Verrückt nach Meer Protagonisten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, mal eine Frage an euch,
    Wir verfolgen seit einiger Zeit die Staffeln von Verrückt nach Meer und sind begeistert. Nun ist uns aufgefallen, dass alle Protagonisten Kreuzfahrtneulinge sind.
    Wir würden uns auch gern mal bewerben, sind aber schon Kreuzfahrer. Hat man da überhaupt eine Chance oder nehmen die nur Neulinge.
    LG Jana :)

  • Interessante Fragestellung.


    Ich habe die letzten Tage mal 2-3 Folgen geschaut.
    Mir entstand der Eindruck, das hier schon ein zwei Protagonisten "subventioniert" gereist sind. Da wurde dann eine Geschichte als Basis genommen (auf der Spur der Großeltern).


    Wie der Ablauf jedoch ist kann ich nicht klar identifizieren.

  • ich habe mal eine Anzeige in einer Illustrierten gesehen. Dort wurden ausschliesslich Kreuzfahrterstfahrer gesucht.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hallo, mal eine Frage an euch,
    Wir verfolgen seit einiger Zeit die Staffeln von Verrückt nach Meer und sind begeistert. Nun ist uns aufgefallen, dass alle Protagonisten Kreuzfahrtneulinge sind.
    Wir würden uns auch gern mal bewerben, sind aber schon Kreuzfahrer. Hat man da überhaupt eine Chance oder nehmen die nur Neulinge.
    LG Jana :)

    Das wollt Ihr Euch wirklich antun? Das einzig Positive daran ist, dass für die Protagonisten oft tolle Ausflüge organisiert werden und dass man fast den Status eines Besatzungsmitgliedes hat, sprich man kommt oft in Bereiche, die normalen Passagieren nicht zugänglich sind. Ob Ihr eine Chance habt? Das ist bestimmt wiebei DSDS - tischt eine tolle Story auf und dann mal sehen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Wir würden schon mal gern mitfahren, aber da bisher immer nur Neulinge dabei waren bin ich unsicher ob wir als Kreuzfahrer überhaupt Potenzial für die Serie haben.

  • Wir würden schon mal gern mitfahren, aber da bisher immer nur Neulinge dabei waren bin ich unsicher ob wir als Kreuzfahrer überhaupt Potenzial für die Serie haben.

    Du hast Dir doch bestimmt den text durchgelesen, den Juersche verlinkt hat. Da steht nichts von Neulingen drin. Und wenn es so wäre, woher sollen die wissen, dass Ihr schonmal kreuzfahrten gemacht habt und bei Phoenix seit Ihr ja vielleicht Neulinge :zwinker: .


    Mal ehrlich, was habt Ihr zu verlieren? Nichts! Ihr könnt nur gewinnen, wenn Ihr Euch bewerbt. Ihr müsst Euch nur gut verkaufen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Mal ehrlich, was habt Ihr zu verlieren? Nichts! Ihr könnt nur gewinnen...

    Na zu verlieren gilbst schon was. Deinen Ruf. Da sind ja schon ein paar "Extremfälle" bei gewesen. :meinung:


    Georg

  • Na zu verlieren gilbst schon was. Deinen Ruf. Da sind ja schon ein paar "Extremfälle" bei gewesen. :meinung:
    Georg

    Auch wenn vom Verrückt nach Meer Team immer behauptet wird, dass nichts gestellt ist - was definitiv nicht stimmt, denn schon selbst miterlebt - so ist nicht wirklich immer alles echt. Und diese Extremfälle haben doch gerade deshalb den Zuschlag bekommen. Solche Leute ist das doch bestimmt egal und Deinen Ruf ruinieren? Das ist nicht RTL und Co , sondern ein öffentlich rechtlicher Sender und da wird niemand durch den Kakao gezogen, ausser man will es von sich aus. Mir kam es auf meinen Reisen nie so vor, dass man die Protagonisten bloss stellen wollte.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ich meinte auch nicht das die vom Sender bloss gestellt werden, sonder schon so das sich da einige selber bloss stellen.


    Georg

  • Ja ok, verhindern kann man es wirklich nicht immer :crazy: , aber es wird schon ein wenig drauf geachtet. :matrose:


    Ergänzung: Ich persönlich würde aber auf keinen Fall da mit machen, auch wenn es die Reise umsonst gibt. :meinung:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

    Einmal editiert, zuletzt von Flo on Tour ()