist das günstig?

    Interessiert an Kreuzfahrten, wir planen 2024 unseren ersten Urlaub mit AIDA

  • Preis für die Innenkabine aktuell bei 4260 Euro mit Flug, ist das günstig?

    jetzt ist noch die frage, was alles noch dabei ist?flug und ein getränkepaket?

    Jeder empfindet etwas anderes unter günstig.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • jetzt ist noch die frage, was alles noch dabei ist?flug und ein getränkepaket?

    Jeder empfindet etwas anderes unter günstig.

    Flug ist mit drin, Getränkepaket nicht

    Interessiert an Kreuzfahrten, wir planen 2024 unseren ersten Urlaub mit AIDA

  • Wir wollten Vario nehmen, da wird ja dann die Kabine zugewiesen. Wie sind da eure Erfahrungen mit bzw. was sind das dann für Kabinen?

    Interessiert an Kreuzfahrten, wir planen 2024 unseren ersten Urlaub mit AIDA