AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe vor 3 Wochen über clubschiff gebucht aber noch keine Kabinen Nummer zugeschickt bekommen

Bei unserer Karibik-Reise im Frühjahr 2019, gebucht über Clubschiff-Profis, haben wir erst 6 Wochen vor Abfahrt die Kabinen-Zuteilung erhalten.

Dann sind es keine Gruppenreisen

VG Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• An alle die schon eine Veranda Komfort Kabinen hatten:

Wo befindet sich die Klimaanlage ?

Auf den älteren Schiffen ist sie ja über dem 3.Bett, ist das auf der Nova auch so und ist diese auch relativ laut?

2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer
    2011 AIDA blu - Kanaren
    2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer

2015 DUBAI - ohne Schiff
    2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDA blu - Adria
    2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

2020 noch nichts geplant!

• clubschiff-profis.de
  • hallo,

habe ich auch bekommen. Dauerte erst mal ne Zeit bis ich das gefunden habe.

Man kann aber nur wählen zwischen: Fleich-Menue-Fisch-Menue oder vegetarisch. Für eine Person konnte ich es eingeben, aber dann wußte ich nicht weiter. aber ich habe gehört man bekommt dort auch eine speisekarte vorgelegt, also kann man da auch aussuchen.

Gruß

Luna

19.06.-26.6.09 -Aida-Vita östl.Mittelmeer/besonders Kairo freu

13.01.2011 - 20.01.2011 - Aida-Diva nach Dubai.
    19.07.2011 bis 29.07.2011 - Aida-Sol über die Ostsee
    30.06.2012 bis 07.07.2012 - Aida Vita Mittelmeer route 18
    07.09.-14.09.2012 - Aida Diva östl. Mittelmeer
    05.07.-12.07.2014 - AIDA-Vita westl. Mittelmeer
    14.09. - 21.o9.2014 - AIDA-Stella - Kanaren/Madeira
    05.07.-12.07.2015 - AIDA Vita - Adria 3
    04.06.-11.06.2016 - AIDA Cara -Mallorca-nach Gran Canaria 2
    09.06.-16.6.2017 - AIDA Aura -Route Spanien & Italien 1
    14.07. - 21.07. - Aida Prima - Perlen des Mittelmeer 1
    09.08.-16.08.2019 - Aida Nova - Mediterrane Schätze 2

• Wir fahren ab dem 05.07.2019

Nein, es war keine Menue-Erinnerung. Zu dem Zeitpunkt zu dem (zumindest wir) reserviert hatten, gab es noch keine Menue-Vorauswahl, da es zu diesem Zeitpunkt auf der Nova ja wohl noch so gehandhabt wurde, dass das Menue erst am Tisch ausgewählt wurde. Kurz danach musste ja das Menue dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Schiff ausgewählt werden und erst seit Kurzem ist die Auswahl schon bei myaida mit drin.

Kann jemand noch mal etwas zu den Speisen der jeweiligen Menues (auch Kids-Menue) angeben? Wäre ja schon interessant, was sich hinter der jeweiligen Auswahl versteckt. Außerdem habe ich das Problem, dass ich für unsere 13-jährige kein Menue auswählen kann...mit dem Kids-Essen kann und mag sie nichts mehr anfangen...hat schon jemand Erfahrung damit? Ich denke ja fast, dass ich das wohl auf dem Schiff klären muss...

• Wir fahren 20.7. und ich habe für uns das Time Machine vor rund einem Monat gebucht und musste bei der Buchung auch schon angeben ob Fisch/Fleisch/Vegetarisch oder Kindermenü. Aber ich denke, sollte einem das Menü doch nicht zusagen, kann man das auch noch direkt ändern wenn man an Bord geht, denn da sollte man ja sowieso alle Restaurantreservierung bestätigen lassen.

2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer
    2011 AIDA blu - Kanaren
    2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer

2015 DUBAI - ohne Schiff
    2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer
    2018 AIDA blu - Adria
    2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

2020 noch nichts geplant!

• Ich habe das time machine schon im Februar reserviert...bin etwas planungswütig;) und da konnte man das Menue definitiv noch nicht direkt auswählen...ist ja aber auch egal, Hauptsache es wird ein schönes Erlebnis!

• clubschiff-profis.de
  • hallo,

habe ich auch bekommen. Dauerte erst mal ne Zeit bis ich das gefunden habe.

Man kann aber nur wählen zwischen: Fleich-Menue-Fisch-Menue oder vegetarisch. Für eine Person konnte ich es eingeben, aber dann wußte ich nicht weiter. aber ich habe gehört man bekommt dort auch eine speisekarte vorgelegt, also kann man da auch aussuchen.

Gruß

Luna

Das ganze ist ne komplette Katastrophe.

Wenn man für das für sich gewählt hat muss man im nächsten Schritt seine Daten eingeben. Das war in meinem Fall schon vorausgefüllt.
    Nach dem Abschicken muss man zurück gehen, im Formular erneut die Art der Speisen auswählen und dann manuell die Daten des nächsten Reisenden eingeben.

Das kann so nicht der Ernst von AIDA sein. Warum muss ich dann da manuell Daten eintragen, anstatt einfach einen der anderen Reisenden auswählen zu können?
    Was zum Geier soll das. Man hat das Gefühl man würde seine Reise am Kiosk um die Ecke buchen....

• Es wird nie langweilig 😂😂👍🙈🤷‍♀️ Aber ich denke, dass muss sich alles erst noch finden. Hoffe ich!! Vieles scheint noch nicht ausgereift zu sein.

• Wir haben heute eine SMS und eine Email bekommen, dass wir das Menü für das time machine in myaida wählen sollen.

Ich auch, und als eMail.

Gruß ergo-hh

Meine Urlaubsvideos (falls jemand Interesse hat sich das ein oder andere Video anzuschauen, bitte PM an mich):
    2010 Westliche Karibik-Oasis Of The Seas
    2010 Toskana-ohne Schiff
    2011 SO Asien-AIDAaura
    2011 Westen der USA-mit dem Auto
    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas
    2015 Karibik und USA-AIDAvita
    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas
    2016 Adria-AIDAbella
    2016 Ostsee-Mein Schiff4
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess
    2017 westl. Mittelmeer-MS5
    2018 Mallorca nach Bremerhaven-MS4