die Luna läuft jetzt endlich aus...
Quelle: Bekannte an Bord
Sie wissen nicht, was der Grund war..,
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
die Luna läuft jetzt endlich aus...
Quelle: Bekannte an Bord
Sie wissen nicht, was der Grund war..,
Die AIDAbella hat heute pünktlich ihr Auslaufmanöver gefahren
Was bzw. welche Route macht die AIdabella die nächsten zwei Tage ?
Kiel - Göteborg - Kiel
Ich wundere mich auch,daß die AIDAbella am Sonntag schon wieder in Kiel ist
Das ist doch bestimmt ein "Charterseetörn" von einem Arbeitgeber
Die Frage können hier bestimmt "Insider" ganz genau beantworten
Weshalb war die Luna gestern eigentlich so spät dran? Wir wollten ihr eigentlich von Laboe aus zuwinken, haben eine Stunde nach der Bella aber aufgegeben. Weshalb schafft AIDA es eigentlich bei Doppelanläufen sowohl in Kiel wie auch in Hamburg in letzter Zeit kaum noch, zusammen auszulaufen?
Weshalb war die Luna gestern eigentlich so spät dran? Wir wollten ihr eigentlich von Laboe aus zuwinken, haben eine Stunde nach der Bella aber aufgegeben. Weshalb schafft AIDA es eigentlich bei Doppelanläufen sowohl in Kiel wie auch in Hamburg in letzter Zeit kaum noch, zusammen auszulaufen?
da gab es keine genauen Informationen vom Kapitän und von den höheren Mitgliedern der Crew auf dem Parkplatz vor dem Terminal auch nicht
Anschließend zum Beitrag Nr.2031 mit der AIDAluna und AIDAbella am Ostseekai,gibt es jetzt noch 3 Bilder vom Auslaufmanöver der AIDAbella am 03.06.2022 auf der "Kieler Förde"
Die AIDAbella fährt um 18:11h unter einem fantastischen Wolkenpanorama ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" in Höhe der AIDAluna an ihrem "Liegeplatz 28" am Ostseekai
Im Ostuferhafen ist die "Costa Diadema" an ihrem "Liegeplatz 1" zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Komisch wird es erst, wenn die NOVA zum Überholen ansetzt ![]()
Moin hareid
welche planmäßige Auslaufzeit hat die AIDAnova in Kiel
Heute hat sie auch erst kurz vor 19:00h ihr Auslaufmanöver gefahren,ist ihre geplante Auslaufzeit nicht 18:00 kurz nach dem Auslaufmanöver der Stenafähre ![]()
Moin hareid
Heute hat sie auch erst kurz vor 19:00h ihr Auslaufmanöver gefahren,ist ihre geplante Auslaufzeit nicht 18:00 kurz nach dem Auslaufmanöver der Stenafähre
18 Uhr. Sie ist heute verspätet los. War also so nicht vorgesehen.
18 Uhr. Sie ist heute verspätet los. War also so nicht vorgesehen.
danke,
irgendwie ist AIDAnova und pünktliches Auslaufmanöver in Kiel keine gute Variante
danke
irgendwie ist AIDAnova und pünkliches Auslaufmanöver In Kiel keine gute Variant
12 Stunden für so ein großes Schiff ist sehr sportlich bemessen!
12 Stunden für so ein großes Schiff ist sehr sportlich bemessen!
12 Stunden ![]()
heute hatte sie 1 Stunde Verspätung,sie hatte aber auch schon 2 - 4 Stunden Verspätung mit ihren Auslaufmanövern
12 Stunden
heute hatte sie 1 Stunde Verspätung,sie hatte aber auch schon 2 Stunden Verspätung mit ihren Auslaufmanövern
06:00 - 18:00 Uhr, meinte die gesamt Liegezeit. Die Cosma hat in Palma ja von 04:30 - 22:00 Uhr Zeit alle Passagiere und Gepäck zu beladen.
06:00 - 18:00 Uhr, meinte die gesamt Liegezeit. Die Cosma hat in Palma ja von 04:30 - 22:00 Uhr Zeit alle Passagiere und Gepäck zu beladen.
ok, du hast die Liegezeit angesprochen
Moin hareid
Heute hat sie auch erst kurz vor 19:00h ihr Auslaufmanöver gefahren,ist ihre geplante Auslaufzeit nicht 18:00 kurz nach dem Auslaufmanöver der Stenafähre
Laut Lotsenliste war 18:00 fest bestellt, daher stand ich auch um 18:00 Uhr da. 18:55 gings dann los, die Gangway wurde erst gegen 18:40 eingeholt.
Laut Lotsenliste war 18:00 fest bestellt, daher stand ich auch um 18:00 Uhr da. 18:55 gings dann los, die Gangway wurde erst gegen 18:40 eingeholt.
ich bin ja schon sehr gespannt,wann sie am 18.06. "Eröffnungstag der Kieler Woche" ihr Auslaufmanöver fährt
ich bin ja schon sehr gespannt,wann sie am 18.06. "Eröffnungstag der Kieler Woche" ihr Auslaufmanöver fährt
Die MS6 ist dann auch am Ostseekai, wird bestimmt sehr voll ….
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()