anbei die beiden aktuellen Abendkarten auf der Nova
Danke, also beim Essen scheint alles beim Alten geblieben zu sein.
Weiß auch jemand, ob man aktuell über das Bordportal, ohne spezielle Clubstufe, Frühstück im French Kiss reservieren kann?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
anbei die beiden aktuellen Abendkarten auf der Nova
Weiß auch jemand, ob man aktuell über das Bordportal, ohne spezielle Clubstufe, Frühstück im French Kiss reservieren kann?
Schau mal hier:
Falls ich AI hatte, hab ich nachgefragt und es gab den AI Sein bekommen
Falls ich AI hatte, hab ich nachgefragt und es gab den AI Sein bekommen
Den Satz verstehe ich nicht. Was ist AI Sein?
AI Wein
Ja ging ohne Probleme. Verschiedene Zeitfenster waren immer verfügbar
Ja ging ohne Probleme. Verschiedene Zeitfenster waren immer verfügbar
Hängt immer von der Auslastung ab, aber reservieren kannst du es (aktuell) nicht.
Gibt es auf der Nova auch Innenkabinen, wo das Bett in Fahrtrichtung steht?
Ich habe schon zig Kabinen angeklickt und habe keine gefunden 🤷🏼♀️
Gibt es auf der Nova auch Innenkabinen, wo das Bett in Fahrtrichtung steht?
Ich habe schon zig Kabinen angeklickt und habe keine gefunden 🤷🏼♀️
Hat sich erledigt… hab in der Detailsuche beim Kabinenfinder welche gefunden 👍🏻
Kann man auf der Nova nach dem Early Check In in Kiel noch irgendwo etwas zum Frühstück bekommen? Oder hat alles bis Mittag zu?
heikevonkor , ich habe mal in die "AIDA heute" meiner Reise im Juni geschaut.
Die Restaurants haben um 10:00 Uhr erstmal alle geschlossen. Die Snackbars hatten aber geöffnet, u. a. "Brot & Stulle".
Dafür macht um 12 Uhr das Marktrestaurant auf.. 2 Stunden kann man gut überbrücken *find*
Ja, das ist aber letztlich ein Zeitraum, der an allen anderen Tagen genauso ist. Dann endet die Frühstückszeit um 10:30 Uhr und Mittagessen kann man ab 12:30 Uhr. Also auch wieder 2 Stunden dazwischen.
Gerade am Anreisetag beginnt der Early Check-in ja nicht vor 10:00 Uhr. Da würde es sich wahrscheinlich auch gar nicht lohnen, für die zu diesem Zeitpunkt ankommende überschaubare Zahl von Gästen noch länger Frühstück anzubieten.
Wer bereits am Vortag angereist ist, hat dann wahrscheinlich schon im Hotel oder bei einem Bäcker/in einem Café gefrühstückt und wer mit dem Auto anreist, ist wahrscheinlich bis 10:00 Uhr noch gar nicht da.
Ja, das ist aber letztlich ein Zeitraum, der an allen anderen Tagen genauso ist. Dann endet die Frühstückszeit um 10:30 Uhr und Mittagessen kann man ab 12:30 Uhr. Also auch wieder 2 Stunden dazwischen.
Gerade am Anreisetag beginnt der Early Check-in ja nicht vor 10:00 Uhr. Da würde es sich wahrscheinlich auch gar nicht lohnen, für die zu diesem Zeitpunkt ankommende überschaubare Zahl von Gästen noch länger Frühstück anzubieten.
Wer bereits am Vortag angereist ist, hat dann wahrscheinlich schon im Hotel oder bei einem Bäcker/in einem Café gefrühstückt und wer mit dem Auto anreist, ist wahrscheinlich bis 10:00 Uhr noch gar nicht da.
So oft wie die Frage kommt, scheint es mir schon eine Nachfrage dafür zugeben. Ich kann Aida auch verstehen, dass sie mal alles geschlossen haben. Wir wären auch gerne als wir um 10:10 auf dem Schiff waren, frühstücken gegangen. Klar sind wir auch nicht verhungert bis 12 Uhr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()