Auf der Prima gibt’s die Handtücher aktuell ohne Karte und Mengenbegrenzung.
Während ich mir noch den Schlaf aus den Augen reibe, pirschen sich auf Deck 8 die ersten Reservierer heran, drapieren die Handtücher und schleichen sich davon. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Während ich mir noch den Schlaf aus den Augen reibe, pirschen sich auf Deck 8 die ersten Reservierer heran, drapieren die Handtücher und schleichen sich davon. ![]()
Während ich mir noch den Schlaf aus den Augen reibe, pirschen sich auf Deck 8 die ersten Reservierer heran, drapieren die Handtücher und schleichen sich davon.
Ich sage nur Bella in der Karibik um 06.00 Uhr morgens...🤣
Sind gerade auf der Blu, keine Handtuchkarte!
AIDAnova, keine Handtuchkarte, einfach nehmen und tauschen. An allen Handtuchstationen sind genügend Handtücher vorhanden.
Bin selbst an Bord
ich fände es gut, wenn jeweils das Fahrgebiet angegeben wäre.
ich fände es gut, wenn jeweils das Fahrgebiet angegeben wäre.
Meinst Du das allgemein oder speziell auf meinen Beitrag![]()
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass auf dem wohl neuen Sicherheitsfilm (Zeichentrick) für die Übung, auf den leeren Liegen rund um den Pool überall gefaltete Handtücher liegen. ![]()
![]()
Aber okay, andererseits liegt da auch jemand auf einer Art Luftmatratze im Pool..
Meinst Du das allgemein oder speziell auf meinen Beitrag
allgemein. Es ist hlat ein Unterschied ob Norwegen im Winter oder Karibik im Sommer
allgemein. Es ist hlat ein Unterschied ob Norwegen im Winter oder Karibik im Sommer
OK das stimmt wohl
Also wir waren vorige Woche in Norwegen unterwegs
Karibik im Sommer gibt es nicht…. ![]()
Auch die Reisen während der Karibik-Saison finden im karibischen Winter statt. Schließlich liegt die Karibik auf der Nordhalbkugel ![]()
Ich verstehe aber die Intention Deiner Idee, dass es um die Temperaturen und Auslastung auf dem Pooldeck während der Reisen geht! ![]()
Egal, wann ich in der Karibik bin, dort ist es für mich immer Sommer ![]()
Karibik im Sommer gibt es nicht….
Auch die Reisen während der Karibik-Saison finden im karibischen Winter statt. Schließlich liegt die Karibik auf der Nordhalbkugel
Ich verstehe aber die Intention Deiner Idee, dass es um die Temperaturen und Auslastung auf dem Pooldeck während der Reisen geht!
Nur Info:
Zwischen den ganzen Öffnungszeiten etc. taucht jetzt, zumindest aktuell auf der Blu der folgende Hinweis in der Dauerschleife auf:
Kenne ich so noch nicht.
Pfand wird hier (Kanaren) aktuell nicht erhoben.
Die Situation oben kenne ich nicht, interessiert mich nicht, gehe ich nicht hin.
Daher nur Info.
Hallo,
wir waren letzte Woche auf der NOVA (Metropolen Route).
Es gab keine Begrenzung der Handtücher. Was ich persönlich gut finde, denn man konnte immer ein trockenes Handtuch verwenden. Aber das Problem mit Liegen reservieren war auch dort vorhanden. Viele Plätze waren lange leer. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand ein Frühaufsteher ist, ein paar Runden schwimmt und sich dann die Plätze über die Frühstückszeit reserviert, aber manche tauchen erst am Nachmittag auf und das ist schon unfair den anderen Gästen gegenüber. Meine Familie sind Langschläfer und ich eher Frühaufsteher und nutze die Zeit am Morgen gegen 06:00 für eine Runde gemütliches Schwimmen und eine Runde Whirlpool (innen oder außen), in dieser Zeit um 06:30 Uhr wird viel reserviert. Schwimmen geht jedoch keiner.
in dieser Zeit um 06:30 Uhr wird viel reserviert.
Die Vollegoisten (Idioten) sterben leider nicht aus...da bekommen ich echt einen dicken Hals. Verstehe aber auch die Verantwortlichen nicht, die da nicht durchgreifen. Aber das wurde hier ja schon zur Genüge durchgekaut.
Die Vollegoisten (Idioten) sterben leider nicht aus...da bekommen ich echt einen dicken Hals. Verstehe aber auch die Verantwortlichen nicht, die da nicht durchgreifen. Aber das wurde hier ja schon zur Genüge durchgekaut.
Also auf der Perle haben sie die liegen schon freigäumt. Da lief regelmäßig Personal rum, warum das auf anderen Schiffen nicht auch gehandhabt wird. Keine Ahnung
Bin mal auf unsere Tour gespannt ob es da auch die Frühaufstehr gibt.. Angesichts des zu erwartenden Wetters wird es sich vermutlich in Grenzen halten. Japan um diese Zeit ist noch etwas......kühl.
Auf den großen Schiffen mit Beachclub ist es leider so das viele Liegen reserviert aussehen. Dieses aber oft nicht sind weil die Passagiere nach dem Schwimmen einfach die Handtücher dort zurücklassen.
Auf den großen Schiffen mit Beachclub ist es leider so das viele Liegen reserviert aussehen. Dieses aber oft nicht sind weil die Passagiere nach dem Schwimmen einfach die Handtücher dort zurücklassen.
Wäre mal interessant, ab wann geht ihr hin und räumt die Handtücher runter? Sind 15 Minuten schon angemessen? Im Prinzip gibt es ja gar keine Probleme, wenn das alle machen sollt ja auch immer was neues frei werden.
Sind die Leute so schlecht erzogen, dass sie ihre Tücher nicht wegnehmen können? Oder ist das nach dem Motto: ich bin in Urlaub...?
Sind die Leute so schlecht erzogen, dass sie ihre Tücher nicht wegnehmen können? Oder ist das nach dem Motto: ich bin in Urlaub...?
Wahrscheinlich ist der Gedanke, das machen die Mitarbeiter schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()