Neue Webseite bei Tui

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sie tun es auch, verschlimmbessern ihre Internetseite.


    Hatte diese vor ca. 5 Wochen schon mal gesehen und oh graus was machen die da, haben die, die selben Spezialisten wie bei Ai.......


    Unmögliche Übersicht, grauenvolle Ladezeiten obwohl mehrmals die selbe Seite angeklickt wo ja das meiste im Cache sein sollte trudelt die Eier Uhr. :thumbdown:


    Obwohl die alte Seite https://tuicruises.com/ in meinen Favoriten kommt nach Aufruf die neue automatisch https://suche.tuicruises.com/


    Zum glück kann man noch auf die "alte" zurück navigieren

    Bisher: 1 x Vita, 1 x Bella, 1 x Mar, 1 x Mein Schiff 5, 1 x Luna, 1x Mein Schiff 3, 3 x MS Artania
    1 x Perla


    9fbbbc66f7ad185c69896c759048ad545ea46cad

  • Für mich war die TUI-Seite immer ein leuchtendes Beispiel, wie man es besser machen kann. Nun müssen sie vielleicht auch sparen und fangen dort an :D


    VG RunningBine


    Oh je, kein Countdown 8|




  • Ja, mir gefällt die alte Website auch besser. Aber wenn man sich an die neue gewöhnt hat ist sie auch gut...

    Für mich war die TUI-Seite immer ein leuchtendes Beispiel, wie man es besser machen kann. Nun müssen sie vielleicht auch sparen und fangen dort an :D


    VG RunningBine

    Das empfand ich bisher nicht. Bei TUI ist es toll, dass man alle Reisetermine einer Route im Überblick hat und die Flugpreise direkt im ersten Buchungsschritt sichtbar sind. :meinung:


    Ich kenne jetzt MS und werden auf jeden Fall noch weitere Reisen mit TUI machen. AIDA kann bei mit eigentlich einpacken...

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen"
    Sigmund Graff


  • Vor ein paar Wochen hatte ich auch mal die neue Internetseite (am IPad) und der Button, um auf die die alte Ansicht zurück zu kehren, funktionierte nicht.
    Dann war plötzlich von einem Tag auf den anderen wieder die alte Version da und ist es auch heute noch- zumindest bei mir. Seltsam... :gruebel:

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2020 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Salerno - wird auch nix :abschied:

  • Was mich bei TUI so nervt: ich gebe einen festen Zeitraum ein und bekomme (übers Handy) sowohl alt als auch neu Reisen angezeigt, die 3 Tage vorher beginnen, ein paar Tage länger dauern. Da brauch ich keinen festen Zeitraum eingeben. LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Ich muss dieses Thema noch mal hochholen. Ich bin furchtbar genervt von der TUI-Cruises-Website. Ich möchte mich gern informieren, über "mein" Meinschiff 2 (man ist ja neugierig), über Sitzplatzreservierungen im Flieger, etc. Aber die Seite lädt, lädt, lädt..... Und nach stundenlangem Laden ist sie immer noch nur halb fertig :motz1:
    Ich habe mit keiner anderen Seite solche Probleme, also kann es wohl nicht an mir liegen. Oder bin ich da doch die Einzige :frage1:
    Nur wo bekomme ich meine Infos her :zorn: Ich werde ja von überall genau auf diese Seite verwiesen! Und wie soll ich mich beim Support melden, wenn ich dort ja noch nicht mal hinkomme :zorn::zorn:

    08/15 Aura Mittelmeer11
    08/16 Diva Ostsee2
    08/17 Stella Spanien/Portugal
    08/18 Mein Schiff 2 Valletta - Triest & Adria

    08/19 Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza

  • Hallo @Anne:)


    habe es gerade mal schnell gecheckt. Bei mir lädt die Seite recht schnell und problemlos.
    Versuch doch mal einen anderen Browser. Vielleicht liegt es daran.


    VG Detlef


    Habe gerade gesehen, für Fragen zu gebuchten Reisen gibt es auch eine Service Nummer
    +49 40 60001-5111


    Vielleicht hilft das ja. Sind bis 20 Uhr erreichbar

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ich habe es daraufhin auch gerade mal probiert, da mein Rechner auch manchmal etwas lahm ist. Aber bei der TUI-Website - kein Problem, lädt wunderbar.


    Probiert habe ich es mit Mozilla Firefox.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • OK, danke für die Tipps :zufrieden: ich versuch's mal. Habe Edge.

    08/15 Aura Mittelmeer11
    08/16 Diva Ostsee2
    08/17 Stella Spanien/Portugal
    08/18 Mein Schiff 2 Valletta - Triest & Adria

    08/19 Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza

  • So, ich nehm alles zurück, verkriech mich in meine Ecke und schäme mich :schaem:
    Habt vielen Dank, mit dem Explorer klappt das bestens, und ich denke die anderen sind auch in Ordnung :lachzwink: . Auf die Idee bin ich nicht gekommen :ssorry:

    08/15 Aura Mittelmeer11
    08/16 Diva Ostsee2
    08/17 Stella Spanien/Portugal
    08/18 Mein Schiff 2 Valletta - Triest & Adria

    08/19 Neue Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Ibiza

  • Kleine Ursache - Große Wirkung! :zwinker:


    Aber schön, dass es geklappt hat und @el-capitano und ich zufälligerweise den goldrichtigen Tipp gegeben haben.


    Dann steht dir ja ein ungestörter Abend mit deiner "Mein Schiff" nichts mehr im Wege. :daumen:


    Dennoch kein Grund zum Schämen, also keine Sorge.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Musst dich aber nicht schämen, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht...
    Dafür ist doch das Forum da. Einer hat immer mal die rettende Idee.


    Hauptsache, dir wurde geholfen :daumen:


    Schönen Abend noch


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()