Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut, wir fanden die Party klasse[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/tanzende-smileys-053.gif]
Silent Party
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anfang März auf der Kanarentour gab es auf der Sol auch keine Silentparty.
Mitte Januar gab es dazu eine Auskunft in der AIDA Weblounge, damals waren nur wenige Schiffe aufgezählt. Die Sol war nicht dabei. Das kann sich aber zwischenzeitlich geändert haben.Ich hoffe nicht ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hoffe nicht ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
man kann auch zum lachen in den maschinenraum gehen, oder den anderen einfach ihren Spaß lassen und den einen Abend nen großen Bogen um die Party machen... immer wieder seine Abneigung zu zeigen, ist aber sicherlich der falsche Weg...
-
man kann auch zum lachen in den maschinenraum gehen, oder den anderen einfach ihren Spaß lassen und den einen Abend nen großen Bogen um die Party machen... immer wieder seine Abneigung zu zeigen, ist aber sicherlich der falsche Weg...
diese Aussage ist aber aber auch völlig überflüssig bzw. nicht die feine Art
-
Wir haben die Party nun auch mitgemacht. Beim ersten mal nur zugeschaut weil es schon so spät war(leider). Man, man, man hatten wir einen Spaß. Lange nicht mehr so getanzt, gesungen und abgefeiert. Endlich mal etwas Abwechslung bei den immer gleich bleibenden Partys ...
-
Wir hatten uns so auf die Party gefreut. Leider ist sie durch die Fussball-WM ausgefallen.
-
Echt ????
Na das find ich aber nicht in Ordnung.
Ist doch bei weitem nicht jeder Fußballfan.
Bin ich ja gespannt ob sie nächste Woche stattfindet. -
Echt ????
Na das find ich aber nicht in Ordnung.
Ist doch bei weitem nicht jeder Fußballfan.
Bin ich ja gespannt ob sie nächste Woche stattfindet.vorallem da ja Fußball um zehn zu ende ist...
-
Wir hatten uns so auf die Party gefreut. Leider ist sie durch die Fussball-WM ausgefallen.
Na ja, nach dem WM Ausscheiden der Deutschen gabs ja automatisch eine Silent Party und keine grosse Jubelparty
-
Gibt es jetzt auf allen Schiffen Silent Patry`s?
Mich interessiert aktuell auf der Sol und Mar?
-
im November war das auf der Stella. Es geht um die Kopfhörer die sehr teuer sind. Aida hat davon eine bestimmte Stückzahl gekauft. Und die werden dann mal da mal dort eingesetzt. Die Stella hat wohl lange gewartet bis sie die bekommen haben. Erzählte uns der DJ. Es war proppenvoll u gute Stimmung. Ich denke nicht das es mittlerweile für jedes Schiff die Kopfhörer gibt.
-
Das kann ich wiederum nicht verstehen. Endlich gibt es mal eine Party auf den Schiffen, die super viel Spaß macht und dann wird das nicht auf jedem Schiff angeboten. Das ist ein Armutszeugnis!
-
Wir hatten die Party auch auf unserer Tour im indischen Ozean mit AIDAblu. Die Party war der Hammer. Nur leider war die am zweiten Seetag von La Réunion Richtung Seychellen. Somit musste jeder der auf den Seychellen einen Ausflug gebucht hatte früh raus. Die Party hätte man auch an einem anderen Tag steigen lassen können.
-
Also bei uns fand die Silentparty auf der Bella in der Anytime statt ,auf der Prima im Beachclub,die auf der Bella war nicht der Bringer ,viel zu eng und keine Stimmung ,aber auf der Prima war der Hammer
-
Im September auf der prima war die Party auch ein absoluter Erfolg Suuuuuuuper lustig, wenn man noch keine Kopfhörer hat und erstmal alle nur beobachtet
-
- Wir dachten auch erst naja, aber es war total super und die Anytime brechend voll. Sonst war da nicht ganz soviel los. Vielleicht haben sie für 2-3 Schiffe die Kopfhörer angeschafft
- Der DJ sagte jedenfalls das sie lange darauf gewartet hätten bis die an Bord kamen.
-
Das kann ich wiederum nicht verstehen. Endlich gibt es mal eine Party auf den Schiffen, die super viel Spaß macht und dann wird das nicht auf jedem Schiff angeboten. Das ist ein Armutszeugnis!
Finde ich nicht. So bleibt es was besonderes und man freut sich wenn es stattfindet.
Ich würde mir daher oft mehr Abwechslungen wünschen.
Findet eine Silent Party statt freue ich mich.
-
Das kann aber auch nur jemand sagen, der regelmäßig auf Schiffen ist, für jemanden der nur einmal im Jahr eine Tour fährt ist es dann schon traurig wenn es nicht stattfindet
Den dem ist es egal ob so Abwechslung aufs Schiff kommt -
Auf der Diva gab es sie jetzt im Dezember auch, sogar zweimal auf der Reise - auf dem Pooldeck natürlich besonders schön, und es herrschte gute Stimmung!
-
Hallo,
Silent Party im Sommer auf der Perla im Beach Club: eine Menschenschlange von 30 Personen, die auf Kopfhörer wartete ... es gab keine mehr. Unser 12jähriger war sehr enttäuscht.Mag ganz lustig sein mit Kopfhörern, aber ohne kann von silent nicht die Rede sein. Menschenmassen, die nach Ballermann-Hits mitgrölen, da hätte ich mir die Musik dann doch lieber dazu gewünscht um das nicht zu hören.
Fazit für uns und nur für uns: das müssen wir nicht haben.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
-