Beiträge von wimpert

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben uns eine Reise ausgesucht, welche wir evtl. buchen möchten.


    Diese Reise habe ich mir als Lesezeichen markiert, um immer mal wieder nachzuschauen,
    ob diese evtl. im Preis noch etwas günstiger wird.


    Nun meine Frage:
    Aida hat soooooo viele Angebotsformen:


    Last Minute Kreuzfahrten, Verlockung der Woche, Just Aida First Minute, Just Aida usw.


    Bei welchen Angebotsformen ändert sich der Preis auf der Webseite wirklich auch?


    Bei welchen Angebotsformen muss/sollte ich immer noch zusätzlich nachschauen,
    da dort ein besseres Preisangebot erscheint, welches auf der aktuellen Aida Reisewebseite nicht erscheint?

    Man liest in immer unterschiedliche Nachrichten zum Thema Frühstück im Buffalo.


    Kann mir jemand aktuell berichten:


    Sind Kaffee-Spezialitäten inklusive?
    Ist Sekt inklusive?
    Ist frisch gepresster O-Saft inklusive?


    Ist das Bezahlfrühstück nur im Buffalo oder auch im Rossini möglich?


    Falls nicht, gibt es eine Karte mit Preisen?


    Danke für die Antworten

    Können aktuelle Orient - Reise - Rückkehrer evtl. berichten, ob es noch Shuttlebusse in Abu Dhabi gibt?



    Wenn ja, sind diese noch kostemlos und zu welchen Malls fahren sie?.

    Stehen eigentlich am Hafen von San Sebastian Taxen, die eine Rundfahrt anbieten.


    Falls ja, weiß jemand auch die ca. Preise.


    Danke für die Antwort.

    Danke für die Antwort.


    Ja ich meine CICAR, habs gerade geändert.


    Die 500m würde ich ja laufen, wenn ich 40 Euro sparen kann.


    Hauptsache dort stehen auch die Autos, weil bei Google Street View, sieht man unter dieser Adresse keine Hof oder Parkplatz o.ä. .
    Nicht, dass man noch ewig laufen muss. Mir geht es nicht um den Weg, sondern um die Zeit.


    Hat schon mal jemand dort (Estación Marítima de San Sebastián 38800 - San Sebastián de La Gomera)
    ein Mietwagen abgeholt?

    Ich habe dann noch eine Frage zu La Gomera


    Wir möchten natürlich eine Mietwagen bei CICAR am Hafen mieten?


    nun habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten:



    San Sebastian Hafen

    Estación Marítima de San Sebastián
    38800 - San Sebastián de La Gomera


    und


    La Gomera Kreuzfahrthafen


    Puerto cruceros de San Sebastián
    38800 - San Sebastián de La Gomera



    Die liegen doch unmittelbar nebeneinander oder sehe ich das falsch?


    Bei San Sebastian Hafen , Estación Marítima de San Sebastián, 38800 - San Sebastián de La Gomera


    kostet der Mietwagen nur die Hälfte. Kann mir jemand genau sagen wo dieses Büro wirklich ist.

    Hallo,
    ich mal mal ne Frage zur Buchungsänderung bei CICAR.



    Ich möchte bei meiner Reservierung noch den zweiten Fahrer angeben.
    Wo bzw. wie mache ich das?


    Ich kann "Ändern unter Vorbehalt", aber dann steht:


    ACHTUNG: Diese Reservierungsänderung macht die zuvor bestätigten Daten ungültig.
    Möchten Sie diese Reservierung wirklich ändern?


    Ich will ja nicht die bisherigen Daten/Buchung ungültig machen.


    Danke für die Antwort.

    Ich weiß nicht ob ich mich als TC Fan darüber freuen soll.


    Auf der einen Seite, mehr Fahrgebiete/Routen.


    Aber auf der anderen Seite, die Größe, die vielen Menschen, bestimmt nicht ausreichend Liegenplätze,....

    Also ich verstehe es schon, dass das Stühle rücken für die darunterliegenden Kabinengäste störend ist. Aber wenn ich mir eine Bar aussuche, welche laut Programm bis 24:00 Uhr geöffnet hat, dort aber ab 23:45 Uhr direkt neben mir die Stühle und Tisch gestapelt werden, ich aber noch mit fast vollem Glas dort sitze, finde ich dies auch als störend und unangenehm. Ist uns leider so passiert.
    Auf Anfrage warum schon 23:45 Uhr damit begonnen wird, sagten die Angestellten "Anweisung vom Chef".

    Die Manufaktur und das Esszimmer konnten morgens ohne Zuzahlung zum Frühstücken genutzt werden,

    Wir war das Frühstück in der Manufaktur und im Esszimmer?


    Ausschließlich Bedienung oder Bedienung mit Buffet oder auschließlich Buffet?

    Ich hab dir mal die 2019'er sowie die aktuellen VARIO Preise für 2018 dran gehängt! Vielleicht hilft es bei der Entscheidung

    wo kann man diese Übersichten einsehen, bzw. wie kann man diese erstellen.
    Habe auch Reisen im Fokus und würde gerne die Preisentwicklung dieser Reisen mal sehen.